Das Hotel schaut optisch ganz schön aus auf den ersten Blick, und auch der Empfang war sehr nett, Koffer abgenommen und heiße Tücher zur Erfrischung. Dann ab zum Check-In, die erste Reaktion des Check-In Mitarbeiters: Sie haben noch nicht bezahlt, bitte jetzt sofort bezahlen. nach dem bezahlen wird einem gesagt das das Zimmer erst so gegen 15:00 fertig wird, wir waren schon gegen ca. 11:00 da, dafür bekommt man aber ein Kingsize Bett, was wir aber auch gebucht haben, also vollkommen unklar wieso das hervorgehoben wird. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss, ziemlich direkt vor dem Pools, also leider gar keine Privatsphäre und es war die ganze Nacht laut, also am nächsten Tag zum Check-In gegangen mit der Bitte das Zimmer zu wechseln. Wir bekamen zu hören das wir zwar wechseln können aber erst am nächsten Tag, war ok für uns.
Als wir aber am selben Abend eine Kakerlake vor unserer Zimmertür entdeckt haben, wollten wir dort keine Nacht mehr verbringen. Eigentlich waren wir nicht sonderlich überrascht über das Ungeziefer, am Gang standen seit unserer Ankunft Essensreste, die einfach nicht weggeräumt wurden. Sofort zum Check-In gegangen, über den Vorfall berichtet und ein anderes Zimmer verlangt, das wir auch bekommen haben, zwar ein 2 Bett Zimmer für eine Nacht, das hat uns aber nicht gestört. Was uns gestört hat war die Lage des Zimmers, es war direkt über der Klimaanlage und sonstigen Röhren und Maschinen, und es war noch lauter als in dem ersten Zimmer. Als unser Gepäck auf das Zimmer gebracht worden ist hat der Mitarbeiter Späße gemacht ob wir in diesem Zimmer auch schon Kakerlaken entdeckt haben, er hat das ganz lustig empfunden.
Das nächste Zimmer war dann ganz ok, und es war nicht extrem laut, beim abholen der Zimmerkarten beim Check-In hat uns der Mitarbeiter allerdings versichert das wir noch nicht gezahlt haben und das jetzt machen müssten, nach einer kurzen Diskussion hat der Mitarbeiter schließlich eingesehen das alles schon bezahlt worden ist.
Die Mitarbeiter sind teilweise richtig arrogant, so hat uns der Mitarbeiter der die Handtücher am Pool ausgibt um 7:58 gesagt das es Handtücher erst ab 08:00 gibt, und hat einfach 2 Minuten gewartet, bis er uns die Handtücher gibt. Auch ist das All-Inclusive nicht ganz richtig, in den Restaurants wird gegen Bezahlung besseres Essen angeboten, so war im "Market" Restaurant beim Abendessen Lachs oder Steak nur gegen Aufpreis erhältlich, auch die guten Plätze am Strand und Pool sind nur Kostenpflichtig zu bekommen.
Allgemein ist das Essen nichts besonderes, sehr durchschnittlich, das frühstück ist sehr lieblos gehalten, dafür war das "Zen" Restaurant sehr gut und die Mitarbeiter dort sehr freundlich. der einzige große Pluspunkt ist der Strand der wirklich sehr schön ist!
Alles in allem ist das Hotel nur auf den ersten Blick schön, beim genaueren hinschauen ist es leider nicht einmal durchschnitt. Überall ist es entweder schmutzig, nicht fertig oder nicht so wie es gehört, so wird z.B. auch gratis WLAN angeboten, aber es ist extrem langsam, so das manche Seiten nicht einmal geladen werden können, zusätzlich kommen noch viele arrogante Mitarbeiter was den Urlaub nicht wirklich schöner macht.
Wir waren sehr enttäuscht und würden das Hotel niemanden weiterempfehlen.