Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Entspricht nicht dem Radisson Standard” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Adhara Hacienda Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Adhara Hacienda Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adhara Hacienda Cancun
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)   |  
Hotelausstattung
Nr. 79 von 178 Hotels in Cancún
Zürich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Entspricht nicht dem Radisson Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Zimmer war überhaupt nicht sauber gereinigt: in der Dusche lagen Haare der Vorgänger, der Boden des Zimmers war nicht geputzt, die Kissenbezüge hatten Flecken aufzuweisen und die schmuddlige Wolldecke war durch kein zweites Lacken abgedeckt.
An der Reception wurden unsere Fragen auf Englisch gar nicht oder nur mit Müh und Not verstanden, was nicht dem Radissonstandard entspricht.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlson Hotels C, Online Customer Support, Carlson Rezidor Hotel Group von Adhara Hacienda Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Thank you for taking the time to write a review about your experience at our hotel. We apologize for the problems you encountered during your stay. We have notified management of your comments, and we are currently working to improve our facilities, and more importantly improve the service of the housekeeping and reception staff. We hope you have an opportunity in the near future to stay with us again so we get the chance to restore your faith in our hotel.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

342 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    128
    111
    31
    18
Bewertungen für
45
122
28
35
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
graz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Wenn man nach dem langen Flug schnell ein Hotel braucht ist dieses perfekt. Keine lange Anreise, für eine Nacht zu empfehlen.
Die Zimmer sollten innen gelegen sein, denn da ist es ruhiger. Aussen ist Strasse. Ein sehr freundlicher Barkeeper hat uns die ersten Corona kredenzt, im Pool kann man schön schwimmen.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und gut. Die Klimaanlage aber sehr laut.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würzburg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

WIr haben das Hotel als erstes Hotel unserer Yucatan Rundreise kennengelernt. Hierfür war es wirklich in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, die Klimanlage hat ein bißchen gerattert und der Pool war wirklich schön in der Mitte der Hotelanlage gelegen. Als Hotel für einen 2 wöchigen Urlaub sicherlich nicht empfehlenswert aber für ein bis zwei Nächte auf alle Fälle sehr akzeptabel.
Positiv fiel auf: Kostenloses Wlan in der Lobby, das Frühsticksbuffet war wirklich umfangreich und gut, Supermarkt Oxxo um die Ecke (3 min laufen)

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Helsinki, Finnland
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben hier eine night.Service ist gut und das Personal ist hilfsbereit. Ich bekam ein Upgrade durch meinen Status, so blieb in Business-Zimmer. Die Zimmer sind geräumig und Innenraum ist auch im mexikanischen Stil. Obwohl die drahtlose frei war, habe ich einen Computer im Business Center für bessere Verbindung.Die Lage ist nicht die beste, aber immer noch der Innenstadt. Bus-Station ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Hatten das Hotel online für eine Nacht gebucht, um nach dem langen Flug einfach nur ins Bett und vorher an die Hotelbar fallen zu können. Das Hotel entspricht nicht dem internationalen Standard, wie man es sonst von Radison-Hotels kennt, ist aber als Startpunkt für ein, zwei Nächte absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer sauber und das Hotel hat einen großen, bewachten Parkplatz vor der Tür. Minuspunkte gibts für Badausstattung und hellhörige Wände. Unsere Dusch-Badewanne hatte einen Duschvorhang und alte Armaturen. Das Zimmer war aus irgendwelchen Gründen mit einer - verschlossenen - Tür mit dem Nebenzimmer verbunden, vielleicht war es auch deshalb so laut. Für unsere Zwecke war das Hotel in Ordnung, wer Luxus sucht, ist hier aber falsch.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Dieses Hotel entspricht ganz sicher nicht den Erwartungen, die man als Europäer im Zusammenhang mit Radisson hat. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und in einer Gegend gelegen, die abends nicht sehr vertrauenswürdig erscheint.
Das Frühstück im viel zu kleinen Restaurantbereich war echt schlecht,.... sowohl bei Auswahl als auch beim Service. Wir waren in diesem Hotel zum Start einer Rundreise nur für eine Nacht untergebracht. Buchen würden wir es nicht wieder.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich war als Geschäftsreisender Mitte November in Cancun. Das Radisson Hotel hat für meine Ansprüche genügt. Das Zimmer war sauber, die Rezeption hilfsbereit (defektes WLAN-Modem auf dem Zimmer wurde repariert) und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Für einen kurzen, geschäftlichen Aufenthalt würde ich dort wieder übernachten.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Adhara Hacienda Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Adhara Hacienda Cancun

Anschrift: Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 81 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adhara Hacienda Cancun 3*
Anzahl der Zimmer: 173
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adhara Hacienda Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Cancun
Cancun Radisson Hacienda

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Adhara Hacienda Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.