Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
37 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
486€
Keine Vorauszahlung erforderlich
Expedia.com
470€
Inklusive Frühstück
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
383€
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (19.089)
Bewertungen filtern
19.089 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
13.761
2.850
1.183
593
702
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
13.761
2.850
1.183
593
702
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
33 - 38 von 19.089 Bewertungen
Bewertet am 18. Mai 2015

Wir hatten grosse Erwartungen an das Hard Rock Hotel in Cancun und wurden in keiner Weise enttäuscht. Es ist wirklich alles all-inclusive, von der Minibarüber den Room Service bis zum Alkohol an den Bars und dem kompletten Essen. Einmal angekommen bräuchte man kein Geld mehr. Man hat die Wahl zwischen 5 verschiedenen Restaurants, vorallem der Ipanema Grill hat uns sehr begeistert. Tagsüber gibt es diverse Snacks, es hat sogar einen Steinofen mit frischen Pizzas. Zudem bietet das HRH eine wunderschöne und gepflegte Poollandschaft und einen tollen Strand direkt beim Hotel. Es gibt unzählige Events, Shows und Aktivitäten. Dieses Hotel lädt ein zum es sich richtig gut gehen zu lassen. DIe Minibar wird täglich aufgefüllt und der Room Service kommt sehr schnell. Die Mitarbeiter sowie auch die Einheimischen auf der Strasse sind sehr zuvorkommend und super freundlich, mti Englisch kommt man eigentlich überall durch. Im Hotel kann man auch zahlreiche Touren buchen, wir haben dies getestet und es hat alles einwandfrei funktioniert. Wir können dieses Angebot nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, tapa918!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Chadi B, General Manager von Hard Rock Hotel Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2015
Mit Google übersetzen

Hello tapa918
You are a true rock star! Thanks for the amazing review! It’s so gratifying to learn that you enjoyed your stay. Hope to see you next time.
Chadi Bou Said
General Manager
Hard Rock Hotel Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2015

Hat Spaß gemacht!!!

Positiv: Netter und aufmerksamer Service. Musik im Hintergrund war spitze. Auch die Auswahl an Restaurants war gut. Schöner Strand. Whirlpool im Zimmer groß und mit Blick auf Meer.

Negativ: Schwimmen aufgrund des starken Wellengangs nur bedingt möglich

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Alexzibit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Chadi B, General Manager von Hard Rock Hotel Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2015

Hallo Alexander K,

Ich danke Ihnen für die kurz und bündig Kritik , wir freuen uns zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten . Nochmals vielen Dank für Sie Ihre Reiseerlebnis mit uns, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder hier bei Ihrem Lieblings- Bühne begrüßen : Hard Rock Hotel Cancun

Chadi Bou Said
General Manager
Hard Rock Hotel Cacnun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Februar 2015

Das Hotel schaut optisch ganz schön aus auf den ersten Blick, und auch der Empfang war sehr nett, Koffer abgenommen und heiße Tücher zur Erfrischung. Dann ab zum Check-In, die erste Reaktion des Check-In Mitarbeiters: Sie haben noch nicht bezahlt, bitte jetzt sofort bezahlen. nach dem bezahlen wird einem gesagt das das Zimmer erst so gegen 15:00 fertig wird, wir waren schon gegen ca. 11:00 da, dafür bekommt man aber ein Kingsize Bett, was wir aber auch gebucht haben, also vollkommen unklar wieso das hervorgehoben wird. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss, ziemlich direkt vor dem Pools, also leider gar keine Privatsphäre und es war die ganze Nacht laut, also am nächsten Tag zum Check-In gegangen mit der Bitte das Zimmer zu wechseln. Wir bekamen zu hören das wir zwar wechseln können aber erst am nächsten Tag, war ok für uns.

Als wir aber am selben Abend eine Kakerlake vor unserer Zimmertür entdeckt haben, wollten wir dort keine Nacht mehr verbringen. Eigentlich waren wir nicht sonderlich überrascht über das Ungeziefer, am Gang standen seit unserer Ankunft Essensreste, die einfach nicht weggeräumt wurden. Sofort zum Check-In gegangen, über den Vorfall berichtet und ein anderes Zimmer verlangt, das wir auch bekommen haben, zwar ein 2 Bett Zimmer für eine Nacht, das hat uns aber nicht gestört. Was uns gestört hat war die Lage des Zimmers, es war direkt über der Klimaanlage und sonstigen Röhren und Maschinen, und es war noch lauter als in dem ersten Zimmer. Als unser Gepäck auf das Zimmer gebracht worden ist hat der Mitarbeiter Späße gemacht ob wir in diesem Zimmer auch schon Kakerlaken entdeckt haben, er hat das ganz lustig empfunden.

