“Viel Spass trotz Hurrikan Dean” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crown Paradise Club Cancun

Crown Paradise Club Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crown Paradise Club Cancun
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulkan Km 18.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 74 von 178 Hotels in Cancún
antrim northern ireland
“Viel Spass trotz Hurrikan Dean”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2007

Wir erreichten unser Urlaubsziel Crown Paradise Club um 17 Uhr, nach einem 10-stündigen Flug und Flugzeugwechsel von Belfast nach Glasgow. Wir waren auf Hochzeitsreise und wurden vom Moment unseres Eintreffens an äußerst nett behandelt. Das Essen war fast überall gut. Das Personal war sehr aufmerksam und sorgte dafür, dass man jederzeit genug zu essen und trinken hatte.

Wir waren während Hurrikan Dean dort. Die Angestellten halfen, wo immer möglich und hielten uns über die aktuelle Lage informiert. Früh am nächsten Morgen war das Gelände bereits wieder aufgeräumt und man konnte frühstücken. Das Hotel wurde ständig von einem Team von Putzleuten sauber gehalten und unser Zimmer wurde zweimal täglich aufgeräumt und die Minibar jeden Tag aufgefüllt. Insgesamt war es ein toller Urlaub und in ein paar Jahren mögen wir wieder zurückgehen, aber hoffentlich haben wir das nächste Mal ein bequemeres Flugzeug.

Victoria, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir buchten dieses Hotel auf Grund der TripAdvisor Bewertungen. Wir haben 2 Kinder, 5 und 9 Jahre alt. Der Kinderclub gefiel ihnen, der ohne Zweifel der Beste war im Vergleich zu den 4 Clubs, die wir bereits kannten. Das Essen war sehr gut. Wir mochten das Haupt-Buffet und auch die anderen Restaurants. Sushi war ausgezeichnet. Es gibt hier viel zu tun. Frühabends gingen wir immer in den Erwachsenenbereich für einen Drink und Plauderei mit anderen Gästen. Alle waren sehr freundlich.

Unser Zimmer war nichts Besonderes, aber sauber.

Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und höflich.

Winnipeg, Manitoba, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir kamen gerade von einer Woche im Crown Paradise Club in Cancun zurück. Meine Freundin und ich buchten die Reise ziemlich kurzfristig und waren nicht sicher, was zu erwarten war einiger Bewertungen im Trip Advisor wegen.

Ich kann nur sagen, alles war EINFACH SPITZE: Bedienung, Essen, Unterkunft, Reinlichkeit und Personal!!!

Es war so schön, dass wir uns nicht einmal für einen der angebotenen Ausflüge vom Hotel losreißen konnten.

Der Crown Paradise Urlaubsort ist ein "Familienclub" im echten Sinn, aber es gibt auch für Erwachsene eine Menge zu tun.

Es gibt einen riesigen Strand mit wenig oder überhaupt keinen Trödlern. Es gibt sechs Schwimmbecken, von denen eines für Erwachsene reserviert ist. Es gibt sieben Bars zur Auswahl, eine davon eine Swim-Up Bar im Erwachsenenenbecken, vier andere in den anderen Schwimmbecken, eine unten am Strand und die andere eine Pub-Style Bar mit Zugang nur vom Hotelgelände.

UND ZU ESSEN!!! Es gibt neun Essmöglichkeiten einschließlich von vier Snackbars und einem Buffet. Bei den andern vier Restaurants sind Reservierungen erforderlich. Drei davon haben wir mit "10" aus "10" bewertet. 'Le Sans Soucis' war unser Lieblingsrestaurant, mit französischer Küche, das eine "11" verdient hätte!!

Man kann nur empfehlen, dass Sie es wie wir ausprobieren. Wir sind begeistert und haben vor, innerhalb der nächsten zwei Jahre mit den zwei Teenagern zurückzukommen.

