“Habe nicht hier übernachtet, aber es besucht, habe im Schwesterhotel, Sunset Lagoon, übernachtet. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ocean Spa Hotel

Ocean Spa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ocean Spa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Blvd Kukulcan Km 3.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 76 von 178 Hotels in Cancún
Windsor, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Super Spa!
Neu renoviert!
Das Essen ist in Ordnung!
3 Sterne Essen!
Der Alkohol ist von niedrigster Qualität, also mexikanischer Alkohol! Der Strand ist schrecklich, es gibt praktisch gar keinen Strand!
Der Pool ist klein, aber ok, es gibt keine Swim-up-Bar und der Service ist schrecklich für Getränke! Das Resort selbst hat 2 1/2 Sterne, aber das gute daran ist, das man die Schwester-Resorts, das Sunset Lagoon und Sunset Royal, benützen kann!
Kostenloser Transport zu den Resorts, das ist ein Plus, das es zu einem 3-Sterne-Resort macht!
Auch wenn man 2 Stunden warten muss, bis man dorthin kommt! Falls Sie also in einem der anderen Hotels übernachten können, tun Sie das!
Bleiben Sie dem Laguna Suites Golf und Spa fern! Es ist klein, ich meine wirklich klein, es gibt nichts in der Umgebung. Ich habe es gesehen und bin froh, dass ich dort nie übernachtet habe!
Übernachten Sie hier!
nicht im Laguna Suites Golf und Spa!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2005

Das Hotel war überbucht und man hat uns fälschlicherweise beschuldigt bei anderen Gästen an die Tür geklopft zu haben, und dann sagten sie uns, dass wir wieder nach 2 von unseren 7 komplett bezahlten Urlaubstagen abreisen mussten.
Eine Lebensmittelvergiftung und Bettwanzen waren nur der Anfang.
Drei Zimmer wurden ausgeraubt, während wir dort waren. Sie sagen ihr Wasser sei aufbereitetet, ist es aber nicht.
Im Geschenk-Shop kosten 2 Flaschen Pepto-Bismol, zwei Flaschen Sprite und eine Schachtel Immodium über $80.
Alle hassen uns "reiche" Amerikaner.
Sie haben behauptet , dass andere Gäste abgereist seien und die Polizei war da, um uns festzunehmen, wenn wir kein Schuldeingeständnis unterzeichneten oder auf der Stelle $800 zahlten.
Ich würde das Bluebay oder etwas ähnliches empfehlen.
Sie werden vielleicht ein wenig mehr zahlen, aber das wäre es wert.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2003

Sparen Sie Geld für andere Aktivitäten im Club Carrousel Cancun.
In der Nähe von Geschäften, der Innenstadt und dem Nachtleben.
Ein kleineres Resort, diese Anlage bietet alle Extras von all-inclusive-Reisen, mit einem persönlicheren Ansatz.
Ich kann die Unterschiede zwischen einem 500 Zimmer und 150 Zimmer Resort nicht erkennen.
Der Geldbetrag, den Sie nennen bezahlt für Aktivitäten wie Ausflüge, Unterhaltung und Tagesausflüge.
Schätzen Sie die Möglichkeiten selbst ein, aber ich mag die kleineren Resorts und Geld zu sparen.
unabängig davon, geniessen Sie es.
Eine Cancun Reise könnte nie schlecht sein, da Sie überall von Schönheiten umgeben sind.

Sie waren bereits im Ocean Spa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ocean Spa Hotel

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 3.5 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Spa-Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ocean Spa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ocean Spa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ocean Hotel Cancun Mexico
Carrousel Hotel
Carrousel Club
Ocean Spa Hotel Cancun
Club Carrousel Cancun
Hotel Carrousel Cancun
Carrousel Cancun

Wenn Sie Ocean Spa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.