“Älteres Hotel und renovierungbedürftig, aber super Lage !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BelleVue Beach Paradise

BelleVue Beach Paradise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BelleVue Beach Paradise
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd Kukulcan Km 19.5, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hotetur Beach Paradise)   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 107 von 172 Hotels in Cancún
Hannover, Deutschland
“Älteres Hotel und renovierungbedürftig, aber super Lage !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir hatten im Dezember 2011 2 Wochen Urlaub in diesem Hotel gebucht. Bei Ankunft fragte man uns, ob wir getrennte Betten oder ein französisches wollten, da wir getrennte Betten bevorzugten, hat man uns großzügigerweise eine Junior Suite mit Meerblick gegeben. Die Juniorsuite war ca. 40 qm groß und hatte auch einen Balkon mit direktem Blick auf die Karaibik, der Blick traumhaft ! Schaute mal allerding an die Decke des Balkon bekam man es mit der Angst, Putz bröckelte ab und die Metallhalterungen waren verrostet. Das Zimmer war soweit in Ordnung, kein Schimmel an den Wänden oder in der Dusche. Nur die Betten waren eine Katastrophe, die Bettumrandung war total verfleckt und auch aufgerissen, daß geht garnicht...., Bettlaken und Kopfkissen waren in Ordnung, die Wolldecke hatte Flecken, brauchte man allerdings bei den Temperaturen auch nicht. Die Liegen am Strand und am Pool waren stark beschädigt und durchgelegen. Das Restaurant war neu renoviert und daher ganz ansprechend. Die zwei à la carte Restaurants waren in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

1.041 Personen haben dieses Hotel bewertet.

1 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

dreckig, dreckig, dreckig, man bekommt nicht das Zimmer was man gebucht hat in den Servietten sind Haare, alle Tischtücher verfleckt das Essen ist naja sagen wir mal bescheiden....ach ja und die Feuermelder sind defekt
Die Lage ist sicher gut, der Strand ist schön, nur dass man nach 16:00 nicht mehr baden darf weil die Bademeister Feierabend haben, nebenan geht es dann glücklicherweise doch noch

• Aufenthalt November 2011, Paar
Las Vegas, NV
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Ich war mit meinem Freund gerade im Hotetur Beach Paradise. Was soll ich sagen? Es ist nicht das luxuriöseste, schickste Hotel, aber auf jeden Fall war der Service super und das Personal freundlich, man fühlte sich dort wie zuhause im Kreise der Familie. Die Zimmer haben etwas gerochen, war aber an der Feuchtigkeit lag und nach 20 Minuten hatte man sich daran gewöhnt. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und bekamen eines mit einer ganz tollen Aussicht auf das Meer. Es gab keinerlei Probleme mit der Klimaanlage, dem Fernseher, dem Wasserdruck, den Mattratzen oder den Kopfkissen, alles war perfekt. Wir haben sowieso nicht so viel Zeit im Zimmer verbracht, waren die meiste Zeit am Tag am Strand. Das Essen war okay, wir waren nie hungrig und wurden auch nie krank. Wir haben dort wirklich ganz schön beim Essen reingehauen. Es gibt dort vier unterschiedliche Restaurants: El Mirador (Büfett zum Frühstück, Mittag- und Abendessen), Little Italy (nur Abendessen), eine Snackbar am Pool mit Hotdogs und Hamburgern und das El Mediterrano, wo man nur einmal während des Aufenthalts hin darf und wo man extra zahlen muss, wenn man sich Hummer bestellt. Die Bars und die Getränke waren okay: Es gab Corona vom Fass, Pina Colada, Erdbeer Daiquiris, Tequila Sunrise, usw. Erwarten Sie dort keine Sachen wie Patron, Bayleys oder Grey Goose... Wenn man will, dann wird man aber auch dort betrunken. Man muss zwar kein Trinkgeld geben, aber wenn man es macht, dann wird man viel schneller bedient und die Alkoholgetränke werden auch besser gemixt.

Der Pool war sauber, aber es gab dort zu viele Kinder. Der Strand war wunderschön, ruhig und das Meer sehr blau. Die Gäste waren zumeist Mexikaner aus Mexiko-Stadt mit großen Familien, weiße Teenager aus Amerika, ein paar Leute aus Venezuela und Argentinien und ein paar Paare aus New York. Insgesamt nette Leute, die eine schöne Zeit hatten. Ich persönlich fand, dass das Hotetur Beach Paradise ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot und ich kann es sehr empfehlen.

Sie waren bereits im BelleVue Beach Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelleVue Beach Paradise

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 19.5, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hotetur Beach Paradise)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 54 der besten Resorts in Cancún
Nr. 69 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BelleVue Beach Paradise 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Travelocity, Booking.com, BookIt.com, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelleVue Beach Paradise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotetur Beach Paradise Cancun
Hotel Bellevue Beach Paradise Cancun
Hotel Hotetur Beach Paradise Cancun
Bellevue Beach Paradise Hotel Cancun
Beach Paradise Cancun
Hotetur Beach Resort
Hotetur Cancun

Wenn Sie BelleVue Beach Paradise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.