Das nächste Zimmer war dann ganz ok, und es war nicht extrem laut, beim abholen der Zimmerkarten beim Check-In hat uns der Mitarbeiter allerdings versichert das wir noch nicht gezahlt haben und das jetzt machen müssten, nach einer kurzen Diskussion hat der Mitarbeiter schließlich eingesehen das alles schon bezahlt worden ist.

Die Mitarbeiter sind teilweise richtig arrogant, so hat uns der Mitarbeiter der die Handtücher am Pool ausgibt um 7:58 gesagt das es Handtücher erst ab 08:00 gibt, und hat einfach 2 Minuten gewartet, bis er uns die Handtücher gibt. Auch ist das All-Inclusive nicht ganz richtig, in den Restaurants wird gegen Bezahlung besseres Essen angeboten, so war im "Market" Restaurant beim Abendessen Lachs oder Steak nur gegen Aufpreis erhältlich, auch die guten Plätze am Strand und Pool sind nur Kostenpflichtig zu bekommen.

Allgemein ist das Essen nichts besonderes, sehr durchschnittlich, das frühstück ist sehr lieblos gehalten, dafür war das "Zen" Restaurant sehr gut und die Mitarbeiter dort sehr freundlich. der einzige große Pluspunkt ist der Strand der wirklich sehr schön ist!

Alles in allem ist das Hotel nur auf den ersten Blick schön, beim genaueren hinschauen ist es leider nicht einmal durchschnitt. Überall ist es entweder schmutzig, nicht fertig oder nicht so wie es gehört, so wird z.B. auch gratis WLAN angeboten, aber es ist extrem langsam, so das manche Seiten nicht einmal geladen werden können, zusätzlich kommen noch viele arrogante Mitarbeiter was den Urlaub nicht wirklich schöner macht.

Wir waren sehr enttäuscht und würden das Hotel niemanden weiterempfehlen.

Zimmertipp: Definitiv keine Zimmer in der unteren Ebenen nehmen!
Aufenthaltsdatum: Januar 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, umauo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Chadi B, General Manager von Hard Rock Hotel Cancun, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2015
Mit Google übersetzen

Dear umauo,

Thank You for your review, I am very sorry if we weren't able to Rock your vacation, we have an ambitious customer recovery program, I use this opportunity to remain at your service, receiving feedback from our dear guest is how we manage to improve all areas, we would like to hear more from you and take advantage of your appreciated comments, a customer care agent will contact you via private message.

Kind Regards.
Chadi Bou Said
General Manager
Hrad Rock Hotel Cancun

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Super Strand Whirlpool im Zimmer war top sowie Flexibilität ( Zimmerwechsel - Routen erklären etc.) hier ein Lob an Alonso er war sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Leider sehr laute Lobby und Bar (Bahnhofscharakter) ................

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
Reiseart: als Paar
Danke, mikelj198!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 25. Mai 2014

Das Hotel ist natürlich für alle Rockmusik - Fans ein Traum. Check-in bei Red Hot Chili Neppers, Frühstück mit Aerosmith und ein Drink an der Bar mit Bon Jovi. Die Zimmer sind gut ausgestattet, hier und da sind allerdings kleine Renovierungsarbeiten fällig. Der Service im Allgemeinen ist sehr gut und bemüht, um den vielen Gästen mit Essen und Trinken zu versorgen. Die Lage ist perfekt, der Strand sehr gepflegt und die Auswahl an Restaurants ausreichend.
Alles in einem eine gute Alternative für einen relaxten und musikalischen Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind natürlich schön und beliebt. Allerdings gilt es zu beachten, dass bei Veranstaltungen und/ oder feiernden Gästen in Poolnähe Lärm entsteht. Also entweder ein Zimmer mit Blick auf den Hafen (andere Seite) oder nicht vor Mitternacht schlafen gehen.
Aufenthaltsdatum: Mai 2014
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alan_bartz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen