“Nizza schnelle Tour” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 155*
oder mehr
All-inclusive-Hummer-Mietwagen Tour: Schnorcheln ...
Platz Nr. 19 von 164 Aktivitäten in Cancún
Details zur Sehenswürdigkeit
Moskau, Russland
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Nizza schnelle Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

El Ray kulturelles Angebot in der Nähe des Hotel Zone. Wir haben nur eine kurze Busfahrt von unserem Hotel in der Hotel Zone. Dieser Ort ist nicht überfüllt wie Chitzen Itza, Tulum. Es gab nur einige Besucher. Wir mieteten Führung in Trümmern. Die Ruinen selbst sind nicht so beeindruckend wie Chichen Itza, Tulum, Coba oder. Aber es zum Hotel Zone in der Nähe und es gibt viel zu sehen. Es ist ein guter Platz für Fotos. Sie können auch einen schönen ruhigen kleinen Spaziergang durch die Ruinen. Es gibt eine Menge von iguans dort. Sie können sie füttern. Sie mögen Obst und Brot.
Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein öffentlicher Strand mit einer schönen, blauen Wasser. Sehr zu empfehlen, es zu besuchen.

Aufenthalt Juni 2010

Reisende, die sich Zona Arqueologica El Rey angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Zona Arqueologica El Rey? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zona Arqueologica El Rey besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.