“Sehr gutes Hotel in schöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Maya Cancun

Casa Maya Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Maya Cancun
3.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Kukulcan Km 5.5 | Zona Hotelera Cancun, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 68 von 178 Hotels in Cancún
DE
“Sehr gutes Hotel in schöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Gleich bei der Ankunft im Hotel wurde ich mit einem freundlichen "Welcome Home" begrüßt. Obwohl es schon recht spät in der Nacht war klappte der Check-In an der Rezeption problemlos. Ich musste ledigleich meine ausgedruckte Reservierung vorzeigen und bekam schnell meinen Zimmerschlüssel in Form einer Chipkarte.
Das Zimmer lag im 3. Stockwerk des Hauptgebäudes. Mein Gepäck wurde von einem Mitarbeiter ins Zimmergebracht, der mir gleich noch die wichtigsten Sachen (Safe, Fernseher, Mikrowelle,...) erklärte. Das Zimmer (Studio) selbst bestand aus einem Flur, in dem sich eine Küchenniesche mit Mikrowelle, Kühlschrank (mit Eisfach) und Besteck befand, dem eigentlichen Zimmer mit zwei Doppelbetten, Schreibtisch, Sessel, Kommode und Fernseher, einem Ankleidezimmer mit Safe, Kofferablage und Kommode und dem Badezimmer mit Badewanne. Alles war sauber aber auch schon etwas in die Jahre gekommen. Der Balkon bot einen schönen Blick auf die Poolanlage und den Strand.
Das Essen im Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Preise liegen wohl etwas über dem mexikanischen Durchschnitt aber auch unter denen im Zentrum der Hotelzone. Besonders gut war das Frühstücksbuffet mit verschiedenen waren mexikanischen Gerichten, frisch zubereiteten Quesadillas und Sopes, frischen Obst, internationalen Gerichten, Gebäck, Cornflakes etc. Dazu gab es frisch gepresste Fruchtsäfte und Kaffee.
Abends gab es häufig Themenbuffets. Auch die Pizza im Hotelrestaurant war sehr lecker, wobei eine große Pizza leicht für zwei Personen ausreicht und somit auch preislich recht günstig ist. Die Getränkepreise waren dafür in meinen Augen hoch.
In der Lobby des Hotels gab es einen kleinen Supermarkt, eine Bar, ein Büro für Ausflüge in die Region und einen Souvenirshop in dem man auch Gutscheine für die Benutzung des WLans kaufen konnte. Eine Stunde Internet im Hotel kostete 15 Pesos. Angeblicj sollte das Internet nur in der Lobby funktionieren, die Verbindung ging aber auch im Zimmer.
Der Strand vor dem Hotel ist der schönste den ich in Cancun finden konnte. Durch die etwa 20 km entfernt vorgelagerte Isla Mujeres ist hier die Brandung nicht so stark, so dass man gut schwimmen kann. Am Strand selbst gab es ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Auch Handtücher für den Strand stellte das Hotel zur Verfügung.
Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter des Hotels. Während sie hier in einigen Bewertungen als unfreundlich dargestellt werden habe ich das komplette Gegenteil entfunden. Alle Mitarbeiter waren extrem freundlich und hilfsbereit! Insgesamt war der komplette Service im Hotel ausgezeichnet.
Zur Lage: Das Hotel befindet sich etwa 5km von Downtown Cancun entfernt am Anfang der Hotelzone. Die Gegend ist recht ruhig, mit Spring-Break-Partys ist hier nicht zu rechnen. Mit dem öffentlichen Bus ist man schnell in Downtown oder im Zentrum der Hotelzone.

Fazit: Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Man sieht zwar schnell, dass alles etwas in die Jahre gekommen ist aber dies wird durch eine gute Sauberkeit und hervorragende Angestellte ausgeglichen. Darüber hinaus ist wie gesagt der Strand vorm Hotel wunderbar!

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Nr. 108 von 178 in Cancún
Real Inn Cancun
Real Inn Cancun
Nr. 54 von 178 in Cancún

Sie waren bereits im Casa Maya Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Maya Cancun

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 5.5 | Zona Hotelera Cancun, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 51 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa Maya Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Agoda, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Maya Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Maya Cancun
Casa Maya Cancun Hotel Cancun
Casa Maya Hotel Cancun
Cancun Casa Maya
Imperial Fiesta Club Hotel Casa Maya

Wenn Sie Casa Maya Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.