Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz okay, aber es gibt bessere in der Zona Hoteleria” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Krystal Grand Punta Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Krystal Grand Punta Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krystal Grand Punta Cancun
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Kukulcan Km 8.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hyatt Regency Cancun)   |  
Hotelausstattung
Nr. 66 von 178 Hotels in Cancún
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ganz okay, aber es gibt bessere in der Zona Hoteleria”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren im Januar (Ferienzeit) dort. Das Hotel ist recht schön und sauber, hat alles was ein Hotel in der Klasse haben sollte, aber auch nicht mehr. Der Pool machte leider keinen sauberen Eindruck (die Üblichen Reste der vermeindlichen Partygänger, die ihre Getränke im Pool trinken - Plastikbecher, Zitronenscheiben im Wasser etc.).Große Überraschung im Zimmer: Im Sektkühler eine vergammelte Limette, die mindestens 2 Wochen unentdeckt da gelegen haben muss (fragt man sich, was das über die Sauberkeit aussagt). Dennoch war der Rest des Zimmers und das gesamt Hotel ok.

Großes Manko ist das Restaurant bzw. Frühstück. Im Buffet gab es wirklich nichts (außer dem Obst), was schmackhaft war. Ich bin wirklich nicht "picky", aber ich kenne auch die mexikanische Küche sehr gut und es war leider nicht dabei. Selbst Omelette und sonstige "Internationale" Gerichte hatten keinen Geschmack. Service war nicht besonders, aber okay.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.564 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    509
    603
    245
    117
    90
Bewertungen für
301
662
91
73
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heidelberg
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
91 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das ehemalige Hyatt liegt ideal an der Spitze/Anfang der 20meilen Hotelmeile. Der Blick über den Strand mit den endlosen Hotels und das Meer ist schön, direkter Zugang zum Strand und einer kleinen Bucht, gute Zimmer nicht allzu gross und mit dem nötigsten ausgestattet, kein Schreibtisch und nur Tisch mit 2 Stühlen, Kaffee gratis, wlan kostenlos, Balkon. Der Hotelstil recht nüchtern aber freundlich und zuvorkommender geduldiger service als wir 2x das Zimmer wechseln wollten in eine höhere Etage mit Strand/Meerblick, Das Frühstücksbüffet ist sehr reichlich und ansprechend, service gut. im Hotel auch ein Reiseservice für Touristenfahrten, und eine kleine boutique und coffeeshop. Die Lage ist laut wie häufig in Cancun und vom angeschlossenen Krystal Beach dröhnen die Lautsprecher bis in den Abend, das muss man mögen oder ertragen, wenn man Romantik am schönen Strand suchen sollte. Fussläufig shops, Touristenmärkte, bessere Restaurants oder auch fastfood Ketten, Unterhaltung und laut beschallte Musikpalais ohne Ende.

Zimmertipp: je höhere Etage desto besserer Blick, kein Meerblick wählen ( man schaut über eine Baustelle), sonde ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaltbrunn
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hyatt Regency liegt ideal in der Nähe von Nachtclubs und Restaurants. Trotzdem ist es relativ ruhig. Am Strand hatte es nicht viele Leute als wir da waren. Trotzdem klares Wasser, Liegen und Tücher wurden zur Verfügung gestellt.

Das Essen im Restaurant beim Pool war gut, jedoch schade, dass man nicht in USD zahlen konnte.

