“Schlechter Servie” 1 von 5 Sternen

Nr. 103 von 172 Hotels in Cancún
Deutschland
“Schlechter Servie”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Über eine Gutscheinseite hatte ich diesen Urlaub sehr günstig gebucht. Leider war nichts wie im Gutschein beschrieben. Kein Schwimmen mit Delfinen, keine Käseplatte, Kein Wein auf dem Zimmer und anstatt in eine Suite wurden wir in ein kleines Standardzimmer gebracht.

Nach einem ganzen (verschwendeten) Tag Diskussionen mit dem Personal und der Hotelmanagerin bekamen wir "wenigsten" die Suite.
Es war ein schönes Zimmer und der versprochene Meerblick war dann auch vorhanden.

Von den ganzen anderen Dingen die der Gutschein versprach haben wir nichts gesehen. Lediglich ein Rabatt für das Schwimmen mit den Delfinen haben wir erhalten.

Der Service war nicht nur am ersten Tag so schlecht, er blieb konstant.

Das Frühstück war gut und das Mittagessen am Pool war auch ganz OK.
Das Abendessen im Restaurant ist nicht empfehlenswert, ich habe meins zurück gehen lassen.

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1.653 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Schlechter Service; in der Hotelwäscherei wurden meine Kleider "verloren", welche ich dort zum waschen aufgab! Ich bekam dazu weder ein grosses Entschuldigung, noch wurden mir die Kosten ersetzt, trotz meiner mehrmaligen Aufforderung von mir schriftlich und mündlich! Hotel liegt direkt an verkehrsreicher Hauptstrasse! Lärmig!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
youngandsucessful
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2008

Bitte übernachten Sie nicht in diesem Hotel! Es war das schlimmste Hotel auf der ganzen Welt...Das gesamte Hotel erinnert an die Projekte von Cancun! Es gab Kakerlaken, mehrere Stromausfälle... die um 1 Uhr nachts sehr unheimlich waren... denn wir sind eine Gruppe junger Frauen! Rassistisch eingestelltes Personal... unhöflicher Hotelmanager... ekelhaftes Badezimmer... perverses Personal...scheußliches Essen... ein irreführendes All-inclusive-Paket... In den Zimmer war es so feucht, dass man ausrutschte, wenn die Klimaanlage nicht die ganze Zeit über an war! In der Toilette funktionierte die Spülung nicht! Könnte mich noch Tage über diesen Alptraum auslassen! Das Memorial-Day-Wochenende 2008 hat bei mir viele schlechte Erinnerungen hinterlassen. Bitte übernachten Sie nicht in diesem Hotel!

MN
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Mein Mann und ich waren zusammen mit einem befreundeten Pärchen vom 13. - 18. Februar im Flamingo. Wegen der gemischten Kritiken war ich mir nicht sicher, was mich erwarten würde, aber ich wurde angenehm überrascht! Von unserem Zimmer aus hatten wir einen fantastischen Blick! Diekt am Ozean (worum ich beim Einchecken gebeten hatte). Das Essen war in Ordnung, und wir fanden zu jeder Mahlzeit etwas, das uns schmeckte. Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Außerdem lernten wir jede Menge interessanter Leute aus der ganzen Welt kennen. Ich würde wieder in diese Anlage kommen und sie auch meinen Freunden weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Flamingo Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flamingo Cancun Resort

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 11, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Flamingo Cancun Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Agoda, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flamingo Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flamingo Cancun Hotelanlage
Temptations Resort Cancun
Flamingo Resort Cancun
Flamingo Cancun Hotel Cancun
Cancun Flamingo Hotel

Wenn Sie Flamingo Cancun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.