“Schöne Erinnerungen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Blanc Spa Resort

Le Blanc Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Blanc Spa Resort
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd Kukulkan Km.10 - Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 178 Hotels in Cancún
Fort Worth, Texas
“Schöne Erinnerungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Wir hatten für unser 20. Hochzeitsjubiläum Le Blanc gewählt. Wir fanden es durch diese Website und hatten vorher noch nie etwas von diesem Hotel gehört. Wir haben uns auf diese Bewertungen verlassen.

Was für ein toller Urlaub. Vielen Dank!

• Hebräische zuerst
Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Mein Mann und ich waren letzte Woche auf unserer Hochzeitreise im Le Blanc. Wir hatten eine schreckliche Anreise, mit Flugverspätungen und stundenlangen Warten am Flughafen und wir dachten schon, dass der Trip ein Reinfall werden würde. Als wir dann im Le Blanc ankamen, änderte sich unsere Stimmung mit einem Schlag. Das Hotel und das Personal waren super. Wir hatten eine tolle Zeit dort und die romantische Atmosphäre des Resort war wirklich super. Der Wellnessbereich war unglaublich, die Pools und der Strand fantastisch und das Essen fantastisch. Ich werden alle unseren Freunden von diesem Hotel erzählen.

Haarlem, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2007

Mein Freund und ich wollten ein paar Tage entspannen in der Ferne. Dieses Hotel war ausgezeichnet! Klasse Pool, nettes Personal.

new york
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Service und Essen waren exzellent, wenn auch mir das Essen ein wenig zu experimentell war. Der Butlerservice war mal gut und mal schlecht. Koffer wurden ausgepackt, Süßigkeiten gebracht, das Füllen der Badewanne mit heißem Wasser klappte nicht. Einmal wurde es am falschen Tag gemacht, einmal überhaupt nicht, musste mich dann selbst drum kümmern. Das Einchecken ging zügig vonstatten, wir bekamen ein kaltes Handtuch und ein Getränk und sofort bedient. Das Personal liest einem die Wünsche praktisch von den Lippen ab und steht einem immer hilfreich zur Seite. Habe nicht einen unfreundlichen Angestellten dort gesehen, alle waren sehr freundlich. Das Resort war ruhig und es gab auch wenig Programm, also genau das Richtige, wenn Sie sich verwöhnen lassen und nur relaxen wollen. Würde wieder dort Urlaub machen und es auch Freunden und Verwandten empfehlen. Im Hotel wird ein bestimmter Duft versprüht und es roch dort immer großartig. Essen und Alkohol gab es ohne Ende. Auch der Wellnessbereich war super.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cancún.
Live Aqua Cancun All Inclusive
Secrets The Vine Cancun Resort & Spa
Moon Palace Golf & Spa Resort
Hyatt Zilara Cancun
Hyatt Zilara Cancun
Nr. 3 von 178 in Cancún
Grand Fiesta Americana Coral Beach Resort & Spa
Fiesta Americana Condesa Cancun All Inclusive

Sie waren bereits im Le Blanc Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Blanc Spa Resort

Anschrift: Blvd Kukulkan Km.10 - Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Cancún
Nr. 1 der Luxushotels in Cancún
Nr. 1 der Strandhotels in Cancún
Nr. 2 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Le Blanc Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, HotelTravel.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Blanc Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blanc Cancun
Le Blanc Spa Resort Hotel
Le Blanc Cancun
Le Blanc Mexico
La Blanc Cancun

Wenn Sie Le Blanc Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.