“Ein guter Start in die Rundreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Adhara Hacienda Cancun

Adhara Hacienda Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adhara Hacienda Cancun
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)   |
Nr. 90 von 177 Hotels in Cancún
Würzburg, Deutschland
“Ein guter Start in die Rundreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

WIr haben das Hotel als erstes Hotel unserer Yucatan Rundreise kennengelernt. Hierfür war es wirklich in Ordnung. Die Zimmer waren sauber, die Klimanlage hat ein bißchen gerattert und der Pool war wirklich schön in der Mitte der Hotelanlage gelegen. Als Hotel für einen 2 wöchigen Urlaub sicherlich nicht empfehlenswert aber für ein bis zwei Nächte auf alle Fälle sehr akzeptabel.
Positiv fiel auf: Kostenloses Wlan in der Lobby, das Frühsticksbuffet war wirklich umfangreich und gut, Supermarkt Oxxo um die Ecke (3 min laufen)

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Finnische zuerst
Helsinki, Finnland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben hier eine night.Service ist gut und das Personal ist hilfsbereit. Ich bekam ein Upgrade durch meinen Status, so blieb in Business-Zimmer. Die Zimmer sind geräumig und Innenraum ist auch im mexikanischen Stil. Obwohl die drahtlose frei war, habe ich einen Computer im Business Center für bessere Verbindung.Die Lage ist nicht die beste, aber immer noch der Innenstadt. Bus-Station ist innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Hatten das Hotel online für eine Nacht gebucht, um nach dem langen Flug einfach nur ins Bett und vorher an die Hotelbar fallen zu können. Das Hotel entspricht nicht dem internationalen Standard, wie man es sonst von Radison-Hotels kennt, ist aber als Startpunkt für ein, zwei Nächte absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, unser Zimmer sauber und das Hotel hat einen großen, bewachten Parkplatz vor der Tür. Minuspunkte gibts für Badausstattung und hellhörige Wände. Unsere Dusch-Badewanne hatte einen Duschvorhang und alte Armaturen. Das Zimmer war aus irgendwelchen Gründen mit einer - verschlossenen - Tür mit dem Nebenzimmer verbunden, vielleicht war es auch deshalb so laut. Für unsere Zwecke war das Hotel in Ordnung, wer Luxus sucht, ist hier aber falsch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Dieses Hotel entspricht ganz sicher nicht den Erwartungen, die man als Europäer im Zusammenhang mit Radisson hat. Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und in einer Gegend gelegen, die abends nicht sehr vertrauenswürdig erscheint.
Das Frühstück im viel zu kleinen Restaurantbereich war echt schlecht,.... sowohl bei Auswahl als auch beim Service. Wir waren in diesem Hotel zum Start einer Rundreise nur für eine Nacht untergebracht. Buchen würden wir es nicht wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Ich war als Geschäftsreisender Mitte November in Cancun. Das Radisson Hotel hat für meine Ansprüche genügt. Das Zimmer war sauber, die Rezeption hilfsbereit (defektes WLAN-Modem auf dem Zimmer wurde repariert) und das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Für einen kurzen, geschäftlichen Aufenthalt würde ich dort wieder übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Business
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Wer nicht nur auf Strandurlaub und (Touristen-)Shopping aus ist, ist hier richtig. Ein Hotelbus fährt gratis um 10 und 12 Uhr an den Strand, retour 16.30 Uhr. In 3 Min. ist man an einer Bushaltestelle, in 5 Min. am Markt, Supermarkt (klein) und 7 Min. im grossen Supermarkt, der Einkaufszone in der Stadt. Das Hotel ist sauber, das Personal sehr freundlich und hilfbereit. Schöner, sauberer Pool, nette Bar, gutes Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen. Trotzdem befinden sich in der Nähe genügend Einkaufs- und Einkehrmöglichkeiten. Ein Hotel im weißen Hacienda-Stil mit einem schön angelegten Swimmingpool in der Mitte. Die Rezeption und der Aufenthaltsbereich wird von einer Art weißer Kuppel überspannt. Dadurch wirkt alles offener und größer als es vielleicht in Wirklichkeit ist. In dem offenen Flurbereich zur Swimmingpool-Anlage sind schön bemalte Vasen zu bewundern (am besten wirken sie im Kunstlicht). Zimmer: etwas klein mit Kingsizebett und kleinem Flachbildschrim, Teppichboden. Bad o.k. Alles sauber. Internationales zufriedenstellendes Frühstück.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Adhara Hacienda Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adhara Hacienda Cancun

Anschrift: Avenida Nader 1 S.M 2 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Radisson Hotel Hacienda Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 90 von 177 Hotels in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Adhara Hacienda Cancun 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adhara Hacienda Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Cancun
Cancun Radisson Hacienda

Wenn Sie Adhara Hacienda Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.