Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Hotel ist geschlossen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Mia Cancun

Speichern Gespeichert
Mia Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mia Cancun
3.0 von 5 Resort   |   Blvd. Kukulcan Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Avalon Baccara Cancun)   |  
Hotelausstattung
Nr. 70 von 174 Hotels in Cancún
Austin
1 Bewertung
“Das Hotel ist geschlossen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Am 19. Juni kamen wir abends um 11 Uhr am Avalon Baccara Hotel mit dem Taxi an. Wir haben dann feststellen müssen, dass das Hotel geschlossen ist, alles war komplett dunkel. Ein Wachmann fand uns und erzählte uns in Spanisch, dass das Hotel schon seit einigen Wochen geschlossen ist und renoviert wird. Die Gäste werden im Avalon Grand Schwesterhotel untergebracht. Er rief jemanden aus dem Avalon Grand per Telefon, der uns zu Fuß ins andere Hotel brachte. Dort erklärte man uns, dass das Avalon Baccara wegen Bauarbeiten geschlossen ist, aber wir hier unterkommen können. Leider sind die beiden Hotels völlig unterschiedlich. Wir haben uns für unsere Flitterwochen ein kleines Hotel ausgesucht, das hauptsächlich von Paaren gebucht wird. Stattdessen sind wir in einem All-Inklusive-Bunker gelandet mit Familien- und Kindergeschrei. So hatten wir uns die Flitterwochen nicht vorgestellt!!! Unser Schlafzimmer hatte nicht mal ein Fenster bzw. Tageslicht! Zu allem Ärger fing dann auch noch im Avalon Grande eine Baustelle an, sie haben einen Teil der Mauer am ruhigeren Pool abgerissen, Bäume und Pflanzen rausgerissen und alles mit einer Holzwand verkleidet. Somit konnten wir auch nicht mehr am ruhigeren Pool gemütlich liegen, da hier Baulärm herrschte.
Am Pool gab es viele trinkende, grölende Jugendliche, weiter gab es einen Kinderclub mit Kinderpool und Techno-Musik am Pool den ganzen Tag lang. Auch am Whirlpool gab es regelmäßig Kindertreffen. Wir hatten eigentlich eine Suite mit eigenen Whirlpool auf dem Balkon gebucht. Davon träumen wir noch immer.
Bei unserem Reiseanbieter Expedia haben wir uns gleich am nächsten Tag beschwert, in der Hoffnung auf eine Umbuchung oder ähnliches. Leider fühlt sich Expedia nicht zuständig. Auch von Avalon haben wir keine Entschuldigen erhalten. Wir haben also viel Geld ausgegeben und weder das Hotel noch die Entspannung erhalten, die wir bezahlt haben. Als Reisejournalist kann ich weder über Expedia noch Avalon etwas Positives berichten, und ich habe schon viel beim Reisen erlebt und gesehen. Der Hotelmanager sagte uns noch, dass das Avalon Baccara noch bis mindestens Ende Juli zu ist, da die Renovierungen weitergehen. Und trotzdem ist das Hotel bei Expedia noch zu buchen!!! Wer also einen ruhigen Urlaub möchte, der sollte sich lieber nach etwas anderem umsehen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

341 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    100
    40
    23
    33
Bewertungen für
48
180
22
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Wir haben dieses Hotel Last-Minute für eine Nacht gebucht, als Sprungbrett für eine Individualreise. Das Hotel ist angenehmerweise eines der kleineren Hotels in Cancun und strahlt so einen gemuetlicheren Charme aus als die zahlreichen riesigen Hotelhochhaeuser ringsum. Wir wurden sehr freundlich begruesst und Check-in und Check-out liefen problemlos.

Unser Zimmer war einfach eingerichtet, leider hat die Klimaanlage jedoch nicht richtig funktioniert, so dass wir sie nicht individuell regeln konnten, sondern nur ein oder aus schalten. Auch die Kaffeemaschine, ueber welche wir uns am morgen zunaechst gefreut hatten, erwies sich als defekt.

Das Badezimmer war zwar gereinigt, jedoch renovierungsbeduerftig (z.B. Fugen zwischen Boden/Wandfliesen schmutzig).

Das Zimmer war zudem recht laut, da es zur Straße hin lag. Das im Zimmerpreis enthaltene Fruehstueck war gut, leider fruehstueckt man jedoch im Bistro auf der Strassenseite statt auf der schoenen Meerseite, wo statt dessen das zahlungspflichtige Restaurant und die teuere Hotelbar liegt.

Ein eindeutiges Plus ist der schoene Pool und die Lage direkt am (jedoch sehr schmalen) Strand. Vom Zentrum Cancuns ist man allerdings ein Stueckchen entfernt, man muss Taxi oder Busfahrten einplanen.

Fazit
Auch wenn Cancun ein teures Pflaster geworden ist - ich habe schon in vielen besseren Hotels übernachtet und war vom uns gebotenen Standard zum gezahlten Preis eher enttaeuscht. Ich würde die Anlage nur bedingt noch einmal empfehlen.

  • Zufrieden mit — Pool, Service, Charme
  • Unzufrieden mit: — Defekter Ausstattung, Zimmerqualität
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mia Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mia Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulcan Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Avalon Baccara Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 37 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 43 der besten Resorts in Cancún
Nr. 54 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mia Cancun 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Avalon Baccara Cancun
Avalon Baccara Cancun Hotel Cancun
Avalon Baccara Hotel Cancun
Avalon Baccara Resort Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mia Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.