“Das Royal Sands ist unschlagbar!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Royal Sands

The Royal Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Royal Sands
4.0 von 5 Resort   |   Blvd. Kukulcan km 13.5, No. 32, Seccion A, Segunda Etapa | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 25 von 174 Hotels in Cancún
Mexico, Missouri
“Das Royal Sands ist unschlagbar!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Ich habe bis jetzt 4x im Royal Sands übernachtet und jedes Mal hatte ich eine tolle Zeit - irgendwie scheint es von Aufenthalt zu Aufenthalt besser zu werden!

Die Fischgerichte und auch die anderen Gerichte im Captain Cove's Restaurant sind TOLL. Die CoCo Bongo Show muss man sich ansehen - sie ist toll für jeden Erwachsenen, gleichgültigen welchen Alters! Hacienda Sisal - das Essen ist toll - die Show war ein wenig kitschig. Schien für die Leute ab 65 Jahre zu sein. Diese Reiseveranstalter kann ich empfehlen: Sea Passion Catamaran Schnorchelausflug & Altournative Tours. CANCUN und das ROYAL SANDS sind großartig!

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir waren für zwei Wochen im Royal Sands. Das Resort und die Villen waren sehr geräumig. Es war sehr schön auf der Terrasse zu frühstücken und dabei aufs Meer zu schauen. Jeder Angestellte, mit dem wir dort Kontakt hatten, war wundervoll und der Service exzellent. Sie achten dort auf jedes Detail. Ich habe dort Angestellte gesehen, die die Lüftung, die Geländer, die Schilder gesäubert oder sich um die Pflanzen gekümmert haben. Das Essen im Veranda war lecker, das beste Essen gab es aber im Hacienda Sisal. Und die Mariachi Band im Sisal war auch sehr gut. Ein schönes Resort für Familien oder für Leute, die nicht so auf Partymachen stehen. Insgesamt ein großartiger Urlaubsort.

Sie waren bereits im The Royal Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Sands

Anschrift: Blvd. Kukulcan km 13.5, No. 32, Seccion A, Segunda Etapa | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Cancún
Nr. 21 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 22 der besten Resorts in Cancún
Nr. 23 der Luxushotels in Cancún
Nr. 24 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Royal Sands 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Sands daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Sands Cancun
Hotel The Royal Sands Cancun
The Royal Sands Hotel Cancun
Cancun Royal Sands Resort
Royal Sands Resort Cancun

Wenn Sie The Royal Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.