“Interessante Reise!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Palace

Beach Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Palace
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Boulevard Kukulcan, Km 11.5, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 177 Hotels in Cancún
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Interessante Reise!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2006

Wir waren im Juni 2005 für zwei Wochen hier. Das Essen war okay bis zum Hurrikan. Dann wurden wir in einer trostlosen Schule evakuiert. Das Personal war großartig und nach der Rückkehr ins Hotel konnten wir endlich auch wieder das Essen genießen. Unsere Reise wurde durch den Hurrikan ruiniert – wir werden also sicherlich nicht noch einmal während der Hurrikansaison dort Urlaub machen. Die Zimmer und der Pool waren schön und sauber, nicht so toll war nur, dass es am Abend kaum Programm dort gab.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Meine Familie und ich (Mutter; Vater; Sohn, 13 und Tochter, 10) waren vom 27. August bis 3. September im Beach Palace. Wir hatten einen fantastischen Urlaub!! Das Hotelpersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Es ist definitiv ein Ort für Kinder, denn das Hotel kümmert sich sehr um sie. Es gab immer Spiele für die Kinder am Pool, spezielle Kindergetränke und haufenweise Sachen zum Essen! Die Angestellten dort waren wirklich die nettesten Menschen, mit denen ich bisher zu tun hatte und wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen! Wir hoffen, dass nach dem letzten Hurrikan alle dort gesund sind! Bis bald!

amsterdam, ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2005

Mein Mann und ich waren begeistert vom Beach Palace ... Wir sind gestern abend erst wiedergekommen ... Wir hatten einige Schwierigkeiten, eine Suite mit Meerblick zu bekommen (wir hatten das gebucht ... ) und nachdem mein Mann darauf bestanden hat, dass wir das bekommen, wofür wir bezahlt haben, konnten wir unser Zimmer auswählen... Wir waren begeistert von dem Service ... Die meisten Mitarbeiter im Beach Palace waren freundlich und hilfsbereit ... Victor und Wilbur an der Bar drinnen waren die Besten! !!
Die Bedienung war ausgezeichnet ... Wir hatten ein paar Probleme mit Jorge/George in Guest Services, er war unhöflich und beleidigend, aber Gott sei Dank war er der einzige ... Das Essen war in Ordnung, sie müssten es mal ein bisschen abwechslungsreicher machen ... jeden Tag die gleiche Auswahl ... aber es war ok, Das Frühstück war sehr lecker ... sie machen Pfannkuchen und Omelettes auf Bestellung ... der Strand ist wunderschön am Beach Palace ... Wir haben Tulum und Xpu-Ha Palace auf einer Tour besucht ... Wäre gerne im Xpu-Ha Palace abgestiegen... total schön da ... das nächste Mal ... alles in allem toller Aufenthalt ... Cancun ist wunderschön, aber sehr teuer, also bringen Sie genug Geld mit ... wir würden wieder im Beach Palace übernachten.

Sie waren bereits im Beach Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Palace

Nr. 6 der Strandhotels in Cancún
Nr. 6 der besten Resorts in Cancún
Nr. 7 der Familienhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Palace Hotel Cancun
Beach Palace Resort
Hotel Beach Palace Cancun
Beach Palace Cancun

Wenn Sie Beach Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.