“Hotel 3, Personal 5 Sterne!” 4 von 5 Sternen

Imperial Las Perlas Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Blvd Kukulcan, Km 2.5, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 131 von 172 Hotels in Cancún
london, England
“Hotel 3, Personal 5 Sterne!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Die Einrichtungen dort waren insgesamt recht schlicht und die Zimmer auch nur Durchschnitt, aber der Rest des Hotels war einfach nur fantastisch. Ich erinnere mich, dass ich nach dem Aufstehen immer auf den hoteleigenen Strand geblickt habe. Was für eine Aussicht. Ich war mit zwei Freunden da. Wir sind Anfang 20 und auch wenn der Altersdurchschnitt der Gäste höher war, fühlen wir uns dort ganz gut umsorgt. Sie haben einen immer mit zum Clubben in die Stadt genommen (der Reiseleiter des Hotels war super, sehr lustig und cool). Cancun ist großartig und dieses hier ist ein gutes Hotel, wenn man etwas komfortables zum Schlafen sucht, nachdem man vorher in der Stadt Party gemacht hat. Urteilen Sie nicht nach Ihrem ersten Eindruck und geben Sie dem Hotel eine Chance.

Seattle, WA
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2006

Wir hatten schon im Voraus eine extra große Suite auf All-Inclusive-Basis gebucht, da mein Mann, meine beiden Töchter und ich in einem Zimmer übernachten wollten. Im Bad gab es Schimmel und die Tür zur Duschkabine war sehr wackelig und hatte einen losen Griff. Das Beste dort war das warme Wasser des Golfs und das nette Personal, das einem das Essen und die Getränke serviert hat. Wir fragten sehr ruhig und höflich nach einem anderen Zimmer, aber man sagte uns, dass alle Zimmer belegt seien. Später fanden wir aber heraus, dass das nicht stimmte. Glücklicherweise sind wir nur für eine Nacht dort gewesen!

Sie waren bereits im Imperial Las Perlas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Las Perlas Hotel

Anschrift: Blvd Kukulcan, Km 2.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 74 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Imperial Las Perlas Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Priceline, Tingo, Otel, Hotels.com, BookingOdigeoWL, HostelBookers, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Las Perlas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Las Perlas Cancun Mexico
Hotel Imperial Las Perlas Cancun
Perlas Hotel
Imperial Perlas Cancun
Imperial Las Perlas Hotel Cancun

Wenn Sie Imperial Las Perlas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.