Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel für den Start der Rundreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ramada Cancun City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ramada Cancun City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ramada Cancun City
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Yaxchilan 41, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 177 Hotels in Cancún
Vöhringen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Hotel für den Start der Rundreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel ist sehr sauber und perfekt für den Start der Rundreise.
Hotel ca. 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt.
Supermäkrte und Restaurants in unmittelbarer Nähe sowie Parmöglichkeiten am Hotel.

Das Frühstück war klasse und mit reichlich Auswahl.

Allgemeine Infos, die wir erlebt haben während der Rundreise:

- Autobahnen sind sehr gut und ohne Schlaglöcher
- Landstraßen sowie Ortsdurchfahrten meist mit Schlaglöchern und vielen Topes aber machbar und sehr schön im Landesinneren und weg von den Touris. J
- Bargeldabhebungen haben bei uns meist nicht funktioniert. Wir mussten 6 Geldautomaten anfahren bis wir Bargeld bekommen haben und das nicht mit VISA sondern nur mit MAESTRO!!
- Tankstellen akzeptieren in den großen Städten alle Visa man kann hier Bargeldlos bezahlen!!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

121 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    57
    21
    12
    5
Bewertungen für
23
47
17
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wilen
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Für nur eine Nacht genügt es. Die Lage ist nicht schlecht. Es hat zur Erholung auch einen kleinen Swimming-Pool im Innenhof. Viele Geschäfte und auch Wechselstuben sind in nächster Nähe. Das Zimmer wäre sauber und recht gross, aber die Abläufe stinken leider. Das Frühstücks-Buffet ist auch eher dürftig.

Zimmertipp: Unbedingt darauf achten, dass das Zimmer nicht gegen die Strasse liegt (Disco bis 3.00 Uhr in der Fr ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannersdorf
Top-Bewerter
189 Bewertungen 189 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 106 Städten Bewertungen in 106 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

In diesem Hotel waren wir zu Beginn unserer Rundreise auf den Spuren der Maya. Wir kamen am Abend dort an und bezogen die Zimmer für 1 Nacht. Nach dem wir die Zimmer bezogen hatten begaben wir uns zur Rezeption wo wir auf unseren Reiseleiter warteten, welcher sich auf Grund von Probleme am Flughafen beim Einchecken einer Gruppe ergaben, etwas verspätete. Nach den Tipps über die Möglichkeiten im Hotel bzw. wo man gut essen kann, bzw. dem Programm für den nächsten Tag, wechselten wir gleich Euro in Peseten um. Das Frühstück am nächsten Morgen war ausgezeichnet und sehr reichhaltig.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Letzte Nacht vor Heimflug. Sehr saubere große und zweckmäßige Zimmer. Personal freundlich. Lage nahe zum Markt 28, zu Restaurants und Einkaufsstraßen. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Kurze Entfernung zum Flughafen.

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Gutes Hotel mitten in Cancun. Saubere Zimmer und gutes Frühstück. Für die erste Nacht nach einem langen Flug ok. Danach kann man ausgeschlafen und gestärkt mit dem Mietwagen auf Tour gehen. Wir wollten so schnell wie möglich raus aus "Gringoland" ;-)

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kreuzlingen, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Mein erster Eindruck war sehr gut, aber... In der Nacht Discolärm bis 8 Uhr morgens man kann unmöglich schlafen. Die Zimmer sind sehr feucht und riechen nicht sehr angenehm. Die Handtücher sind schon graulich und riechen auch nicht gerade nach frisch gewaschen. Die Türen sind auch nicht dicht so das man es hört wenn jemand vorbeiläuft. Das Frühstück war das einige positive an diesem Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Elsdorf
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

nach einem 14stündigen Flug wird man hier freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Zimmer sind sauber und standardmäßig eingerichtet.
Kostenfreie Parkplätze sind hinter dem Hotel verfügbar. Das Frühstück war bei uns inklusiv, in Buffetform (Omlett, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Toast, Aufschnitt etc.)

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ramada Cancun City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ramada Cancun City

Anschrift: Avenida Yaxchilan 41, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ramada Cancun City 3*
Anzahl der Zimmer: 101
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ramada Cancun City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hostal Cancun
Margaritas Hotel
Hotel Desire Cancun
Hotel Azteca Cancun
Cancun Margaritas Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ramada Cancun City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.