Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Grand Park Royal Cancun Caribe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Park Royal Cancun Caribe

Speichern Gespeichert
Grand Park Royal Cancun Caribe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Grand Park Royal Cancun Caribe
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd. Kukulcan Km 10.5, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
MXN4.264 (MXN)
Nr. 37 von 174 Hotels in Cancún
Brühl
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Grand Park Royal Cancun Caribe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Da ich eher Fan von sachlichen Beschreibungen bin, versuche ich mich mal an Beschreibung, welche eher einer Aufzählung entsprechen soll, denn einem Erlebnisbericht. Hoffe diese ist für andere hilfreich.

War im August zusammen mit meiner Frau für 7 Nächte in diesem Hotel, da wir nach einen günstigen All-Inclusive-Hotel suchten und nicht zu viel auf den enthaltenen Service geachtet haben.

Vorweg ist zu sagen, dass der August Regenmonat ist. Hatten daher einen kompletten Tag über Regen, was in diesem Hotel ein Problem ist, da es ausser Getränke und Essen nicht viel mehr gibt, was man in diesem Hotel erhält. Die wenigen Indoor-Aktivitäten sind eher lustlos (Bingo, Poker, Blackjack, Tanzstunde etc.) und wiederholen sich über die Woche verteilt mehrfach. An Regentagen werden alle einfach wieder ausgepackt.

Generell haben wir die Animation als etwas zu eintönig empfunden. Jeden Tag die gleichen Sprüche und Spiele am Animationspool. Wer nur ruhig am Pool sitzen will, muss dies in Kauf nehmen. Das gleiche gilt für Schwimmfans, da der andere Pool mit 1,30 Tiefe, nicht dafür geeignet ist.
Zudem fehlt es am zweiten Pool an Sonnenschutz. Es gibt dort einige Liegen und Betten, welche jedoch auch nur wenig Schutz gegen die Sonne bieten.

Das Hotel bietet ebenfalls einen schönen, sauberen Privatstrand (Sand), mit einigen mit Sonnenschutz versehenen Plätzen und etlichen Liegen. Hier sind wir nach 2 Tagen "Animation" ausgewichen um einfach nur die Ruhe und das Meer zu geniessen.

Das berühmte Handtuchspiel findet man, aufgrund der wenigen Sonneschutze, hier ebenfalls. Während unserer Zeit, hatten wir aber keine Probleme gegen 8 Uhr morgens einen dieser Plätze zu kriegen. Um 9 war dies kaum mehr möglich. Für uns als Frühaufsteher aber kein Problem, da wir eh um diese Zeit Richtung Strand gehen.

Das Hotel bietet 2 Restaurants zum Abendessen (Asiatisch und Italienisch). Beide müssen ab 9 Uhr morgens für den jeweiligen Abend reserviert werden. Es empfiehlt sich auch zu der Zeit dort zu sein. Besonders die italienische Küche und der Service dort, sind sehr zu empfehlen.
Im asiatischen Restaurant ist das Ambiente schöner, aber die Karte dafür schlechter.
In beiden Restaurants ist die Karte jedoch sehr klein.
Der Wein ist in beiden Restaurants von guter Qualität.

Zum Mittag und Frühstück gibt es noch ein weiteres, kleines Restaurant mit Minikarte (leichte Kost), welches eine schöne Abwechslung zum All-Inclusive-Buffet ist, welches in einem weiteren Restaurant zu allen 3 Mahlzeiten angeboten wird.
Am Buffet gibt es eine grosse Auswahl von Speisen, mit einer Kochecke, wo man morgens Spiegeleier, Mittags Nudelgerichte und Abends ein Special kriegt.

Insgesamt ist das Essen mit sehr viel Obst versehen (nicht verwunderlich) und fleischlastig. Guten Fisch gibt es eher selten bis garnicht.

Weiter gibt es ab 11 Uhr eine Pizza- und Burgerecke, für alle, die nur einen Snack wollen.

Beim Essen kann man sich Alles in Allem kaum Beschweren.

Die Drinks waren für meinen Geschmack eher von schlechter Qualität und mit zu viel Eis. Muss man mögen.

Die Minibar ist auch All-inclusie und enthält 4 Wasserflaschen und je 2 Dosen Sprite, Cola, Cola Light und Corona-Bier.

