“Neue Freunde in Cancun” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Solaris Cancun

Royal Solaris Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Solaris Cancun
Boulevard Kukulcan Km 20.5 | Hotel Zone Cancun Q Roo Mexico 77500, Cancún 77500, Mexiko   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 41 von 177 Hotels in Cancún
“Neue Freunde in Cancun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Was sich bis jetzt bewährt hat ist bestimmt nicht schlecht; es wurde sogar besser! Das Royal Solaris in Cancun im Frühsommer- schauemer mal. Es war ausgezeichnet, die Zimmer in der bekannt grosszügigen Art, Meersicht mit guter AC, weil's heiss war. Die All-Inclusive Verpflegung ist üppig, auf die US-Kundschaft ausgerichtet. Wer's gerne feiner hat, dem bietet die Küche in einer noch besseren Art vielfälltige Möglichkeiten an Gewicht zuzunehmen!
Die Auswahl war immer für alle Kunden, speziell Mexicaner ausgerichtet. Der Service und das Personal im ganzen Resort vom Freundlichsten. Stets bemüht dem Kunden dienlich zu sein.
Es hat Spass gemacht, meine Freunde, die zum 1.Mal in Mexico waren, als Alternative zu Miami Beach hat's Begeistert - Cancun und speziell Royal Solaris wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Ein Mitreisender war zum ersten mal in Mexico, in Cancun und mit All-inclusive! Er war gespannt wie denn der Aufenthalt im Royal Solaris werden wuerde - er wurde nicht einen Augenblick enttaeuscht. Die Woche in Cancun war fast perfekt - das Hotel, der Strand und das ganze Mexico zeigte sich von der besten Seite. Er war begeistert, denn der Schluss-aufenthalt der US-Reise im Juni 2012 sollte sich eben in diesem Hotel, im Royal Solaris abspielen. Wir freuen uns schon jetzt auf die Tage voller Genuss und Freude im Juni 2012

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2008

Obwohl laut Internet nur mit 3,5 Sternen bewertet und dementsprechend guenstig buchten wir das Haus fuer 1 Woche.
Ab Mexico City in nur 2,5 Stunden im Hotel - genial. Als Neuling im All-Inklusiv waren wir demetsprechend gespannt. Das Einchecken sehr rasch, die Zimmer schon ab 13.30 Uhr Bezugsbereit. In 7 Tagen hatten wir nicht ein einziges Mal Lust
wegen des Essens auswerts zu Speisen - im Gegenteil - das
Angebot war hervorragend - das Essen in Qualitaet und Quantitaet ebenfalls - auch um 21.50 Uhr wurden die Platten nochmals gegen volle ausgetauscht. Die Zimmer sehr gross und komfortabel, mit AC und Ventilator. Genug Frottetuecher jeden Tag, perfekt. Der Stand nur 30 Meter vom Hotel entfernt, Wasser sauber und der Sand vom Feinsten, das Wetter so wie's sein sollte. Die Infrastruktur des Hotels und das fuer das Geld gebotene war sehr gut - wir werden wiederum ins gleiche Hotel reisen. Kann's nur bestens Empfehlen!!

• Zufrieden mit — Infrastruktur und Personal eine Wucht!
  • Unzufrieden mit: — Nicht die Bohne!!
  • Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Royal Solaris Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Solaris Cancun

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 20.5 | Hotel Zone Cancun Q Roo Mexico 77500, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 33 der besten Resorts in Cancún
Nr. 37 der Strandhotels in Cancún
Nr. 38 der Familienhotels in Cancún
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Solaris Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Cancun
Hotel Royal Solaris Cancun
Royal Solaris Cancun Resort
Royal Solaris Cancun Hotel Cancun
Royal Solaris Caribe
Solaris Resort Cancun
Royal Solaris Cancun Mexico

Wenn Sie Royal Solaris Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.