Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestes Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cancun Bay Resort

Speichern Gespeichert
Cancun Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Cancun Bay Resort
2.5 von 5 Hotel   |   Boulevard Kukulcan Km 3.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hotel Qbay Cancun)   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 174 Hotels in Cancún
Chur, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Bestes Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Preis-Leistungsverhältnis war super! Wir haben 8 Nächte im Hotel verbracht. Das Personal war exzellent! Sehr aufmerksam, hilfbereit und freundlich. Der Koch war auch Spitze, es gab immer frische Gerichte mit Gemüse und verschiedene Fleischsorten, etc. Das Hotel ist ca. 5 Min. mit dem Bus zum Zentrum der Hotelzone entfernt. Im Hotel ist es etwas ruhiger, vor allem am Abend, als in anderen Hotels. Bestimmt ein gutes Familienhotel. Der Strand ist etwas klein aber dafür nicht überfüllt wie bei den grossen Resorts. Das(Standard) Zimmer war immer sauber und ist zweckmässig eingerichtet.
Besten Dank für den tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Zimmer mit Meeresblick ist sehr schön!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

334 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    131
    132
    48
    16
    7
Bewertungen für
120
89
15
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vilnius, Litauen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Einchecken erst ab 15Uhr moeglich, hier wird einem ein Piepser gegeben, falls es frueher moeglich ist, jedoch ist es nicht. Diese Zeit daher besser gleich nutzen, zur Hand Schwimmsachen haben und gleich sich umziehen. Man muss es mehr selber wissen und sowas fragen, dass einem ein Zimmer kurzfristig zur Verfuegung gestellt wird. Das gleiche gilt fuer die Abreise. Das Personal versteht sehr schlecht meistens einen, daher kann passieren, dass nicht unbeding gerade das Richtige gebracht wird, obwohl wirklich alle sehr nett sind. In der Restaurants ist es der Fall seltener, jedoch auch.
Zimmer sind sauber, gut Ausgestattet, jedoch die Glasstuer fuer das Bad und die Toilette davor koennte jemandem unangenehm werden. Ist zwar nicht durchsichtig, jedoch laesst den Schatten gut sehen. Wenn man auf dem Klo sitzt, kann man alles schoen sehen, vor allem macht sich die Tuer nicht gut zu.
Das Bett ist ziehmlich wackelig, somit in der Nacht wackelt es sich beim Umdrehen nach. Auch der Kuehlschrank koennte zu hoeren sein beim Einschalten. Alle Erklaerungen nur auf Englisch. Die franzoesische Kueche ist nur mit einer Vorbestellung zu geniessen. Im italienischen Restaurant zu kalt. Draussen ist es nicht so heiss am Abend, damit ueberall so stark die Kliemaanlage kuehlt. Das gleiche gilt fuer die Zimmer. Bitten Sie Ihren Butler, damit er dafuer sorgt, dass nach dem Reinigen Ihrer Zimmer je nach Ihrem Wunsch die Klimaanlage nicht eingeschaltet wird. Ich persoenlich sah darin keine Notwendigkeit. Die Luft ist sehr angenehm warm, es muss nicht gekuehlt werden bis 18 oder gar 15 Grad.
Das Personal ist aber wirklich sehr, sehr nett, die Kueche ausreichend verschieden und wirklich gut, die vielen Pools bieten verschiedene Erholungsmoeglichkeiten, Temperatur nicht zu kalt und nicht zu warm, der Strandwaechter sehr aufmerksam und verantwortlich, Liegemoeglichkeiten ausreichen verschieden und gut, Naehe zum Markt 10min zu Fuss, wer Downtown erleben moechte, nimmt einen oeffentlichen Buss oder Taxi. Die Umgebung solide und angenehm. Man ist am Strand nicht eingegrenzt. Hotelleigene Tasche mitnehmen und ein bisschen rumspazieren lohnt sich.
Die Preise sind jedoch stark erhoeht im Markt, auch in den Geschaeften. Wenn man geschickt handelt, bekommt man alles um den halben Preis, der anfaenglich geboten wird.
Ach ja, es werden den Europaeern keine Umstecker fuer den Strom angeboten, solche sind im Zimmer nicht vorzufinden, deshalb bitte sowas mitnehmen, sonst werden sie nichts mehr aufladen koennen. Ein Stromverwandler der billigsten sorte kostet mehr als 3 Euro vor Ort. Selbst in Moon Palace Spa & Golf Resort Hotel eigenem Shop gekauft versucht die Verkaeuferin es Ihnen fuer teuerer zu verkaufen. Der Preis richtet sich nach der Nase, wenn er mal nicht angegeben ist.

Zimmertipp: Wenn schon mal nach Cancun kommen, empfehle ich doch immer nicht Poolblick, sonder Meeresblick zu wa ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Garching bei München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Wir waren in diesem Hotel zum Glück nur eine Nacht und hatten das Hotel nicht selbst gebucht (war Teil einer Rundreise). Die Lobby und von Außen sieht das Hotel eigentlich gar nicht schlecht aus, aber sobald man in das Zimmer kommt müffelt es extrem und der Geruch lässt sich auch durch mehrfaches langes lüften nicht beseitigen... Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet (ich habe seit Jahren mal wieder einen Röhrenfernseher gesehen), entsprechen aber bei weitem nicht dem Standard, den ich sonst in Mexiko gesehen hatte. Den Strand kann man vergessen, das Wasser ist trüb und dreckig, direkt am Strand liegen auch einige Boote an einem Steg. Die Lage ist auch echt nicht gut, das Hotel liegt so ziemlich am nördlichen Ende der Zona Hotelera und von dort aus erreicht man zu Fuß kaum etwas (wenn dann müsste man mit dem Bus nach Cancun Centro fahren), wir haben am Abend verzweifelt ein Restaurant gesucht, aber nichts gefunden, das Buffet hat uns nicht gefallen und ist total überteuert für die Qualität (verständlich, dass im Restaurant des Hotels keine Gäste waren).

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cancun Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cancun Bay Resort

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 3.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hotel Qbay Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 145 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cancun Bay Resort 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cancun Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Qbay Cancun Hotel And Suites
Qbay Cancun Hotel & Suiten
Be Live Hotel Cancun
Qbay Cancun Hotel Cancun
Hotel Verano Beat Cancun
Verano Beat Club
Club Verano Beat Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cancun Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.