Das Hotel selbst ist sehr ruhig und sauber. Dort gibt es nichts zu Bemängeln. Man merkt aber schon, dass bald eine Renovierung fällig wird.

In der Lobby findet man alle möglichen Tourangebote, welche aber preistechnisch nicht günstig sind. Man kann pro Exkursion mit 100 Dollar pro Kopf rechnen. Besonders zu empfehlen sind Chitzen Itza, ein Langustenabendessen mit Entertainment auf einem Schiff (Captain Hook), sowie die Wassersportangebote.

Ein- und Auschecken liefen problemlos, wobei wir beim Einchecken direkt den vollen Preise bezahlen mussten.
Ein späterer Abreisetermin als 12 Uhr ist nicht zu empfehlen. Hatten einen Rückflug um 20 Uhr, aber man wollte von uns 20 Dollar pro weiterer Stunde. Das ist doch zu überteuert. Man konnte aber bis zur Abreise weiterhin alle Angebote nutzen, was wiederum sehr nett ist.
Da nicht sehr viele Gäste zu der Zeit dort waren, haben wir ein Upgrade unseres Zimmers bekommen und so direkt in einem der Seitengebäude mit Balkon gewohnt.

Bei der Anreise bietet das Hotel keinen Shuttleservice. Haben uns direkt am Flughafen für 90 Dollar eine Taxifahrt (Hin- und Rück) gesichert und auch gleich bezahlt. Muss sollte dies in seinem Budget also einplanen. Läuft dann aber problemlos.

Mexiko selbst ist sehr teuer. Würde für Shoppingtouren daher eher andere Länder empfehlen. In Cancun selbst, gibt es auch nicht sehr viele Sehenswürdigkeiten, mit Ausnahme der Touren.
Dafür kann man sehr viel Natur erleben.

Eine Taxifahrt von wenigen Kilometern kostet ca. 10 Dollar. Man kann aber problemlos einen Bus vor dem Hotel kriegen, welcher nur 1 Dollar kostet. Geht ebenfalls problemlos. Man kann so z.B. auch Geld sparen und die paar Busstationen bis zum Captain-Hook-Schiff (s.o.) selbst machen und so nur das Essen zahlen. Wenn man Zeit hat, ist dieser Crosscheck immer zu empfehlen.

Besonders beeindruckt haben uns die Leute. Ein sehr nettes und ruhiges Volk, die sich um ihre Dinge sehr kümmern (man sieht immer jemand am Putzen oder Fegen ;-) )

Alles in Allem ein schöner Urlaub, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Empfehlen aber jedem sich vorher Gedanken zu machen, was man im Urlaub haben will. Will man mehr Service oder Luxus, sind andere Hotels sicher besser.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.297 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    1.859
    960
    265
    109
    104
Bewertungen für
758
1352
60
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Grand Park Royal Cancun Caribe liegt an einem Privatstrand auf der vorgelagerten Halbinsel von Cancun - an der s.g. Zona Hotelera.
Das *****Hotel verfügt über etwa 300 Zimmer, eine große Poollandschaft mit ausreichend Liegestühlen, 3 Restaurants (1x Buffet => war okay und 2x a la carte => sehr gute Küche, aber schwer eine Reservierung hier zu kriegen) und 2 Pool-/Snackbars. Das Zimmer war ausgezeichnet - geräumig, modern und mit schönem Balkon in Richtung Karibisches Meer.
Tolle Lage; tolles Preis-Leistungsverhältnis für die gebuchten 2 Nächte. In der näheren Umgebung gibt es viele Shopping und Ausgehmöglichkeiten. Trotzdem findet man im Hotel die notwendige Ruhe. Sehr schön!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schaffhausen, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Geniales Hotel mit gepflegter aber ungezwungener Athmosphäre.
Die beiden Allacart Restaurants sind wirklich 1a und sehr zu empfehlen.
Pools mit den dazugehörigen Bars wunderbar und immer genügend Liegemöglichkeiten vorhanden. Bueffet Restaurant ist auch gut, Frühstücksbueffet mangelhaft.
Zimmer sind sehr gut erhalten und werden auserordentlich sauber gereinigt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lich, Deutschland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir waren für 16 Tage in Mexiko unterwegs und haben uns für eine Nacht im Cancun Caribe entscheiden. Eigentlich war Cancun nicht unser Ziel - zu amerikanisch und zu viel Tourismus a`la Ballermann - haben wir zumindest gedacht. Aber durch Finanzkrise und Schweinegrippe war nicht wirklich viel los - und das Hotel war traumhaft!!

