“mal etwas anderes! :-)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Temptation Resort Spa Cancun

Temptation Resort Spa Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Temptation Resort Spa Cancun
3.5 von 5 Sonstiges Resort   |   Blvd. Kukulcan km 3.5, Cancún 77500, Mexiko   |
“mal etwas anderes! :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Zusammen mit einer Kollegin habe ich dieses Hotel gebucht. Anfangs waren wir etwas skeptisch - da die Bewertungen dieses Hotels sooo unterschiedlich waren. Jedoch waren wir nun letztendlich positiv überrascht. Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel und es war ein toller & abwechslungsreicher Urlaub. Ein RIESEN Lob muss ich dem gesamten Service-Personal geben - sie gaben sich grosse Mühe, waren immer aufgestellt und freundlich. Auch das Animations-Team war SUPER!

Wir hatten das Zimmer 2230, dies war ganz ok. Vorallem war es ruhig, da es auf der Strassenseite war. Auch war es immer sauber!

Das Essen im "Hauptrestaurant" haben wir nicht so toll gefunden - am liebsten waren wir im Margarithas oder die anderen 2 Restaurants (Asian & Italian) - die beiden waren ausgezeichnet.

Das tolle an dem Hotel war, dass man ganz viele Leute kennen lernt. Alle sind offen und unkompliziert. Wir werden weiterhin in Kontakt bleiben mit denen, welche wir kennen gelernt haben.

Ich würde nicht sofort wieder in dieses Hotel gehen - es war jedoch eine tolle Erfahrung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben eine Anlage gesucht, die alles zu bieten hat und haben in diesem Hotel alles gefunden.
Das Essen war sehr lecker und die Themenrestaurants auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Pools sind sehr gepflegt und man wird auch nicht belästigt, wenn man nicht am täglichen Programm teilnehmen will. Die Zimmer sind sehr großzügig und haben jeglichen Komfort incl. Balkon. Auch muß man nicht morgens früh los, um noch eine Liege zu bekommen. Alles sehr entspannt!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir sind im Juli 2011 vom Hotel Catalonia Royal Tulum geflüchtet und sind ohne zu wissen was uns erwartet ins Temptation gezogen.

Die Anlage hat uns vom ersten Blick an begeistert weil alles so schön Zentral liegt.
An der Rezeption wurden wir ganz toll empfangen und das Zimmer hat unsere Erwartungen voll übertroffen.
Sauber, sexy eingerichtet, gut klimatisiert was will man mehr.

Die Auswahl an essen ist super und sehr gut. Die Getränke sind nicht im Sparprogramm zubereitet und an der Poolbar lesen einem Pedro und Tiger die Wünsche von den Augen ab.
Wir haben die beiden voll in unser Herz geschlossen und es tat uns leid nach einer Woche schon abreisen zu müssen.
Wir haben schon einige Fernreisen gemacht aber noch nie so ein tolles Personal kennengelernt und das fängt schon mit dem Reinigungspersonal an.

Der Sexy Pool hat uns amüsiert und wir haben auch noch nie im Urlaub so ausgelassenes Publikum kennengelernt. Gute Musik von morgens bis in die Nacht, Partystimmung bis zum abwinken einfach toll.

Beim Strand Abschnitt muss man sicher ein paar Abstriche machen da haben wir schon einen schöneren gesehen aber er wird wirklich sehr sauber gehalten und man fühlt sich trotzdem wohl.

Beim abendlichen Treffpunkt in der Patty Lounge gibt es auch keine langeweile wieder tolle Musik und Party.
Es gibt keine blöde Anmache oder Schlägereien so ausgelassen kann die Party gar nicht sein.

Für alle aufgeschlossenen ob Single oder Partner, die sich frischen Wind in ihrer Beziehung wünschen ist dieses Hotel ein guter Tip.

Wir haben das Hotel Catalonia ja nur verlassen, weil das Unterhaltungsprogramm einer Vorstellung aus einer Irrenanstalt entsprochen hat und danch tote Hose der absolute Hammer.
Temptation war eine neue Erfahrung die man einfach kennenlernen muss wir waren nicht das letzte Mal da so viel steht fest.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Doncaster
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir sind gerade von den letzten 10 Tagen im Mai hier zurückgekehrt; dieses Hotel ist genau das, was man daraus macht, kann ziemlich wild sein, wenn Sie es wollen.
Oder ruhig und entspannend, aber es ist immer etwas los.
Da wir nun ein Paar Mitte bis Ende 40 sind, waren wir sehr skeptisch in Bezug auf die Buchung in diesem Hotel.
Aber ernsthaft, wir hätten keine bessere Zeit haben können.
Der einzige Nachteil für uns war der Strand; er ist in Ordnung zum Abkühlen, aber wenn Sie etwas Abenteuerlicheres mögen, dann können Sie den Bus gegenüber vom Hotel nehmen. Fahren Sie ca. 5 km und steigen Sie vor Senior Frogs aus.
Überqueren Sie die Straße zu dem tollen Strand dort.
Der Bus kostet 8,50 Pesos (ca. 50 Cent) - preiswerteste Sache auf der Insel!
Das Essen war großartig.
Margaritas/Tex Mex war unser Favorit von den 5 Restaurants.
Grillen am Strand an Samstagabenden ist fabelhaft mit so viel Hummerschwanz, T-Bone, Rib-eye, Garnelen usw. , wie man nur essen kann.
Alles für nur 40 $ pro Person.
Alles ist makellos sauber, und das Personal war wirklich freundlich, Lieblingsbar war Paty O's.
Tolle Stimmung!

