Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ziemlich erschrocken” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Las Perlas Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Imperial Las Perlas Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Las Perlas Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Blvd Kukulcan, Km 2.5, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 130 von 177 Hotels in Cancún
hamm
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“ziemlich erschrocken”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Hallo zusammen... Ich bin ziemlich erschrocken über dieses Hotel! Essen mehr als schlecht.. anstatt dem gebuchten All-in gibt es nur eine Auswahl von 3 Mahlzeiten! Der strand ist dreckig, das Wasser absolut algig ! für 1-2 nächte aufgrund des günstigen Preises ok , ansonsten grauenhaft

  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

515 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    67
    133
    112
    80
    123
Bewertungen für
67
119
24
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

- große saubere Zimmer
- nettes Personal
- Essen nicht besonders aber essbar (sehr fettig)
- Hotelstrand nicht schön (Tipp: Traumstrand nur wenige Busninuten entfernt - Haltestelle Mirador; einfache Fahrt nur ca 85 cent)
- Whirlpool und Freizeitangebot nicht wirklich vorhanden
- Internet in der Lobby umsonst
- unebdingt Ausflug nach Chichen Itza mit Cenote buchen (Vorsicht: Preise vergleichen, nicht gleich beim ersten buchen, und evtl handeln)

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
168 "Hilfreich"-<br>Wertungen 168 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Gäste fast nur Europäer, hauptsächlich Deutsche und Briten.
Saubere Zimmer, ausgezeichnete tägliche Reinigung, gepflegte Anlage.
All inclusive nicht sehr abwechlungsreich aber in Ordnung; mir wurde nicht bekannt, dass ein Gast an Montezumas Rache litt.
Getränkeservice: gute und prompte Bedienung
feiner hellgelber Sandstrand, max. 25 m breit, flach abfallend.
Pool sauber mit täglicher abendlicher Reinigung.

Guter Ausgangspunkt für Besuche von Cancun, Stadtzentrum vom Hotel mit Bus in 15 Min. leicht zu erreichen; Lage zwar an der stark befahrenen Straße, davon ist aber weder nachts noch sonst wegen der baulichen Abschottung nichts zu hören.

Kein Komforthotel mit Schnickschnak aber preiswerte Alternative

  • Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Nach Ankunft in Cancun hab ich einen richtigen Schlag bekommen, als ich das Hotel gesehen habe. Das Zimmer war extrem dreckig, das Bad roch stark nach Schimmel und in der Dusche fehlte der Abfluss-deckel, so dass sich ein riesiger Abwassergestank zum Schimmelgeruch gesellte.
Die Klimaanlage funktionierte zwar, sah aber so alt und abgenutzt aus, dass es sicherlich nicht gesundheitsfördernd war, diese einzuschalten.

Zum Glück hatte ich dieses Hotel nur eine Nacht nach meiner Ankunft gebucht. Ein gescheites Hostel ist in Mexiko sauberer als dieser Laden.

Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2008

Wir übernachteten 14 Tage im Imperial las Perlas. Es ist das erste Hotel auf der Hotelzone. Das ist aber mehr ein Vorteil, da man sehr schnell in der Innenstadt von Cancun ist. Die Berichte über Kakalaken usw. können wir (meine Freundin (22) und ich (20)) nicht teilen. Das Hotel war sehr saubern (Handtücher jeden Tag gewechselt). Animation gab es zwar, diese war aber sehr dezent. Das essen war gut, und reichlich. Alles in allem kann ich dieses (für uns mit 49USD/nacht AL) gunstige Hotel nur weiterempfelen!!!

  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2007

Die Fotos stimmen nicht überein. Immer wieder Kakalaken im Zimmer. Kahle Wände (ohne Bilder). Schimmel an der Decke. Der Strand wurde nicht gepflegt überall Algen. Jeden Morgen sogar am Sonntag immer das gleiche Essen. Beim Mittags- und Abend- Büffet war das einzige gute Hamburger oder Hot Dog. Kein Fön in dem Zimmer. Wenn man am ersten Tag mit dem Flugzeug nach zehn Uhr ankam bekam man nichts mehr zum Essen oder auch morgens wenn man ein Ausflug um 07:00Uhr morgens hatte dann bekam man auch nichts zu essen. An der Rezeption hiess es immer es sei nicht ihr Problem. Zimmerservice gibt es auch nicht. Als mein Mann ein Tag krank wurde wollte ich das Abendessen noch oben mitnehmen, aber das wurde mir verweigert. Unser Zimmertelefon ging die ganze Zeit (10Tage) nicht. Alle Anrufe die kamen durfte ich mich wieder anziehen und an der Rezeption annehmen. Fast alle Nachrichten die für uns hinterlassen wurden bekamen wir nicht.
Liegen und Badetücher an Pool und Strand sind sehr selten da sie zu wenig haben. Sonnenschirme sucht man vergeblich. Die Kirchenette mit Kühlschranksucht man vergeblich Küchenutensilien. Das Hotel hat auch keinen Wäscheservice. Es ist immer die rede von Bars aber es hat nur eine. Internetzugang hat man, wenn man Glück hat, weil es immer ausser betrieb ist. Werbung wird immer mit Massage, Wassergymnastik, Paddelboot, Aerobic und Gymnastic gemacht aber die Wahrheit ist nicht davon.
Zum Schluss gebe ich diesem Hotel höchstens einen halben Stern.

  • Zufrieden mit — Die Aussicht
  • Unzufrieden mit: — Fast alles an der Hotelbeschreibung stimmte nicht zu und die Kakalaken
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
london, England
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2006

Die Einrichtungen dort waren insgesamt recht schlicht und die Zimmer auch nur Durchschnitt, aber der Rest des Hotels war einfach nur fantastisch. Ich erinnere mich, dass ich nach dem Aufstehen immer auf den hoteleigenen Strand geblickt habe. Was für eine Aussicht. Ich war mit zwei Freunden da. Wir sind Anfang 20 und auch wenn der Altersdurchschnitt der Gäste höher war, fühlen wir uns dort ganz gut umsorgt. Sie haben einen immer mit zum Clubben in die Stadt genommen (der Reiseleiter des Hotels war super, sehr lustig und cool). Cancun ist großartig und dieses hier ist ein gutes Hotel, wenn man etwas komfortables zum Schlafen sucht, nachdem man vorher in der Stadt Party gemacht hat. Urteilen Sie nicht nach Ihrem ersten Eindruck und geben Sie dem Hotel eine Chance.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 8
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Imperial Las Perlas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Las Perlas Hotel

Anschrift: Blvd Kukulcan, Km 2.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 74 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 102 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Imperial Las Perlas Hotel 2.5*
Anzahl der Zimmer: 118
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Las Perlas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Perlas Hotel
Hotel Imperial Las Perlas Cancun
Imperial Las Perlas Cancun Mexico
Imperial Perlas Cancun
Imperial Las Perlas Hotel Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Las Perlas Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.