Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mia Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Mia Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mia Cancun
3.0 von 5 Resort   |   Blvd. Kukulcan Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Avalon Baccara Cancun)   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 178 Hotels in Cancún
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Die Angestellten sind sehr freundlich, die Lage gut und der Strand wunderschön und nicht so überfüllt! Preisleistung ist sehr gut! Wenn man abends um 20.00 Uhr am Strand ist, kann man Baby-Schildkröten ins Meer begleiten. Die Zimmer haben kein Wlan, sind aber schön und sauber. Die Betten (in ganz Süd-/Mittelamerika) mehr breit als lang! Würden wieder kommen!

Aufenthalt August 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestServicesPR, Public Relations Manager von Mia Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
thank you so much!! please come back!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

412 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    135
    52
    28
    40
Bewertungen für
66
217
23
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baar, Schweiz
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Das Hotel Avalon Baccara ist direkt an einem wunderschönen, feinen, weissen Strand gelegen. Es eignet sich ausgezeichnet für den Anfang oder den Start der Mexiko-Reise. In der Lobby steht gratis Kaffee zur Verfügung und zu Fuss oder mit dem Auto sind verschiedene Shopping-Malls und Restaurants erreichbar.
Das einzige, was uns gestört hat, war, dass wir bei uns im Zimmer in der Nacht die Klimaanlage hörten. Bei meinen Eltern "müffelte" es dafür komisch im Zimmer. Zu empfehlen wären die Zimmer mit Meersicht, aber die hätten sicherlich mehr gekostet. Wir waren zwei Nächte da und das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut. Im Zimmer waren wir ja sowieso nur zum Schlafen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austin
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2009

Am 19. Juni kamen wir abends um 11 Uhr am Avalon Baccara Hotel mit dem Taxi an. Wir haben dann feststellen müssen, dass das Hotel geschlossen ist, alles war komplett dunkel. Ein Wachmann fand uns und erzählte uns in Spanisch, dass das Hotel schon seit einigen Wochen geschlossen ist und renoviert wird. Die Gäste werden im Avalon Grand Schwesterhotel untergebracht. Er rief jemanden aus dem Avalon Grand per Telefon, der uns zu Fuß ins andere Hotel brachte. Dort erklärte man uns, dass das Avalon Baccara wegen Bauarbeiten geschlossen ist, aber wir hier unterkommen können. Leider sind die beiden Hotels völlig unterschiedlich. Wir haben uns für unsere Flitterwochen ein kleines Hotel ausgesucht, das hauptsächlich von Paaren gebucht wird. Stattdessen sind wir in einem All-Inklusive-Bunker gelandet mit Familien- und Kindergeschrei. So hatten wir uns die Flitterwochen nicht vorgestellt!!! Unser Schlafzimmer hatte nicht mal ein Fenster bzw. Tageslicht! Zu allem Ärger fing dann auch noch im Avalon Grande eine Baustelle an, sie haben einen Teil der Mauer am ruhigeren Pool abgerissen, Bäume und Pflanzen rausgerissen und alles mit einer Holzwand verkleidet. Somit konnten wir auch nicht mehr am ruhigeren Pool gemütlich liegen, da hier Baulärm herrschte.
Am Pool gab es viele trinkende, grölende Jugendliche, weiter gab es einen Kinderclub mit Kinderpool und Techno-Musik am Pool den ganzen Tag lang. Auch am Whirlpool gab es regelmäßig Kindertreffen. Wir hatten eigentlich eine Suite mit eigenen Whirlpool auf dem Balkon gebucht. Davon träumen wir noch immer.
Bei unserem Reiseanbieter Expedia haben wir uns gleich am nächsten Tag beschwert, in der Hoffnung auf eine Umbuchung oder ähnliches. Leider fühlt sich Expedia nicht zuständig. Auch von Avalon haben wir keine Entschuldigen erhalten. Wir haben also viel Geld ausgegeben und weder das Hotel noch die Entspannung erhalten, die wir bezahlt haben. Als Reisejournalist kann ich weder über Expedia noch Avalon etwas Positives berichten, und ich habe schon viel beim Reisen erlebt und gesehen. Der Hotelmanager sagte uns noch, dass das Avalon Baccara noch bis mindestens Ende Juli zu ist, da die Renovierungen weitergehen. Und trotzdem ist das Hotel bei Expedia noch zu buchen!!! Wer also einen ruhigen Urlaub möchte, der sollte sich lieber nach etwas anderem umsehen.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2008

