Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Krystal Grand Punta Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Krystal Grand Punta Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Krystal Grand Punta Cancun
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Kukulcan Km 8.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hyatt Regency Cancun)   |  
Hotelausstattung
Nr. 66 von 178 Hotels in Cancún
Kaltbrunn
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hyatt Regency liegt ideal in der Nähe von Nachtclubs und Restaurants. Trotzdem ist es relativ ruhig. Am Strand hatte es nicht viele Leute als wir da waren. Trotzdem klares Wasser, Liegen und Tücher wurden zur Verfügung gestellt.

Das Essen im Restaurant beim Pool war gut, jedoch schade, dass man nicht in USD zahlen konnte.

Der Zimmer-Service hat teilweise seine Zeit gebraucht aber sonst einwandfrei. Die Zimmer-Reinigung hatte zum Teil kein gutes Timing.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.755 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    576
    675
    280
    124
    100
Bewertungen für
343
748
99
78
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
LB
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Um es vorweg zu nehmen: ich weiß, dass Cancun Party bedeutet und ich weiß, dass dies vorallem im Frühjahr (Springbreak) der Fall ist.
Dass wie hier übernachtet haben (1 Nacht), war einfach aufgrund des Abfluges ab Cancun. Zum Hotel: grundsätzlich ist das Hotel in Ordnung. Die Zimmer sind ordentlich und groß genug. Was sehr ärgerlich bei unserem Aufenthalt war, war das äußerst dilettantische Vorgehen der Frontoffice-Mitarbeiter. Check-in ist offiziell ab 15 Uhr, wir waren jedoch bereits um 13:30 angereist. Sehr unhöflich machte man uns darauf aufmerksam, dass wir zu früh da seien und uns doch noch ein wenig gedulden sollten. Dann wäre unser gebuchtes (ruhiges) Zimmer (Superior), das wir nach Wunsch ohne Zwischentür zum Nachbarzimmer wollten demnächst fertig. Hier hatten wir das erstmal das Gefühl ein unerwünschter und lästiger Störfaktor zu sein und nicht ein willkommener Gast. Nach mehrmaligem Nachfragen und letztendlich massivem Druck erhielten wir um 15:30 unsere Zimmerpässe. Und es war ein Zimmer mit Zwischentür. Also, alles wieder zurück, neue Zimmerpässe. diesmal ein Zimmer ohne Zwischentür. aber leider konnten wir erst nachts feststellen, was für ein Zimmer wir erhalten hatten: es ging direkt zur Beach-Disco raus, die bis morgens um 5 Uhr lautstark Technobeats durch die Verstärker schickt. an Schlaf nicht zu denken! Ich denke: wie unprofessionel muss ein Mitarbeiter eines Hotels sein, einem Gast, der ein Zimmer ohne Zwischentür haben möchte, um mehr Ruhe ( zu den Nachbarn) zu haben, ein Zimmer zu geben, das bekanntlich keinen Schlaf zulässt aufgrund einer Beach-Disko? Das ist einfach unverschämt und eine vollkommene Egal-Haltung ( es gibt übrigens genug Zimmer, die nicht diesem Krach ausgesetzt sind). Einfach aus diesem Grund, dass man hier nicht als Gast nicht willkommen ist kann ich dieses Hotel einfach nicht empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenbach, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

...das Hotel ist sehr schön gelegen und das Peronal ist super. Man hat die Partymeile um die Ecke, eine Tauchbasis befindet sich auf der anderen Strassenseite, die auch super ist und man einfach nur entspannen. Der Strand ist fast Menschenleer und einfach nur traumhaft. Man sollte sich jedoch bewußt sein, das es generell in Cancun nicht so gemütlich ist wie in Playa del Carmen. Cancun hat ja schon eher den einen oder anderen Hotelbunker dort stehen.
Bei den Zimmern würde ich sagen, diese könnten mal renoviert werden. Während die Empfangshalle echt beeindruckend ist, sind die Zimmer ein wenig ernüchternd.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Sehr gute Lage, es sind nur ein paar Meter zum Vergnügungsviertel. Trotzdem hört man den Lärm der Clubs nicht im Zimmer. Generell sind die Zimmer etwas laut - auf der Seite der Zimmer mit Meerblick befindet sich auch die Bar, daher kann es schon mal etwas lauter werden und die straßenseitig gelegenen Zimmer werden durch die lauten Geräusche der Klimaanlage des Nachbarhotels gestört. Das Frühstücksbuffet ist einmalig - super Auswahl. Der Strand ist wunderschön, sehr bequeme Liegen und super Aussicht. Der Service war sehr gut, es gab nichts zu bemängeln. Das Fitnesscenter ist sehr gut eingerichtet, jedoch etwas zu kühl klimatisiert (so wie die meisten Räume in Mexiko u. USA).

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Murau, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Hotel liegt im Norden der Hotelzone Cancun.
Schöner, sauberer, weißer Strand u hellblaues Meer;
Schöne saubere Zimmer; sehr freundliches u hilfsbereites Personal;
Unmittelbare Nähe zu Restaurants u Clubs wie Coco Bongo, The City, BullDog, Daddy O;
günstige Taxis vorm Hotel; Mietwagen Hertz ums Eck; supergünstige Busanbindung im Minutenlauf;
interessante Poolanlage; Fitnessraum für Urlaub ausreichend ausgestattet;
einzig die Klimaanlage des Nebenhotels ist etwas laut, störte mich aber nicht;

Zimmertipp: Strandseite ist etwas teurer; Straßenseite hört man die Klimaanlage des Nebenhotels. Ich würde jedoc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ocala, FL
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Es macht sich auf jeden Fall bezahlt, ein besseres Zimmer mit Blick auf die Karibik zu bekommen.
Das Zimmer selbst war sehr komfortabel und mit einer exzellenten Klimaanlage - sehr wichtig für die stickigen tropischen Tage und Nächte.
Das Restaurant O war toll in den drei Nächten pro Woche, an denen es geöffnet hat, obwohl ich den Grill auslassen und für die Nächte in die Stadt reisen würde O hat nur private Parties.
Die Getränke sind in der Regel auf der wak-Wasser-downned Seite.
Halten Sie sich aber ein paar Ohrstöpsel bereit.
Eines Nachts wurde laute Musik in einem Nachtclub bis nach 2:00 Uhr gespielt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HyattRegCancun, Guest Relations Manager von Krystal Grand Punta Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Dear Hyatt guest:

Thank you very much for your comments regarding your recent stay at our hotel. Please rest assured these have been discussed by our Executive Committee and Heads of Departments and will be the focus of their concern and attention.

I certainly hope your will give us another opportunity to better serve you soon.

Cordially
Blanca I. Meza
Assistant to the GM
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Hotel mit schönem Pool und guter Sicht aufs Meer. Zugang zum Strand durch kurzen Fussweg. Je nach Lage des Zimmers mit unterschiedlichem Blick. In meinem Fall war der Meerblick durch die Geräusche und Blick auf das Technikgebäude (Kompressoren, Lüftungsanlagen) etwas weniger idyllisch. Gutes Frühstückbuffet und moderne Einrichtung der Zimmer.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Krystal Grand Punta Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Krystal Grand Punta Cancun

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 8.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hyatt Regency Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 36 der Luxushotels in Cancún
Nr. 41 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 42 der Familienhotels in Cancún
Nr. 50 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 286 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Krystal Grand Punta Cancun 4*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Krystal Grand Punta Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Cancun
Hotel Hyatt Regency Cancun
Hyatt Regency Cancun Hotel Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Krystal Grand Punta Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.