Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es gab nichts zu bemängeln!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Iberostar Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Cancun
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd Kukulcan Km 17, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotelausstattung
Nr. 17 von 178 Hotels in Cancún
Neuenstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Es gab nichts zu bemängeln!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen und sauberen Strand an dem ich immer eine freie Liege gefunden habe. Zudem ist hier ein Life Guard anwesend, da die Wellen, wenn man etwas weiter ins Wasser geht, doch schon ziemlich hoch werden können. Am vorderen Strand aber kein Thema, auch nicht für die Kids! Hier kann man super ins Wasser!
Ebenfalls lässt es sich Super am Pool aushalten (riesige aber sehr gepflegte Poolanlage) an dem immer was geboten ist. Wer nicht auf Animation steht, ist hier aber falsch, auch wenn die Animateure freundlich und nie aufdringlich sind, es läuft hier den ganzen Tag Musik (ich fand es gut...)...

Das Essen war in Büfettform und sehr vielfältig und mir hat es geschmeckt!

Die Sauberkeit in dem Zimmer könnte besser sein, aber da man eh meist unterwegs ist, ist mir das nicht so wichtig. Das WIFI dagegen war super (am Pool, im Zimmer und sogar am Strand verfügbar)!!

Zum Shoppingvillage "La Isla" fahren alle paar Minute Busse vorm Hotel oder man läuft ca. 30-45 Minuten. Für Ausflüge nach Tulum oder Chichen Itza (beides zu empfehlen) eignet sich die Lage in der Hotelzone ganz gut! Auch zum Flughafen braucht man nur ca. 15 Minuten.

Ich hatte einen tollen Aufenthalt (auch dank des freundlichen Personals) und würde wieder hier übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.596 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.606
    646
    230
    66
    48
Bewertungen für
997
870
67
115
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Essen, Strand und Meer sind sehr gut.
Schlecht:
- zu wenige Liegen mit Sonnenschirm/Sonnenschutz am Strand und an den Pools, daher morgens immer Stress mit dem Reservieren von Liegen.
- in den Pools kann man nur Plantschen. Kein vernünftiger Pool zum Schwimmen vorhanden.
Gäste: viele Amis, wenige Russen, kaum Deutsche.

  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birr, Schweiz
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren anfangs Februar für 10 Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist riesig sowie die Aussenanlage. Man kann versch. Restsurants besuchen und hat die Möglichkeit abends an die Animationenshows zu gehen. Die Zimmer waren mehr oder weniger sauber. Sie wurden täglich geputzt, jedoch sollte man nicht unters Bett schauen denn da häuft sich der Schmutz an. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben jeden Wunsch erfüllt und sind stets hilfsbereit. Das Hotel war genau so wie wir es uns wünschten und würden aufjedenfall wieder dieses Hotel buchen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for sharing a so detailed review of our resort. We are very glad that you and your family enjoyed your holidays.

We are delighted to read such great feedback, please be sure we will share your comments with all the staff and involved areas.

We look forward to having you and your family back soon. Thank you very much again for your comments.

Kind regards,

Quality Manager
Iberostar Mexico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hallo,

mein Mann und ich waren Ende Oktober 2013 im Iberostar und hatten unvergesslich schöne Flitterwochen.Alles war perfekt.Der Service, das Essen und der Strand ist einfach wunderschön.Beim Essen, hat es uns vor allem das Steakrestaurant sehr angetan, nur zu empfehlen.Die Leute waren alle super freundlich und das Hotel ist für Jung, Alt und Familien zu empfehlen.Kurz gesagt, hätten wir noch einmal die Möglichkeit, würden wir unsere Flitterwochen genau so wieder machen.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe Gaeste,

Wir freuen uns sehr drauf, dass sie einen unvergesslichen Flitterwoche bei uns verbracht haben. Wir werden Ihre Komentaren an alle Hotelmitarbeiter weitergeben und sind schon wegesitert auf ein Widersehen.

Mit feundliche Gruesse

Quality Manager
Iberostar Mexico
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
67 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren vom 13bis 25 Mei in diesem Hotel.
Wir Haten eine Villa mit Meerblick direkt erste Reihe,toller Blick auf die Karibik es war sehr Ruhig.
Der Service im Hotel ist Erstklassig und das Team sehr Hilfbereit,
Hervorzuheben ist Santos am Frühstücks Büffet Maria und Carlos an der Reception.
Die Restaurants Gourmet und Japanisches können wir sehr Empfehlen.
Vergessen sie nicht das Personal mit Trinkgeld großzügig zu bedienen den sie leben davon
Alles in allem ein Top Urlaub

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Es ist das ehemalige Hilton Hotel. Wer glaubt, es sei nun eine abgewohnte Bude, der täuscht sich. Es wurde alles renoviert. Ich bin nun schon öfters in Iberostar Hotels gewesen, aber das ist echt toll. Eine Super Poolanlage,alle Zimmer zum Meer ausgerichtet. Alle2 Meter Super freundliches Personal, Super sauber. Also wenn ich einmal zufrieden bin, dann heißt das was.

Aufenthalt März 2013
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cancún angesehen:
3.1 km entfernt
Live Aqua Cancun All Inclusive
6.1 km entfernt
Fiesta Americana Condesa Cancun All Inclusive
17.8 km entfernt
Moon Palace Golf & Spa Resort
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.5 km entfernt
Grand Fiesta Americana Coral Beach Resort & Spa
1.6 km entfernt
Hotel Riu Palace Peninsula
Hotel Riu Palace Peninsula
Nr. 12 von 178 in Cancún
4.5 von 5 Sternen 2.909 Bewertungen
1.2 km entfernt
Le Blanc Spa Resort
Le Blanc Spa Resort
Nr. 1 von 178 in Cancún
4.5 von 5 Sternen 4.179 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Iberostar Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Iberostar Cancun

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 17, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Cancún
Nr. 16 der besten Resorts in Cancún
Nr. 17 der Luxushotels in Cancún
Nr. 17 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 17 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 234 € - 511 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Cancun 4*
Anzahl der Zimmer: 426
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, Expedia, EasyToBook, HotelTravel.com, Weg, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Cancun
Iberostar Cancun Hotel Cancun
Hilton Cancun Hotel
Hilton Golf Spa Resort Cancun
Hilton Cancun Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Iberostar Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.