“Würden wieder hier Urlaub machen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Celuisma Imperial Laguna Cancun

Celuisma Imperial Laguna Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Celuisma Imperial Laguna Cancun
2.0 von 5 Hotel   |   Quetzal N.11 Club De Golf | Boulevard Kukulcan Km. 2.5, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 142 von 177 Hotels in Cancún
Virginia
“Würden wieder hier Urlaub machen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir haben die Kritiken erst gelesen als wir schon gebucht hatten und wir hatten schon ein paar Sorgen gemacht, um es mal milde auszudrücken. Was wir dann vorfanden war nicht einmal annähernd so schlimm wie zum Teil hier beschrieben. Ghetto? Die Familienhäuser waren dreistöckig und hatten offene Garagen, wir konnten also die Autos sehen: Mercedes, BWM, Jeep, SUVs.
Auf der Lagunenseite waren Vergnügungsdampfer zu sehen, auf der anderen Straßenseite ein Golfplatz. Man konnte vom Hotel aus zur Tourbushaltestelle gehen. Es gab dort auch einen kleinen Laden, wo man Milch und Cornflakes kaufen konnte. Ich rate Ihnen davon ab, noch mehr zu kaufen, denn in der Küche waren nur ein kleiner Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Spülbecken und ein verrosteter tragbarer Herd mit zwei Platten zu finden.
Die Bettwäsche war sauber, aber eine Mattratzenunterlage ganz nett gewesen. Die Spannbetttücher waren nicht mehr die neuesten, aber wir haben gut geschlafen.
Die Stahltür war sehr dick und sicher und wir wurden auch nicht von Lärm geweckt. Der Fahrstuhl hat funktioniert und das Personal zeigte sich hilfsbereit unseren Anfragen gegenüber.
Wir waren in Cancun, weil wir uns die Ruinen ansehen und nicht, weil wir Party machen wollten (planen Sie 12 Stunden ein, wenn Sie an einer Tour zu den Ruinen teilnehmen wollen).
Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, hat uns auch niemand mit Timeshare-Angeboten genervt.
Das Restaurant war exzellent und wir hatten eine schöne Aussicht auf die Lagune und die Hotels am Strand. Das Wasser hat auch nicht gestunken!!
Wir würden sofort hier wieder Urlaub machen.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Airtours hat die Übernachtungen hier bezahlt, aber eigentlich hätten wir Geld für die Übernachtung dort bekommen müssen. Ich hätte lieber eine Nacht im Dschungel ohne Moskitonetz verbracht.
Die Tür zum Schlafzimmer sah so aus, als wenn jemand mit einer Machete auf sie draufgeschlagen hätte, an der Decke war dadurch aber ein schönes Lichtmuster zu sehen, was einem das Einschlafen erleichtert hat.
Die Handtücher und die Bettwäsche waren filzig und rochen als wenn man sie drei Monate lang nicht gewaschen hatte.
Das Hotelpersonal sah verwahrlost aus und war wenig hilfsbereit.
Alles in allem verdient das Hotel nicht einmal einen Stern. Es war eine ganz schreckliche Erfahrung und wir waren beide geradezu traumatisiert bevor es wieder auf den Rückflug ging.
Cozumel ist viel schöner als Cancun!

Sie waren bereits im Celuisma Imperial Laguna Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Celuisma Imperial Laguna Cancun

Anschrift: Quetzal N.11 Club De Golf | Boulevard Kukulcan Km. 2.5, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 142 von 177 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Celuisma Imperial Laguna Cancun 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Cancelon, HostelBookers, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Celuisma Imperial Laguna Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial Laguna Cancun
Hotel Imperial Laguna Cancun
Celuisma Imperial Laguna Cancun Hotel Cancun

Wenn Sie Celuisma Imperial Laguna Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.