Bishop Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel, Zimmer, Unterhaltung und die Lage waren sehr gut. Das Essen war das beste All Inclusive, das ich je hatte, man musste nicht das Hotel verlassen, wie ich es in anderen All-inclusive Urlauben hatte. Stellen Sie sicher, dass Sie für das italienische und das Thai Restaurant reservieren. Es ist leicht um 10h ins Seafood Restaurant zu gehen, man muss nicht viel warten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, Kühlschrank gefüllt mit Wasserflaschen, größere und Cola nur seltsame Posten wie Tomatensaft?
Alle Pool Bereiche sind sehr gut instand gehalten und wurden jeden Tag gereinigt, Sie können am Pool entspannen oder eine komplette Auswahl an Unterhaltungen wählen. Die Getränke waren auch alle gute Marken-Spirituosen ohne das man nach 'Smirnoff Vodka!' fragen musste. Das Personal an der Poolbar kann etwas unhöflich sen, aber sie arbeiten lang, Abends musste man an den Bar nur selten lange auf einen Drink warten. Das Hotel bietet auch Busse zu verschiedenen Nachtklubs wo der Preis inkl. Getränke ist, zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch in 6 Wochen!

Keller, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2009

unser Aufenthalt war sowas von toll !!!
großartiges Essen, der Service war gut und im italienischen Restaurant gab es das beste Essen und den besten Service, danke Capitan! !!
und David, dem besten Kellner!
obwohl wir die lautesten Mädels im Hotel waren! !!
die Yahatt-Tour war super, werden wir wieder machen !!!
Das Resort ist nur für Paare oder Singles und es gibt jede Menge Spaß!!!
Maria (Colorado)

LIverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Mein Kumpel und ich haben vom 19.August 2008 an im Temptations gewohnt. Wir hatten den besten Urlaub überhaupt. Wie viele andere hatte uns der "Swinger" Aspekt beunruhigt. Das fand statt, aber nicht vor Ihren Augen. Es waren dort viele Singles aller Altersgruppen. Die Hotelumgebung ist sehr freundlich. Wir haben so viele gute Leute kennen gelernt, was aus unserm Urlaub etwas sehr Besonderes gemacht hat. Die ganze schottische Truppe, Schottenröcke und alles, die Jungs aus Newcastle, Birmingham, Dublin, Dallas, Brooklyn, New York City, zu viele um sie alle zu erwähnen.

Wir waren mit dem Essen zufrieden, da der Preis gut war. Die Leute haben sich hier beklagt, aber wenn Sie an 14 Abenden in ihrem Lieblingsrestaurant essen, wird es Ihnen etwas langweilig. Zudem waren das italienische und das asiatische Restaurant echt gut. Wir kamen erst in der zweiten Woche dorthin, da wir in der ersten Woche erst um 4/5 Uhr morgens zurückkamen, da wir durch alle Clubs gezogen sind!! Ich würde Ihnen raten, mit dem Reisebus ins Hotel zu fahren, da sie jeden im Hotel wieder treffen, sodass am nächsten Tag am Pool etwa 30 neue Leute kennen gelernt haben!! Die Sauftour war fantastisch und echt preiswert, sie findet am Freitagabend statt.

Der Strand ist echt schön, aber nicht groß, aber in Cancun scheinen das alle Strände so zu sein. Wenn die Sonne aufgeht, können Sie ein paar echt gute Bilder machen (wenn Sie am Strand schlafen!) Wir waren mit den Jungs aus Chicago auf der Strandparty, eine weitere tolle, unvergessliche Nacht.

Zudem waren die Angestellten freundlich und das Entertainmentpersonal war echt gut und witzig. Als wir dort waren, wurde uns gesagt, dass Chinos Omar und Lalo weg wären. Das ist eine Schande, da sie dafür gesorgt haben, dass die Tage am Pool so gut waren. Zudem war der Sport, den sie organisierten, gut, Beach Volleyball, Wasserpolo, Wasserbasketball und Strandfußball.

Insgesamt war das der beste Urlaub, den ich je erlebt habe!! Es ist vorbei mit Mallorca, Korfu, Ibiza und dem ganzen Mittelmeer, das Temptations und Cancun sind das Beste!!! Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wiederkommen werde. Alle, die wir getroffen haben, möchten im nächsten Jahr wiederkommen!!

Sie waren bereits im Temptation Resort Spa Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temptation Resort Spa Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulcan km 3.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 73 Sonstigen Unterkünften in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Temptation Resort Spa Cancun 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Expedia, Prestigia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temptation Resort Spa Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riviera Resort Spa
Blue Bay Getaway Cancun
Blue Bay Spa
Temptation Resort Cancun
Temptation Hotelanlage Spa Cancun

Wenn Sie Temptation Resort Spa Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.