“Das war ein Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Marina Resort & Yacht Club

Sunset Marina Resort & Yacht Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Marina Resort & Yacht Club
4.0 von 5 Hotel   |   Blvd. Kukulkan Km. 5.8, Zona Hotelena, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Sunset Lagoon Resort Hotel & Marina)   |
Nr. 24 von 177 Hotels in Cancún
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das war ein Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2006

Vom freundlichen Empfang bei der Ankunft bis zum Helfen mit dem Gepäck bei unser Abreise war dieser ganze Urlaub ein 5-Sterne-Erlebnis. Der Kundenservice war großartig. Wenn man dort einmal Ihren Namen gehört hat, dann werden Sie von da an immer mit Namen angesprochen. Der Barkeeper wusste nach dem zweiten Tag, welches Getränk ich haben will. Die Arbeit der Zimmermädchen war auch großartig. Wir sind nicht gerade die ordentlichsten Gäste und es war immer eine Freunde in ein frisch gemachtes Zimmer mit Bar zurückzukommen. Ich habe auch an einer Tour teilgenommen und tatsächlich auch ein Timeshare-Angebot gekauft. Ich kann diese großartigen Leute und dieses wunderschöne Land gar nicht genug loben!

Sie waren bereits im Sunset Marina Resort & Yacht Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Marina Resort & Yacht Club

Anschrift: Blvd. Kukulkan Km. 5.8, Zona Hotelena, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Sunset Lagoon Resort Hotel & Marina)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 23 der Luxushotels in Cancún
Nr. 37 der Familienhotels in Cancún
Nr. 48 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Marina Resort & Yacht Club 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Marina Resort & Yacht Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Lagoon Resort Hotel And Marina
Sunset Lagoon Hotelanlage Hotel & Marina
Sunset Lagoon Hotel Marina
Sunset Lagoon Cancun
Cancun Sunset Lagoon

Wenn Sie Sunset Marina Resort & Yacht Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.