“Perfekter Honeymoonurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Cancun

Iberostar Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Cancun
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Blvd Kukulcan Km 17, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 17 von 178 Hotels in Cancún
Stuttgart, Deutschland
“Perfekter Honeymoonurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Hallo,

mein Mann und ich waren Ende Oktober 2013 im Iberostar und hatten unvergesslich schöne Flitterwochen.Alles war perfekt.Der Service, das Essen und der Strand ist einfach wunderschön.Beim Essen, hat es uns vor allem das Steakrestaurant sehr angetan, nur zu empfehlen.Die Leute waren alle super freundlich und das Hotel ist für Jung, Alt und Familien zu empfehlen.Kurz gesagt, hätten wir noch einmal die Möglichkeit, würden wir unsere Flitterwochen genau so wieder machen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Quality manager I, Quality Manager von Iberostar Cancun, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe Gaeste,

Wir freuen uns sehr drauf, dass sie einen unvergesslichen Flitterwoche bei uns verbracht haben. Wir werden Ihre Komentaren an alle Hotelmitarbeiter weitergeben und sind schon wegesitert auf ein Widersehen.

Mit feundliche Gruesse

Quality Manager
Iberostar Mexico

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren vom 13bis 25 Mei in diesem Hotel.
Wir Haten eine Villa mit Meerblick direkt erste Reihe,toller Blick auf die Karibik es war sehr Ruhig.
Der Service im Hotel ist Erstklassig und das Team sehr Hilfbereit,
Hervorzuheben ist Santos am Frühstücks Büffet Maria und Carlos an der Reception.
Die Restaurants Gourmet und Japanisches können wir sehr Empfehlen.
Vergessen sie nicht das Personal mit Trinkgeld großzügig zu bedienen den sie leben davon
Alles in allem ein Top Urlaub

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Es ist das ehemalige Hilton Hotel. Wer glaubt, es sei nun eine abgewohnte Bude, der täuscht sich. Es wurde alles renoviert. Ich bin nun schon öfters in Iberostar Hotels gewesen, aber das ist echt toll. Eine Super Poolanlage,alle Zimmer zum Meer ausgerichtet. Alle2 Meter Super freundliches Personal, Super sauber. Also wenn ich einmal zufrieden bin, dann heißt das was.

Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Iberostar Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Cancun

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 17, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cancún
Nr. 16 der besten Resorts in Cancún
Nr. 17 der Luxushotels in Cancún
Nr. 17 der Strandhotels in Cancún
Nr. 17 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotelopia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Cancun
Iberostar Cancun Hotel Cancun
Hilton Cancun Hotel
Hilton Golf Spa Resort Cancun
Hilton Cancun Resort

Wenn Sie Iberostar Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.