Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichetes Hotel in der Innenstadt Cancun” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Adhara Hacienda Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Adhara Hacienda Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adhara Hacienda Cancun
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)   |  
Hotelausstattung
Nr. 80 von 179 Hotels in Cancún
Halle, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichetes Hotel in der Innenstadt Cancun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Gebaut im Hacienda Stil. Leicht erreichbar und zu finden. 3 Stockwerke. Überwiegend mit Balkon der zum Pool zeigt. Selbiger im Innenhof , recht groß. Viel Betrieb dort bis 23 Uhr möglich. Leider ständig Musik Beschallung. Das ist aber das Einzigste was störte. Ansonsten guter Service, ausreichendes Restaurant. Täglicher Shuttlelbus , um 10, ev. auch 11 Uhr zum Mandala Beach kostenfrei. Internet im Raum gut. In der Nähe sind OXXO Geschäfte und ein großer Pelikan Supermarkt. Ebenfalls trendige Lokale. Busbahnhof dicht bei, zu Fuß erreichbar.

Zimmertipp: Zimmer 328 lag direkt neben einer Palme im 3. Stock und weit ab von der Pollbar.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

342 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    127
    111
    31
    19
Bewertungen für
45
121
27
37
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Das Hotel macht einen sauberen und ordentlichen Eindruck es ist modern eingerichtet. Die Zimmer und Betten sind groß. Etwas laute Musik kam aus dem Poolbereich so dass das Einschlafen etwas schwer fiel außerdem schien die Klimaanlage in unserem Zimmer defekt gewesen zu sein. Denn sie ließ sich nicht dauerhaft ausschalten und ging immer wieder von alleine an. Man musste die Hoteltür immer wieder auf und wieder zu machen um sie für kurze Zeit auszubekommen. Das war etwas nervig. Das Essen war gut. In der Nähe gibt es einen Oxxo Supermarkt. Das Hotel ist für eine Nacht in Cancun zur Ankunft oder Abreise auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Das Hotelzimmer war sauber und es ab genügend Hand- und Badetücher.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Nahe gelegen vom Flughafen, was uns gefiel, denn die Reise war lang.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Für den Beginn einer Individualreise in Mexiko ideal. Nahe am Busbahnhof, sehr gute einheimische Essensmöglichkeiten in der Nähe, das Management sehr aufmerksam und super freundlich. Pool ruhig im Innenhof. Super zum Ankommen, super zum Abreisen!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Zimmer war überhaupt nicht sauber gereinigt: in der Dusche lagen Haare der Vorgänger, der Boden des Zimmers war nicht geputzt, die Kissenbezüge hatten Flecken aufzuweisen und die schmuddlige Wolldecke war durch kein zweites Lacken abgedeckt.
An der Reception wurden unsere Fragen auf Englisch gar nicht oder nur mit Müh und Not verstanden, was nicht dem Radissonstandard entspricht.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlson Hotels C, Online Customer Support, Carlson Rezidor Hotel Group von Adhara Hacienda Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review about your experience at our hotel. We apologize for the problems you encountered during your stay. We have notified management of your comments, and we are currently working to improve our facilities, and more importantly improve the service of the housekeeping and reception staff. We hope you have an opportunity in the near future to stay with us again so we get the chance to restore your faith in our hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
graz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wenn man nach dem langen Flug schnell ein Hotel braucht ist dieses perfekt. Keine lange Anreise, für eine Nacht zu empfehlen.
Die Zimmer sollten innen gelegen sein, denn da ist es ruhiger. Aussen ist Strasse. Ein sehr freundlicher Barkeeper hat uns die ersten Corona kredenzt, im Pool kann man schön schwimmen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Die Klimaanlage aber sehr laut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

WIr haben das Hotel als erstes Hotel unserer Yucatan Rundreise kennengelernt. Hierfür war es wirklich in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, die Klimanlage hat ein bißchen gerattert und der Pool war wirklich schön in der Mitte der Hotelanlage gelegen. Als Hotel für einen 2 wöchigen Urlaub sicherlich nicht empfehlenswert aber für ein bis zwei Nächte auf alle Fälle sehr akzeptabel.
Positiv fiel auf: Kostenloses Wlan in der Lobby, das Frühsticksbuffet war wirklich umfangreich und gut, Supermarkt Oxxo um die Ecke (3 min laufen)

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Adhara Hacienda Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adhara Hacienda Cancun

Anschrift: Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adhara Hacienda Cancun 3*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Cancelon und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adhara Hacienda Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Cancun
Cancun Radisson Hacienda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Adhara Hacienda Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.