“Spanier und Russen bevorzugt!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Tucancun Beach

Barcelo Tucancun Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Tucancun Beach
3.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulkan Km 13.5 | Lote 24, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 53 von 172 Hotels in Cancún
“Spanier und Russen bevorzugt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir waren zwei Wochen in dem Hotel. Bei unserer Ankunft waren wir begeistert!
Ein nettes Hotel, nicht zu groß, mit allem was man braucht.
Ein traumhafter Sandstrand, soweit das Auge reicht - auch im Wasser keine Steine, sondern nur Sand! Das Wasser himmelblau und kristallklar! Ein Traum - aus dem wir bald erwacht sind:

Der Mittelpool (der schönste von allen) wurde gerade renoviert - wie lange das dauern sollte, konnte uns keiner sagen. Blieben nur zwei Alternativen:
Am Animationspool war die Musik so laut, dass man sein eigenes Wort nicht verstand, und voller russischer Gäste, die von morgens bis in die Nacht Party feierten.
Am "Adult-Pool" waren letztendlich die Familien mit Kindern, die dem Lärm ausweichen wollten, und die rauchenden Gäste zahlreich vertreten.
Am wunderschönen Strand gab es zwar Liegen aber ohne Auflagen und ohne Sonnenschutz, so dass man gezwungen war: Sonnenbrand oder doch zurück einen Hotelpool oder aufs Zimmer...

Die Auswahl an Essen ist beschränkt.
Vor allem beim Frühstück gibt es nur Toast und Baguette sowie Erdbeermarmalade und zahlreiche deftige Gerichte (Tortillas, Würstchen, gebratene Eier, Gemüseauflauf, Fleischgerichte, etc.).
Die Spezialitätenrestaurants sind teilweise nur einmal in der Woche abends geöffnet.
Zeitweise ist auch das Buffetrestaurant geschlossen, statt dessen gibt es eine Show der Amateur-/Animateurgruppe im Theater, zu der auch ein (übersichtliches) Buffet angeboten wird.
Im Allgemeinen sind die Speisen gut, es findet sich bestimmt auch für jeden Geschmack etwas, aber überschaubar und nicht sehr abwechslungsreich - jeden Tag mittags Hamburger und Pommes 14 Tage lang - das ist einfach zu einseitig...

Die Zimmer sind grundsätzlich sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Einen deutschen Fernsehsender (außer DW) sucht man allerdings vergeblich.

Das Personal im Hotel bedient bevorzugt spanischsprechende Gäste, englischsprechende (wie wir) werden nur nebenbei abgefertigt. Das zeigte sich vor allem deutlich im Restaurant. Spanischsprechende bekamen immer sofort einen Tisch zugewiesen und Getränke und Speisen an den Tisch serviert (auch im Buffetrestaurant); andere Gäste (und wir) mussten teilweise 15 Minuten auf einen Tisch warten und Getränke und Speisen selbst holen.
Die Motivation des Personals lässt sich natürlich auch durch Trinkgeld steigern, wie wir bei den russischen Gästen beobachten konnten.

• Aufenthalt November 2011, Paar

2.272 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Eine Woche Deluxe-Doppelzimmer mit Meerblick v.25.7.-1.8.11
Der Hotelstrand wunderschön mit Kunststoffliegen jedoch ohne Sonnenschutz !!
Keine Sonnenschirme-keine Palmwedeldächer trotz gefährlicher UV-Strahlung-
Großer Pool mit nervendem täglichen Disco-Programm und Koma-Saufen durch
all-inclusive-Alkohol-Angebot...Cocktails bis zum Abwinken..betrunkene junge Hotel-
gäste,die nach Mitternacht die Hotelgänge zubrüllen und Türen zuschlagen.Immer
öfter Ruf nach Security zur Gewährleistung der Nachtruhe.Waren froh,nach einer Woche
abreisen zu können.Hotel-Management hat versagt,Mitarbeiter nicht motiviert.
Hatten von BARCELO 4-Sterne mehr erwartet...daher nie mehr wieder !!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Hier hat es uns gefallen, und wir sind schon 3 Mal wieder hierher gekommen; das einzige, was dieses Jahr seltsam war, ist, dass die Spiele für Erwachsene zum unteren Pool verlegt wurden, sie sollten immer noch oben sein; das Unterhaltungsteam bietet eine tolle Leistung, und der Barkeeper ist hervorragend.

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir gehören zu den Paaren, die mind. 2-3x im Jahr in den Urlaub fahren. Allerdings bevorzugen wir Individualreisen, d.h. mit Mietwagen, in Gästehäusern etc. Unsere Unterkünfte müssen daher primär sauber sein, nicht aber "luxuriös". Dieses Hotel bietet leider das komplette Gegenteil. Die Zimmer sind laut, dreckig. Die Toiletten am Pool waren in einem Zustand, den ich hier nicht weiter erörtern möchte. Das Personal extrem unfreundlich (eher schon unverschämt), das Essen unterste Kategorie. Durch das Essen oder Trinken haben wir uns auch noch einen Virus eingefangen mit dem wir noch lange nach unserem Urlaub zu kämpfen hatten.
Obwohl wir "Mexiko-erfahren" sind und auch Spanisch sprechen, können wir an dieser Stelle nur warnen! Wenn man dieses Hotel umgehen kann, dann sollte man dies dringend tun. Würden wir zuvor nicht schon mal in Mexiko gewesen sein, würde ich nie wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt April 2011, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir blieben vom 27. August bis 5. September 2010 im Barcelo Tucancun.
Ich muss sagen, dass unser Aufenthalt wunderbar war!
Es waren unsere Flitterwochen, alles war gut vorbereitet.
Fantastische Zimmer, super Essen, super Unterhaltung, Shows und das tollste freundliche Personal!!!!!
Tolle Leute!
einfach nur SUPER!!
Unsere Tochter hatte die schönste Zeit, da sie nur 1 Jahr alt ist!
Vielen Dank für alles und auf jeden Fall für jeden empfehlenswert!

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Barcelo Tucancun Beach Cancun ist ein typisches all-inclusive Strandhotel. Es gibt 2 Türme (Süd- und Nordturm). Der Südturm ist der neuere von beiden und man sollte unbedingt versuchen dort ein Zimmer zu erhalten, da die Zimmer im Nordturm.
Die Zimmer sind für den preis OK und sauber.
Es gibt 2 Buffett Restaurant in denen morgens mittags und abends Buffett anbegoten wird. Darüber hinaus gibt es noch 3 a la carte Restaurants die nur mit vorheriger Reservierung besucht werden können. Pro Woche sind max. 3 Reservierungen möglich. Die Minibar ist mit im Preis inbegriffen.
Essen ist OK aber nichts berauschendes und die Getränke werden mit landestypischen (nicht importierten) Alkoholikas gemixt.
Pool ist sauber und es gibt Animation.
Direkt vor dem Hotel liegt eine Mall und an der Hauptstraße gibt es eine Bushaltestelle.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Barcelo Tucancun Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Tucancun Beach

Anschrift: Blvd. Kukulkan Km 13.5 | Lote 24, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 29 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 37 der besten Resorts in Cancún
Nr. 42 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barcelo Tucancun Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Barcelo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Tucancun Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Tucancun Beach Hotel
Hotel Barcelo Tucancun Beach
Barcelo Hotel Cancun
Barcelo Hotel Tucancun Beach
Tucancun Hotel
Cancun Barcelo
Barcelo Tucancun Beach Resort

Wenn Sie Barcelo Tucancun Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.