“Ausgezeichneter Service! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Blanc Spa Resort

Le Blanc Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Blanc Spa Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd Kukulkan Km.10 - Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 178 Hotels in Cancún
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ausgezeichneter Service! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Eine schöne Anlage mit mehreren Pools und breitem, gepflegten Strand.
Gutes Essen und äußerst zuvorkommendes Personal.
Wir waren in einer Gruppe von über 40 Personen dort und niemand hatte irgendeine Reklamation.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Business

Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren mit 8 Personen im Juli 2013 für 17 Tage im Le Blanc Cancun. Wir haben schon viele All-In Hotels ausprobiert, aber das Le Blanc ist zumindest in Nord-Süd Amerika sowie Europa das beste was es gibt. Super freundliches Personal die einem jeden Wunsch von den Augen ablesen, geniales Essen in 4 verschiedene Restaurants, sauberes schönes Hotel mit einer traumhaften Poolanlage.
Das einzige was uns ein wenig gefehlt hat (war im Jahr 2011 noch vorhanden) waren die Animateure, welche zum Beispiel Wasser Volleyball, Fußball, etc. angeboten haben.
Wir und unsere mitreisenden werden garantiert wieder ins Le Blanc fahren.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Oahu, Hawaii
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Das Resort hat ein Spa Thema.
Es ist auf den Service konzentriert.
Wir sind verwöhnt mit dem Essen zu Hause; wir arbeiten und essen in New York City.
Beispiele aus unserem Aufenthalt: Das Essen und die Präsentation, im Allgemeinen, ist in Ordnung.
Der mexikanische Kochstil (Fajitas), der auf französische, italienische und asiatische Restaurants angewendet wird, ist oft vorhanden - das Fleisch ist in der Regel gut durch und viele Gerichte sind übermäßig stark gewürzt.
Ich musste meine Speisen zurücksenden, um halb durch zu bekommen.
Der Butler am Tag auf unserem Stockwerk war nicht sehr hilfsbereit.
Er hat entweder vergessen oder hatte eine Menge zu sagen, bei jedem kleinen Anliegen, das wir hatten.
Der Wellnessbereich ist toll, aber die Massage ist nicht flexibel - es gibt viele verschiedene Massagen, aber die Masseurin kann während der Massage nicht die Art ändern, die man zu Beginn gewählt hatte.
Wie auch immer, sie gaben mir eine kostenlose Massage.
Ich bin sehr pingelig aber wenn jemand ein stilvolles, relaxtes Resort mit tollem Service will, dann ist dies Ihr Zuhause.
Die guten Dinge, die zu erwähnen sind, das Personal für Aktivitäten und die Bedienung sind sehr sympathisch.
Der überraschend fachkundige Sommelier und der persönliche Executive Chef sind immer in der Nähe.
Der Fitnessraum ist mit ganz neuen Life Fitness Geräten ausgestattet.
Es gibt auch tolle Pilates- und Yogakurse.
Das Resort hat eine schöne Kultur.
Wir haben neue Freundschaften mit 2 Paaren geschmiedet, mit denen wir jeden Abend in der Woche zu Abend gegessen haben.

Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2009

Wir waren in unseren Flitterwochen im Hotel Le Blanc in Cancun. Dieses Hotel ist das Beste in dem wir je waren. Es stimmt alles von A-Z. Das Hotel verfügt über eine Lobby, 3 A la Carte Restaurants, 1 Gourmet Restaurant, 4 Bars, Fitnessraum, Spa etc.

Frühstück und Mittagessen können entweder a la Carte oder in Buffetform eingenommen werden, wobei das Buffet absolut genial war. Eierspeisen am Morgen und Fleisch/Fisch am Mittag wird am Buffet direkt von einem Koch zubereitet. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität und schmeckt grossartig. Abendessen kann man in einem der 4 a la Carte Restaurants (Asiatisch, Italienisch, Intercontinental mit Steakhouse und Mexikanisch und das Gourmet Restaurant). Zimmerservice ist auch vorhanden (empfehlenswert)

Der Strand ist wunderschön und sehr gepflegt. Es gibt 4 Pools im Hotel. Zwei Infinity Pools im Erdgeschoss und im 3ten Stock , einen Wirlpool und einen Pool bei der Lagune wo auch die meisten Aktivitäten stattfinden. Angeboten werden Joga, Pilates, Schach, Beachvolleyball, Spanischkurse. Die Aktivitäten werden jedoch sehr dezent gehalten man wird in seiner Ruhe nicht gestört.

Man wird am Pool sowie am Strand mit Cocktails und Snacks bedient. Schmeckt alles ausgezeichnet.

Der Service war der beste den wir je hatten. Sehr, sehr freundliche Angestellte bei denen man das Gefühl hatte sie machen ihren Job mit freude. Man wird wirklich von A-Z verwönt und das schöne ist das man keinen Cent in die Hand nehmen muss weil alles bis auf Massagen und Behandlungen im Spa im Preis inbegriffen ist.

Wir sind wirklich sehr begeistert vom Hotel Le Blanc und werden bestimmt wieder unsere Ferien dort verbringen. Übrigens ist es real noch schöner als auf den Bildern....

• Zufrieden mit — Service
  • Unzufrieden mit: — Abfahrt:-)
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Mein Mann und ich waren für eine Woche hier.
Wir sind schon in schönen Karibikresorts gewesen aber das hier war das Beste!

Fort Worth, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir hatten für unser 20. Hochzeitsjubiläum Le Blanc gewählt. Wir fanden es durch diese Website und hatten vorher noch nie etwas von diesem Hotel gehört. Wir haben uns auf diese Bewertungen verlassen.

Was für ein toller Urlaub. Vielen Dank!

Sie waren bereits im Le Blanc Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Blanc Spa Resort

Anschrift: Blvd Kukulkan Km.10 - Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Cancún
Nr. 1 der Strandhotels in Cancún
Nr. 1 der Luxushotels in Cancún
Nr. 2 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Blanc Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Blanc Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Blanc Spa Resort
Le Blanc Spa Resort Hotel
Le Blanc Cancun
Le Blanc Mexico
La Blanc Cancun

Wenn Sie Le Blanc Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.