toronto, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Wir kamen am 10. Januar zurück...nach einer Woche im CPC. Wir hatten viel Spass dort, aber eigentlich haben wir immer Spass in unseren Ferien, denn schließlich ist der Erfolg einer Reise davon abhängig, dass man sich vornimmt, sie in jedem Fall zu genießen.
Das Wetter war ausgezeichnet. Die Wellen waren hoch, aber wir waren immer mit unseren Kindern am Strand. Das Essen war sehr gut, mit viel Auswahl und immer reichlich, absolut ohne Problem für uns. Unsere Kinder aßen den ganzen Tag....haha. Das Personal war fantastisch, sehr freundlich, immer lächelnd und hilfsbereit. Sie wussten mit unseren Kindern umzugehen (und das war mir wichtig, denn schließlich war es ein Familienurlaub).
Die Zimmer waren angenehm, OHNE Insekten oder unangenehmen Geruch, gut klimatisiert, mit toller Aussicht. Wir wohnten im Hauptturm in Zimmer Nr. 1141 im Erdgeschoss. Der Zimmerdienst war sehr gut.
Meine einzige Beschwerde ist, dass es kein Wasser in Flaschen gab, was ich seltsam fand. Das hätte da sein sollen. Aber wir haben Flaschenwasser im Laden im Empfang gekauft und das war in Ordnung.
Wir haben uns für diesen Ferienort entschieden des umfangreichen Kinderprogramms wegen und waren nicht enttäuscht. Es war sehr gut. Wenn wir in Urlaub gehen probieren wir immer gerne wieder neue Orte, aber wir würden CPC unseren Freunden wärmstens empfehlen.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Es tut mir für jeden leid, der dieses Hotel gebucht hat und hier übernachten muss, glauben Sie mir, es war ein Alptraum.
Personal im Wasserpark für Kinder war entlassen worden, weil er/sie ein Kind geschlagen hatte, überall elektrische Kabel, die unter Strom standen, eine Treppe in der Nähe des Trampolins, wo man nur darauf wartete, dass ein Unfall passiert.
An den Verstärkungsgittern außerhalb von Wayne's Boots für den Fall, dass jemand stürzt, hätte man sich aufgespiesst.
Wir haben Fotos gemacht als Beweis.
Glauben Sie mir - an diesem Ort existiert kein Schutz für Ihre Gesundheit und Sicherheit.
Restaurants geschlossen.
Überschwemmungen in der Lobby, wenn es geregnet hat.
Tagsüber laufen Arbeiter mit Schubkarren voll Zement direkt an Ihrer Sonnenliege vorbei.
Den ganzen Tag und auch nachts wurden Pizzas angeliefert, wenn Sie noch die Möglichkeit haben, Ihre Buchung zu ändern, dann tun Sie das JETZT, während wir hier waren, hat wirklich jeder sich beschwert.
Die einzigen Leute, die wohl Spaß hatten, waren Paare, die es genossen, die ganze Zeit an der Bar zu sitzen – und die Arbeiter.
Wir sind fürchterlich enttäuscht von unserem Aufenthalt hier und was es uns gekostet hat und ich möchte verhindern, dass eine andere Familie das erleben muss, was wir hier durchmachen mussten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2005

Es gibt kein anderes Ziel in der Welt, wo ich lieber hingehen würde als das Crown Paradise, es hatte alles, was man sich nur wünschen kann ... und das Animationsteam war großartig ... ich weiß nicht, warum Leute schlechte Kritiken hinterlassen, aber meistens sind diejenigen Personen, die pingelig und Top-Class-Leute sind, ich bin sicher, sie wissen gar nicht, wovon sie reden.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2004

Wir hatten insgesamt eine tolle Zeit und Erfahrung.
Wir waren vom 10. Juli bis 18. Juli
Urlaubsreise sollte Spaß machen und nicht dass alles perfekt sein soll.
Toller Erwachsenenbereich für mein Mann und ich ohne Kinder am Erwachsenepool.
Toller Kneipenwirt.
Das Essen in den Restaurants war ein wenig enttäuschend, aber niemand hungerte.
Lernten sehr freundliche und nette Leute im Hotel.
Die Klimaanlage könnte schwierig sein, aber es ist nicht die USA.
Trinken Sie einfach weitere Rainbow-Shots und entspannen Sie sich.

Sie waren bereits im Crown Paradise Club Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Paradise Club Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulkan Km 18.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 40 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 48 der besten Resorts in Cancún
Nr. 49 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 58 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crown Paradise Club Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Paradise Club Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Paradise Club Cancun
Crown Paradise Club Cancun Hotel Cancun
Crown Paradise Cancun
Cancun Paradise Club
Crown Paradise Club Cancun Mexico

Wenn Sie Crown Paradise Club Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.