Toller Service, alles sehr sauber, Pool direkt am Meer, ganz leckere Drinks (Chelada - das ist Bier mit Salzrand und Limettensaft - ein absoluter Erfrischungstipp) - viva la Mexico!

Wir waren nicht im Hauptgebäude sondern in den dreistöckigen Bungalows untergebracht direkt am Meer (Oceanfront) - sehr empfehlenswert.

Tipps um das Hotel herum sind das Einkaufscenter La Isla sowie das Fischrestaurant Lorenzillos gegenüber - wer Hummer mag, wird hier super bedient.

Uns hat es so gut gefallen, dass wir zum Abschluss unseres Urlaubs nochmal 2 Tage im Cancun Caribe übernachtet haben.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Cancun sollte für uns nur ein kleiner Zwischenstopp mit einer Übernachtung werden. Das günstige Angebot inkl. Upgrade vom Standardzimmer auf ein Beachfront-Zimmer (Premierhouse) machte die Entschdeidung leicht. Das Premierhouse ist viel kleiner als das Haupthaus und hat direkte Strandlage. Der Blick vom Zimmer ist grandios - blaues Meer, Strand, Pool. Die Zimmer sind schön ausgestattet, wie auch das Bad.

Das Frühstüchsbuffet (ca. 11€ pP) ist sehr reichlich, viel frisches Obst, Omelett nach Wunsch und vor allem sehr netter Service. Dieses Hotel ist sehr übersichtlich und nicht zu groß und überlaufen. Die zwei Pools sind völlig ausreichend und man findet immer eine freie Liege im Schatten. Sie sind auch sauber und haben nicht zuviel Chlor. Die Lage ist top. Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle, denn Taxifahren ist teuer in Cancun. Das Hotel hat uns so gut gefallen, dass wir am Ende unseres Urlaubs noch einmal für zwei Nächte hierherkamen. Erholung ist hier einfach und man will gar nicht mehr weg.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BERLIN
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Das Hotel ist rundum durchschnittlich. Ich bin überzeugt, dass der REGENCY CLUB eine andere Liga bietet, aber das reguläre Zimmer ist definitiv höchstens ein leicht unterdurchschnittlicher 4 Sterne Standart. Was uns wirklich geärgert hat ist, dass man sehr mit dem Wasser auf dem Zimmer spart. In ganz Mexico erhält man Wasserflaschen zum Zähneputzen aber hier muss man schon betteln, um solche zu erhalten. Dies scheint in das Concept zu passen, dass auf jeden Fall Umsatz mit Getränken gemacht werden soll. Bzgl. Meeresblick braucht man sich keine Sorgen zu machen, da offensichtlich alle Zimmer Meeresblick bieten. Der Strand ist nett, aber klein und der Service durchschnittlich. Die Umgebung bietet einiges, wenn man SeaFood und Party mag. Man muss sich klar sein, dass Cancun etwas vom Ballermann für Amerikaner hat. Ein Bus hält direkt vor der Tür und man kann in ca. 15 Minuten in den mehr belebteren Teil von Cancun laufen. Man hat aber auch alles wichtige mehr oder weniger vor der Tür.
Für 4 Tage war es hier alles in Allem gut auszuhalten, allerdings würde ich nicht gerne länger bleiben. Wie bereits in anderen Kritiken angedeutet, sollte man für ein Standartzimmer in keinem Fall mehr als 80 € ( 99 USD ) ausgeben.

  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Grand Park Royal Cancun Caribe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Park Royal Cancun Caribe

Anschrift: Blvd. Kukulcan Km 10.5, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 29 der Luxushotels in Cancún
Nr. 31 der besten Resorts in Cancún
Nr. 33 der Strandhotels in Cancún
Nr. 45 der Romantikhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 160 € - 355 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Park Royal Cancun Caribe 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Park Royal Cancun Caribe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Grand Park Royal Cancun Caribe
Hyatt Caribe Cancun
Grand Park Royal Cancun Caribe Hotel Cancun
Caribe Park Royal Grand Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Park Royal Cancun Caribe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.