“Wunderbarer Urlaub im Omni Cancun” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Omni Cancun Hotel & Villas

Omni Cancun Hotel & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Omni Cancun Hotel & Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd Kukulcan Km 16.5 | Hotel Zone Cancun, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 58 von 179 Hotels in Cancún
Ottawa
“Wunderbarer Urlaub im Omni Cancun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Ich war mit meiner Freundin im Omni und wir hatten viel Spaß. Der Service war wunderbar. Hi an Will, Mario, Jose und die anderen. Es war sauber, schön und das Essen gut. Wir waren auf Timeshare-Tauschbasis dort. Das Zimmer war sehr schön, Zimmer 1951 mit Meerblick. Wir wurden dort wie Könige behandelt. Wir hatten nach einem Zimmer mit Meerblick gefragt und auch bekommen. Beim Empfang gab es auch ein Willkommensgetränk und eine Einführung über das Resort. Ja, am Dach des Gebäudes wird noch gebaut, aber es ist ja wohl normal, dass man Reparaturarbeiten am Gebäude durchführt.

Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wunderschöne Anlage und der Strand ist wirklich der schönste an der Hotelpromenade. Uns hat das Personal, die Einrichtungen, das Essen und die Atmosphäre gefallen. Die Musik und das Tanzen am Abend in der Lobbybar war eine großartige Art und Weise, um den Tag ausklingen zu lassen. Buchen Sie den Urlaub über ein zuverlässiges Reisebüro. Es gibt viele Leute, die dort Urlaube anbieten, die nicht Ihrem Geschmack entsprechen könnten. Die Lage war großartig. Wir sind dort immer sehr gerne shoppen und ausgegangen. Achtung aber vor den Timeshare-Verkäufern. Die Pools waren wunderschön und sauber und man kann etwas zu trinken bekommen, ohne dass man aus dem Wasser steigen muss. Die Zimmer und die Einrichtungen dort waren sauber und schön eingerichtet. Der Zimmerservice war schnell und gut. Einige der Angestellte waren super, andere wiederum nicht so nett. Wassersport war sehr teuer dort, stellen Sie sich also darauf ein.

Sie waren bereits im Omni Cancun Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Omni Cancun Hotel & Villas

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 16.5 | Hotel Zone Cancun, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 23 der Familienhotels in Cancún
Nr. 30 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 34 der Luxushotels in Cancún
Nr. 45 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Omni Cancun Hotel & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Omni Cancun Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Cancun Hotel Villas
Omni Cancun Hotel And Villas
Hotel Omni Cancun
Omni Hotel Cancun

Wenn Sie Omni Cancun Hotel & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.