“Letzen Endes kommt es auf den Preis an” 3 von 5 Sternen

Hotel Plaza Kokai
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Uxmal 26 Sm 2-a, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 107 von 174 Hotels in Cancún
London
“Letzen Endes kommt es auf den Preis an”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Ich bezahlte ca. 25 Euro pro Nacht für drei Nächte über Hotwire, und wenn ich hätte mehr bezahlen müssen, wäre ich mir ehrlich ausgenommen vorgekommen.

Zimmer 203.

Vorteile: Lage. Nur drei Minuten zu Fuß von der R1-Haltestelle, mit der man zur Zona Hotelera kommt. Zur Hauptstraße dauert es ca. 15 bis 20 Minuten und kostet etwa einen halben Euro.

Preis.

Personal. Einige Mitarbeiter an der Rezeption sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit.

Nachteile: Zimmer. Die Klimaanlage funktionierte kaum, und das Türschloss kam mir sehr schwach vor. Es roch auch modrig.

Pool. Es ist wirklich ein ziemlich mittelprächtiger Pool, in dem viele Blätter herumschwimmen. Aber es tat meinen müden Füßen nach den langen Strandwanderungen gut.

Wer auf seinen Geldbeutel achten muss und sich die Mega-Hotels zu ca. 115 Euro+ nicht leisten kann, für den ist dies eine gute Alternative, falls man einen guten Preis aushandeln kann.

Sie waren bereits im Hotel Plaza Kokai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Kokai

Anschrift: Avenida Uxmal 26 Sm 2-a, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 107 von 174 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Plaza Kokai 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HostelWorld, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Kokai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Kokai Hotel

Wenn Sie Hotel Plaza Kokai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.