“Fantastisches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu All Ritmo Cancun Resort & Waterpark

All Ritmo Cancun Resort & Waterpark gehört jetzt zu Ihren Favoriten
All Ritmo Cancun Resort & Waterpark
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Km 1.5 Carretera a Punta Juarez-Punta Sam, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Sea Adventure Resort & Waterpark)   |
Nr. 60 von 177 Hotels in Cancún
Liverpool
“Fantastisches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Das Blue Bay ist wirklich einzigartig. Das Essen ist wundervoll, die Zimmer sind schön und das Personal ist großartig. Sie sind unheimlich hilfsbereit und arbeiten rund um die Uhr um die Besucher bei Laune zu halten.

Wir waren bei unserer Ankunft etwas enttäuscht, dass wir nicht direkt im Zentrum von Cancun waren, in der Nähe der Diskos, aber uns wurde schnell klar, dass das gar nicht schlimm war. Jeden Abend wird man vom Unterhaltungsteam mit dem Bus umsonst dorthin gefahren, also ist es überhaupt nicht wichtig, direkt im Zentrum zu wohnen. Dafür ist das Hotel direkt am Strand und es gibt den ganzen Tag an der Pool-Bar Essen und Alkohol, man muss noch nicht einmal aus dem Pool heraus, um zu trinken! Was will man mehr! Probieren Sie unbedingt mal das Hugo Special Cocktail - sagenhaft.

Es war eins der freundlichsten Hotels, in denen ich je übernachtet, und weil man jeden Abend rausgefahren wird, lernt man viele nette Leute kennen. Ich bin ein 20-jähriges Mädchen und war mit Freunden dort. Das Hotel eignet sich super für einen tollen Urlaub für junge Leute, aber auch für Familien. Es war so toll, ich könnte ewig weiterschreiben. Ich würde das Hotel definitiv jedem weiterempfehlen!

lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Unser Aufenthalt bei Blue Bay war großartig, aber wir waren dort in einem Anbau, der weder in den Broschüren noch im Internet erwähnt wurde. Wir waren dort, um unsere Perlenhochzeit zu feiern und hatten ein Zimmer mit Meeresblick verlangt, leider hatten wir in den ersten drei Nächten noch nicht einmal einen Balkon. Danach bekamen wir aber ein anderes Zimmer und es gab keine weiteren Probleme. Das Essen war wunderbar und das Personal war stets hilfsbereit. Das Unterhaltungsteam war Klasse.

Yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Unser Urlaub fing schlecht an; wir waren von unserem Zimmer, das nicht im Hauptgebäude, sondern auf der gegenüberliegenden Straßenseite war, enttäuscht. Aber nach unserer Beschwerde bekamen wir ein anderes Zimmer, was uns besser gefiel. Wir müssen auch erwähnen, wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Das Unterhaltungsteam ist sehr witzig und macht seine Arbeit sehr gut. Unsere Erwartungen wurden erfüllt: Der Strand, der Pool, das Meer, die Aussicht, das Essen, die Getränke, die Unterhaltung, die Putzfrauen, die Gepäckträger und sogar der komische kleine Bus zum Getaway! Ich war richtig traurig, das alles zurückzulassen.

Helen, Jon und Shirley

cornwall, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

spitzenmäßiges Hotel, Ruhe und Spaß und nur 15 Minuten bis zum Ziel.
Isle Mujres ist großartig für einen Besuch und leicht in Bezug auf Anreise.
Chitzcnen - Nitcha ist ein langer Tagesausflug, nehmen Sie ein Lunchpaket mit, alles in allem war es ein toller Ort, Riveara Maya ist der nächste auf meiner Liste.

Sie waren bereits im All Ritmo Cancun Resort & Waterpark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All Ritmo Cancun Resort & Waterpark

Anschrift: Km 1.5 Carretera a Punta Juarez-Punta Sam, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Sea Adventure Resort & Waterpark)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 40 der besten Resorts in Cancún
Nr. 47 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All Ritmo Cancun Resort & Waterpark 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All Ritmo Cancun Resort & Waterpark daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Bay Cancun
Hotel Sea Adventure Resort & Waterpark Cancun
Sea Adventure Resort And Waterpark
Sea Adventure Hotelanlage & Waterpark
Sea Adventure Resort & Waterpark Hotel Cancun
Blue Bay Hotel Cancun
Blue Bay Club Cancun Mexico
Blue Bay Club Mexico

Wenn Sie All Ritmo Cancun Resort & Waterpark besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.