“Muffig, alt, schäbig und trotzdem teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cancun Bay Resort

Cancun Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cancun Bay Resort
2.5 von 5 Hotel   |   Boulevard KukulKan Km 3.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hotel Qbay Cancun)   |
Nr. 38 von 178 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz 2014
Garching bei München, Deutschland
“Muffig, alt, schäbig und trotzdem teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen! Wir waren in diesem Hotel zum Glück nur eine Nacht und hatten das Hotel nicht selbst gebucht (war Teil einer Rundreise). Die Lobby und von Außen sieht das Hotel eigentlich gar nicht schlecht aus, aber sobald man in das Zimmer kommt müffelt es extrem und der Geruch lässt sich auch durch mehrfaches langes lüften nicht beseitigen... Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet (ich habe seit Jahren mal wieder einen Röhrenfernseher gesehen), entsprechen aber bei weitem nicht dem Standard, den ich sonst in Mexiko gesehen hatte. Den Strand kann man vergessen, das Wasser ist trüb und dreckig, direkt am Strand liegen auch einige Boote an einem Steg. Die Lage ist auch echt nicht gut, das Hotel liegt so ziemlich am nördlichen Ende der Zona Hotelera und von dort aus erreicht man zu Fuß kaum etwas (wenn dann müsste man mit dem Bus nach Cancun Centro fahren), wir haben am Abend verzweifelt ein Restaurant gesucht, aber nichts gefunden, das Buffet hat uns nicht gefallen und ist total überteuert für die Qualität (verständlich, dass im Restaurant des Hotels keine Gäste waren).

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Cancun Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cancun Bay Resort

Anschrift: Boulevard KukulKan Km 3.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Hotel Qbay Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cancun Bay Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cancun Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Qbay Cancun Hotel & Suiten
Qbay Cancun Hotel And Suites
Be Live Hotel Cancun
Qbay Cancun Hotel Cancun
Hotel Verano Beat Cancun
Verano Beat Club
Club Verano Beat Cancun

Wenn Sie Cancun Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.