“Komplette Katastrophe plus Diebstahl” 1 von 5 Sternen

Maya Caribe Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maya Caribe Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Paseo Kukulcan Km 6, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 123 von 174 Hotels in Cancún
“Komplette Katastrophe plus Diebstahl”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe mit einer Freundin 10 Tage im Hotel Maya Caribe bzw. Dos Playas verbracht. Nicht nur die Zimmer sind dreckig und veraltet, sondern auch das Personal ist extrem unverschaemt und keinerlei hilfsbereit. Das Essen war alles andere als vielfaeltig und die Haelfte des "Menues" war zu keiner Zeit verfuegbar. Die Gerichte, die tatsaechlich verfuegbar waren, haben meist im Oel geschwommen und hatten keinerlei Geschmack. Der Strand ist schoen, aber sehr schmal und jede Menge an Pflanzen wurden angespuehlt, welche den Strand dreckig erscheinen liessen. Ein Tag vor Abreise, wurden Zudem mein Handy und Bargeld aus dem verschlossenen Zimmer entwendet, das Personal an der Rezeption hat uns einfach nur abgewimmelt und das Hotel hat keinerlei Verantwortung uebernommen. Der Manager des Hotels wollte uns nicht einmal seinen Namen geben, was zeigt wie unprofessionell diese gesamte Anlage agiert. Ich rate zutiefst davon ab, in diesem Hotel Urlaub zu machen, da zahle ich doch lieber etwas mehr und geniesse die Zeit dafuer!!

Zimmertipp: Es gibt 3 unterschiedliche Arten von Zimmern Bungalows (extrem dreckig, unsicher, veraltet, strenger ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Geschäftlich
Tübingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Die eigentlich schöne Anlage könnte wirklich eine Perle sein, ist aber sehr desolat. Freie Entscheidung zwischen zwei riesigen Lärmquellen:
Einer Großbaustelle (neues Riesenhotel ) und einem Horror von Lärm-Dauerbelästigung der mindestens 5 Lautsprechern des Bungeeturms, den Partyschiffen von zwei Pools, im Restaurant plus Fernseher (oft Fußball). Starke Nerven braucht man hier! Ruhig und gemütlich das Essen genießen ist nicht drin....Die Lautstärke fegt fast das Essen vom Teller. Die DJs bekämpfen sich, jeder will lauter sein.
Im Restaurant täglich! Uralte Operetten und Musical-Ausschnitte (Fair Lady und anderer Quark) ich habe für Karibik-und landestypische Atmosphäre bezahlt und auch erwartet. 22-Tage-Qual! Ich liebe Latino!
22 Tage lang nicht tanzen....es gibt kein Angebot, auch niemals Live-Musik. Kein Marimba, kein Salsa....nix dergleichen.
Für mich waren die übel riechenden Plastikbecher unzumutbar. Auch der Schluck Sekt aus diesen Bechern an Silvester zu einem Aufpreis von 45 €, an schlimm schmuzigen Tischen. Grausig! Das Buffet war auch kaum besser als sonst. Also reine Abzocke! Es gab nur einen einzigen natürlichen Saft: Tomate!
Alles andere aus billigem Konzentrat. Schaaade!
Die Plastiktische waren die ganze Zeit unsagbar dreckig.
Es kümmert leider keinen.
7 Tage kein Warmwasser.
Klimaanlage mit 2-3cm Schlitzen in der Wand bringt den Wirbelsturm von außen gleich mit ins Zimmer. Jeder Fakir hätte sich über meine Matraze gefreut....die Metallfedern ließen fast keine Körperstelle aus. Ich habe die Überdecke und Wolldecke als Unterlage unters Leintuch genommen.
Zum Glück bin ich eine Frohnatur und habe es immer wieder geschafft, selbst zu regulieren und schöne Dinge anzuschauen. Mein MP3 Player hat sehr geholfen. Das versprochene Internet gibt es nicht. 22 Tage lang! Das ist nicht korrekt, müsste richtig gestellt werden!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Maya Caribe ist eine große Anlage (ich glaube, dass es eigentlich zwei Anlagen sind) mit unterschiedlichsten Gebäuden und mehreren Pools, einem großen und einem kleinen Restaurant. Der Strand ist lang, aber sehr schmal (neben einer Steinmauer). Die Leute an der Rezeption sind zeitweise hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt an einer Anlegestelle der Isla Mujeres-Fähre. Praktisch ist die Busstation direkt am Hoteleingang.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Eggesin
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2010

Das hotel ist eine katastrophe, die anlage ist schön aber die zimmer, vor allem die bungalows sind doch sehr gewöhnungsbedürftig. der strand ist auch nicht das was man von der caribik erwartet.sehr viel steine im wasser wenig sonnenschirme und liegen ,liegen teilweise kaputt.
das essen ist eintönig wenig abwechslungshaft und fast immer kalt .
die bedienung war bis auf 2 leute nicht das gelbe vom ei. gäste wurden während unseres urlaubs permanent beklaut.von bargeld bis laptop wurde alles mitgehen lassen.und immer während der reklamationen der zimmer bzw beim zimmerwechsel . scheint system zu sein und gut geplant. bei anreisetagen hagelt es erstmal beschwerden die reisebetreuerin yvette kann einem da schon leid tun. in der zweiten woche war der strand auch noch gesperrt. weil durch den starken wind (ist fast immer windig) der sand abgetragen wurde durch dem wellengang , wurde aber die ganze woche nichts gemacht um den strand wieder herzustellen.im hotel abends tote hose kein programm oder andere veranstaltungen . dieses hotel würde ich nie wieder buchen. es gibt schönere hotels mit besseren stränden in cancun

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Es handelt sich hierbei um ein abgewohntes, 40 Jahre altes Haus, bei dem man vergessen hat zwischendurch zu renovieren! In den Badezimmern macht sich der Schimmel breit, Service ist nur gegen Trinkgeld zu erhalten, das Personal im Restaurant unfähig bis unfreundlich, das täglich gleiche Essen, geschmacklos und langweilig. Die Getränke gibt es dafür in überschaubaren 0,2 l Pappbechern. Handtücher für den Strand werden nicht dort oder an einem der Pools ausgegeben, sondern müssen an der Rezeption geholt werden, die auf den Zimmern sind eher grau als weiß und von Lochfraß befallen! Klimaanlage ja, aber nur an oder aus!

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Maya Caribe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya Caribe Hotel

Anschrift: Paseo Kukulcan Km 6, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 47 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 72 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maya Caribe Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HostelBookers, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya Caribe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya Caribe Cancun
Hotel Maya Caribe Cancun

Wenn Sie Maya Caribe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.