“Reinfall!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bsea Cancun Plaza

Bsea Cancun Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bsea Cancun Plaza
3.0 von 5 Appartement   |   Boulevard Kukulcan Km 20.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Cancun Plaza Condo Hotel)   |
Bern
“Reinfall!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Wir kamen ohne Reservation im Hotel an. Sehr schnell wurde klar, dass der verlangte Preis jenseits von Gut und Böse war. Der Abriss-Versuch war auch für uns Gringos nur zu offensichtlich. Der Angestellte wurde während unserer (höflichen) Intervention immer unfreundlicher und ungehaltener. Nachdem wir uns auf einen Preis geeinigt haben, wurde uns ein Zimmer zugewiesen, dass mancherlei Mängel aufgewiesen hat. Die Türe war kaputt und liess sich nicht mehr öffnen. Zudem waren die Zimmer und das Badzimmer nicht sauber. Der Ausblick aufs Meer war indes wunderbar. Leider kann man an diesem Strandabschnitt nicht baden, da der Boden sehr steinig ist. Nach einer Nacht haben wir das Hotel gewechselt, dass weniger Sterne hat , aber um Welten besser war. Fazit: Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis. Nie wieder!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Bsea Cancun Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bsea Cancun Plaza

Anschrift: Boulevard Kukulcan Km 20.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Cancun Plaza Condo Hotel)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 43 von 81 Sonstigen Unterkünften in Cancún
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bsea Cancun Plaza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bsea Cancun Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cancun Plaza

Wenn Sie Bsea Cancun Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.