“Gute Alternative zur Hotelzone” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adhara Hacienda Cancun

Adhara Hacienda Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adhara Hacienda Cancun
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)   |
Nr. 78 von 178 Hotels in Cancún
“Gute Alternative zur Hotelzone”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2009

Wir haben erst eine Nacht vor und dann zwei Nächte nach einer Yucatan-Rundreise im Radisson übernachtet. Die Zimmer sind soweit okay, zwar nichts besonderes aber sauber und haben fast alle einen kleinen Balkon zum Pool hin (sonst Zimmer wechseln!). Wir waren auf der Executive-Etage (kostet USD 10 pro Zimmer pro Nacht mehr), das ist der oberste Stock ,mit eigenem Empfang und es sollte auch ein kostenloses Frühstück geben, aber dieses wurde erst vorbereitet als wir danach gefragt haben. Es ist nur ein kleines Continental Breakfast, aber okay. Manko: Fitnessbereich unbrauchbar, weil die Klimaanlage nicht ging und es wahnsinnig heiss und stickig war. Pluspunkt: Lage in Cancuns City nahe dem Busbahnhof, als gute Alternative zur Hotelzone am Strand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Wir zahlten mit Reiseveranstalter vorab ca. EUR 60 fürs Zimmer.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

• Finnische zuerst
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2009

Die Zimmer waren sauber, aber sehr einfach. Zuerst bekamen wir ein Raucherzimmer, indem auch das Licht im Bad nicht ging. Ein Wechsel war erst auf mehrmaliges Nachbohren möglich, da angeblich alle Nichtraucherzimmer ausgebucht waren. Das Ersatzzimmer war rauchfrei, aber sehr schlicht. Frühstück war das schlechteste der ganzen Reise. In keinem Fall mexikanisch, nur amerikanischer Kram, der aber schlecht. Nicht empfehlenswert.

• Unzufrieden mit: — Service, Essen
  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Traunstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Sehr gutes Stadthotel, freundlicher unaufdringlicher Service, gute Lage. Check-In problemlos und zügig. Das Essen haben wir nicht getestet, da in der Innenstadt genügend Möglichkeiten zum mexikanischen Frühstück bis Abendessen zur Verfügung stehen. In der Nähe gibt es einen Supermarkt, der bis spät in die Nacht geöffnet ist. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Hotel ist überhaupt sehr sauber und wunderschön eingerichtet.

• Aufenthalt Januar 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Ich glaube nicht, dass ich mir von einem Budget Hotel Wunder erwartet hatte, aber ich hatte vom Radisson mehr erwartet. Der Concierge muss wohl auf Kommissionsbasis arbeiten weil wir sofort überfallartig nach unseren Plänen gefragt wurden, als wir die Lobby betraten. Man verlor aber schnell das Interesse, als sie herausfanden, dass wir hier nur übernachteten. Man ist dabei aber nicht unfreundlich oder rüde. Unser Zimmer war viel zu kalt und sah etwas schäbig aus. Das Waschbecken war am Morgen verstopft und die Isolierung an der Wanne schälte sich ab. Die Poollandschaft war allerdings sauber und sehr gepflegt. Ich war nicht allzu beeindruckt aber für eine Nacht war es nicht ganz so schlimm.

Santa Fe, NM
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2006

Wir waren während unserer letzten Nacht in Mexiko in diesem Hotel. Das Zimmer war sauber und groß mit Annehmlichkeiten wie einem großen Schreibtisch, einer Tastatur für Laptops und vielen Handtüchern uws.

Als wir uns dann zur Ruhe betten wollten, bemerkten wir, wie laut das Hotel war und wie schlecht die Isolierung war. Wir konnten die Toilette der Nachbarn, die Unterhaltung des Personal und das Lachen bis in die frühen Morgenstunden hören. Wir waren in Zimmer 237 mit Blick auf die zentrale Lobby.

Das Personal am Empfang war nicht besonders freundlich. Das Personal im Restaurant war freundlich aber die Qualität des Essens war schlecht.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
Nr. 86 von 178 in Cancún
Hotel el Rey Del Caribe
Hotel el Rey Del Caribe
Nr. 32 von 178 in Cancún

Sie waren bereits im Adhara Hacienda Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adhara Hacienda Cancun

Anschrift: Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adhara Hacienda Cancun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Odigeo, HotelTravel.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adhara Hacienda Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Cancun
Cancun Radisson Hacienda

Wenn Sie Adhara Hacienda Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.