Der Zimmer-Service hat teilweise seine Zeit gebraucht aber sonst einwandfrei. Die Zimmer-Reinigung hatte zum Teil kein gutes Timing.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LB
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Um es vorweg zu nehmen: ich weiß, dass Cancun Party bedeutet und ich weiß, dass dies vorallem im Frühjahr (Springbreak) der Fall ist.
Dass wie hier übernachtet haben (1 Nacht), war einfach aufgrund des Abfluges ab Cancun. Zum Hotel: grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind ordentlich und groß genug. Was sehr ärgerlich bei unserem Aufenthalt war, war das äußerst dilettantische Vorgehen der Frontoffice-Mitarbeiter. Check-in ist offiziell ab 15 Uhr, wir waren jedoch bereits um 13:30 angereist. Sehr unhöflich machte man uns darauf aufmerksam, dass wir zu früh da seien und uns doch noch ein wenig gedulden sollten. Dann wäre unser gebuchtes (ruhiges) Zimmer (Superior), das wir nach Wunsch ohne Zwischentür zum Nachbarzimmer wollten demnächst fertig. Hier hatten wir das erstmal das Gefühl ein unerwünschter und lästiger Störfaktor zu sein und nicht ein willkommener Gast. Nach mehrmaligem Nachfragen und letztendlich massivem Druck erhielten wir um 15:30 unsere Zimmerpässe. Und es war ein Zimmer mit Zwischentür. Also, alles wieder zurück, neue Zimmerpässe. diesmal ein Zimmer ohne Zwischentür. aber leider konnten wir erst nachts feststellen, was für ein Zimmer wir erhalten hatten: es ging direkt zur Beach-Disco raus, die bis morgens um 5 Uhr lautstark Technobeats durch die Verstärker schickt. an Schlaf nicht zu denken! Ich denke: wie unprofessionel muss ein Mitarbeiter eines Hotels sein, einem Gast, der ein Zimmer ohne Zwischentür haben möchte, um mehr Ruhe ( zu den Nachbarn) zu haben, ein Zimmer zu geben, das bekanntlich keinen Schlaf zulässt aufgrund einer Beach-Disko? Das ist einfach unverschämt und eine vollkommene Egal-Haltung ( es gibt übrigens genug Zimmer, die nicht diesem Krach ausgesetzt sind). Einfach aus diesem Grund, dass man hier nicht als Gast nicht willkommen ist kann ich dieses Hotel einfach nicht empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

...das Hotel ist sehr schön gelegen und das Peronal ist super. Man hat die Partymeile um die Ecke, eine Tauchbasis befindet sich auf der anderen Strassenseite, die auch super ist und man einfach nur entspannen. Der Strand ist fast Menschenleer und einfach nur traumhaft. Man sollte sich jedoch bewußt sein, das es generell in Cancun nicht so gemütlich ist wie in Playa del Carmen. Cancun hat ja schon eher den einen oder anderen Hotelbunker dort stehen.
Bei den Zimmern würde ich sagen, diese könnten mal renoviert werden. Während die Empfangshalle echt beeindruckend ist, sind die Zimmer ein wenig ernüchternd.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr gute Lage, es sind nur ein paar Meter zum Vergnügungsviertel. Trotzdem hört man den Lärm der Clubs nicht im Zimmer. Generell sind die Zimmer etwas laut - auf der Seite der Zimmer mit Meerblick befindet sich auch die Bar, daher kann es schon mal etwas lauter werden und die straßenseitig gelegenen Zimmer werden durch die lauten Geräusche der Klimaanlage des Nachbarhotels gestört. Das Frühstücksbuffet ist einmalig - super Auswahl. Der Strand ist wunderschön, sehr bequeme Liegen und super Aussicht. Der Service war sehr gut, es gab nichts zu bemängeln. Das Fitnesscenter ist sehr gut eingerichtet, jedoch etwas zu kühl klimatisiert (so wie die meisten Räume in Mexiko u. USA).

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Murau, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Hotel liegt im Norden der Hotelzone Cancun.
Schöner, sauberer, weißer Strand u hellblaues Meer;
Schöne saubere Zimmer; sehr freundliches u hilfsbereites Personal;
Unmittelbare Nähe zu Restaurants u Clubs wie Coco Bongo, The City, BullDog, Daddy O;
günstige Taxis vorm Hotel; Mietwagen Hertz ums Eck; supergünstige Busanbindung im Minutenlauf;
interessante Poolanlage; Fitnessraum für Urlaub ausreichend ausgestattet;
einzig die Klimaanlage des Nebenhotels ist etwas laut, störte mich aber nicht;

Zimmertipp: Strandseite ist etwas teurer; Straßenseite hört man die Klimaanlage des Nebenhotels. Ich würde jedoc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Krystal Grand Punta Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Krystal Grand Punta Cancun

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 8.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hyatt Regency Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 35 der Luxushotels in Cancún
Nr. 36 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 42 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 43 der Familienhotels in Cancún
Nr. 53 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krystal Grand Punta Cancun 4*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krystal Grand Punta Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Cancun
Hotel Hyatt Regency Cancun
Hyatt Regency Cancun Hotel Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Krystal Grand Punta Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.