Wir haben dieses Hotel Last-Minute für eine Nacht gebucht, als Sprungbrett für eine Individualreise. Das Hotel ist angenehmerweise eines der kleineren Hotels in Cancun und strahlt so einen gemuetlicheren Charme aus als die zahlreichen riesigen Hotelhochhaeuser ringsum. Wir wurden sehr freundlich begruesst und Check-in und Check-out liefen problemlos.

Unser Zimmer war einfach eingerichtet, leider hat die Klimaanlage jedoch nicht richtig funktioniert, so dass wir sie nicht individuell regeln konnten, sondern nur ein oder aus schalten. Auch die Kaffeemaschine, ueber welche wir uns am morgen zunaechst gefreut hatten, erwies sich als defekt.

Das Badezimmer war zwar gereinigt, jedoch renovierungsbeduerftig (z.B. Fugen zwischen Boden/Wandfliesen schmutzig).

Das Zimmer war zudem recht laut, da es zur Straße hin lag. Das im Zimmerpreis enthaltene Fruehstueck war gut, leider fruehstueckt man jedoch im Bistro auf der Strassenseite statt auf der schoenen Meerseite, wo statt dessen das zahlungspflichtige Restaurant und die teuere Hotelbar liegt.

Ein eindeutiges Plus ist der schoene Pool und die Lage direkt am (jedoch sehr schmalen) Strand. Vom Zentrum Cancuns ist man allerdings ein Stueckchen entfernt, man muss Taxi oder Busfahrten einplanen.

Fazit
Auch wenn Cancun ein teures Pflaster geworden ist - ich habe schon in vielen besseren Hotels übernachtet und war vom uns gebotenen Standard zum gezahlten Preis eher enttaeuscht. Ich würde die Anlage nur bedingt noch einmal empfehlen.

  • Zufrieden mit — Pool, Service, Charme
  • Unzufrieden mit: — Defekter Ausstattung, Zimmerqualität
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
0.2 km entfernt
Flamingo Cancun Resort
Flamingo Cancun Resort
Nr. 98 von 178 in Cancún
3.5 von 5 Sternen 2.061 Bewertungen
1.9 km entfernt
Casa Turquesa Boutique Hotel
Casa Turquesa Boutique Hotel
Nr. 19 von 178 in Cancún
4.5 von 5 Sternen 415 Bewertungen
2.2 km entfernt
Beachscape Kin Ha Villas & Suites
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.4 km entfernt
Aloft Cancun
Aloft Cancun
Nr. 66 von 178 in Cancún
4.0 von 5 Sternen 367 Bewertungen
4.0 km entfernt
Casa Maya Cancun
Casa Maya Cancun
Nr. 69 von 178 in Cancún
3.5 von 5 Sternen 927 Bewertungen
0.2 km entfernt
NYX Hotel Cancun
NYX Hotel Cancun
Nr. 82 von 178 in Cancún
3.5 von 5 Sternen 587 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mia Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mia Cancun

Anschrift: Blvd. Kukulcan Km 11.5, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Avalon Baccara Cancun)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 36 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 52 der besten Resorts in Cancún
Nr. 61 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 84 € - 242 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mia Cancun 3*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Despegar.com, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mia Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Avalon Baccara Cancun
Avalon Baccara Cancun Hotel Cancun
Avalon Baccara Hotel Cancun
Avalon Baccara Resort Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mia Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.