“Traumhafter Aufenthalt in Cancun” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Park Royal Cancun Caribe

Grand Park Royal Cancun Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Park Royal Cancun Caribe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulcan Km 10.5, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Sonderpreis
MXN4.264 (MXN)
Nr. 38 von 172 Hotels in Cancún
Bad Homburg, Deutschland
“Traumhafter Aufenthalt in Cancun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Cancun sollte für uns nur ein kleiner Zwischenstopp mit einer Übernachtung werden. Das günstige Angebot inkl. Upgrade vom Standardzimmer auf ein Beachfront-Zimmer (Premierhouse) machte die Entschdeidung leicht. Das Premierhouse ist viel kleiner als das Haupthaus und hat direkte Strandlage. Der Blick vom Zimmer ist grandios - blaues Meer, Strand, Pool. Die Zimmer sind schön ausgestattet, wie auch das Bad.

Das Frühstüchsbuffet (ca. 11€ pP) ist sehr reichlich, viel frisches Obst, Omelett nach Wunsch und vor allem sehr netter Service. Dieses Hotel ist sehr übersichtlich und nicht zu groß und überlaufen. Die zwei Pools sind völlig ausreichend und man findet immer eine freie Liege im Schatten. Sie sind auch sauber und haben nicht zuviel Chlor. Die Lage ist top. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle, denn Taxifahren ist teuer in Cancun. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir am Ende unseres Urlaubs noch einmal für zwei Nächte hierherkamen. Erholung ist hier einfach und man will gar nicht mehr weg.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

3.261 Personen haben dieses Hotel bewertet.

BERLIN
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Das Hotel ist rundum durchschnittlich. Ich bin überzeugt, dass der REGENCY CLUB eine andere Liga bietet, aber das reguläre Zimmer ist definitiv höchstens ein leicht unterdurchschnittlicher 4 Sterne Standart. Was uns wirklich geärgert hat ist, dass man sehr mit dem Wasser auf dem Zimmer spart. In ganz Mexico erhält man Wasserflaschen zum Zähneputzen aber hier muss man schon betteln, um solche zu erhalten. Dies scheint in das Concept zu passen, dass auf jeden Fall Umsatz mit Getränken gemacht werden soll. Bzgl. Meeresblick braucht man sich keine Sorgen zu machen, da offensichtlich alle Zimmer Meeresblick bieten. Der Strand ist nett, aber klein und der Service durchschnittlich. Die Umgebung bietet einiges, wenn man SeaFood und Party mag. Man muss sich klar sein, dass Cancun etwas vom Ballermann für Amerikaner hat. Ein Bus hält direkt vor der Tür und man kann in ca. 15 Minuten in den mehr belebteren Teil von Cancun laufen. Man hat aber auch alles wichtige mehr oder weniger vor der Tür.
Für 4 Tage war es hier alles in Allem gut auszuhalten, allerdings würde ich nicht gerne länger bleiben. Wie bereits in anderen Kritiken angedeutet, sollte man für ein Standartzimmer in keinem Fall mehr als 80 € ( 99 USD ) ausgeben.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Grand Park Royal Cancun Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Park Royal Cancun Caribe

Nr. 31 der besten Resorts in Cancún
Nr. 34 der Strandhotels in Cancún
Nr. 46 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Park Royal Cancun Caribe 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Park Royal Cancun Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Park Royal Cancun Caribe
Hyatt Caribe Cancun
Grand Park Royal Cancun Caribe Hotel Cancun
Caribe Park Royal Grand Cancun

Wenn Sie Grand Park Royal Cancun Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.