“Erstklassiges Strandhotel in Nähe zum Kongresszentrum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter-Continental Presidente Cancun Resort

Inter-Continental Presidente Cancun Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inter-Continental Presidente Cancun Resort
4.0 von 5 Resort   |   Blvd Kukulcan Km 7.5 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 33 von 172 Hotels in Cancún
“Erstklassiges Strandhotel in Nähe zum Kongresszentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das InterContinental Presidente Cancun könnte auch gut ein 5-Sterne Hotel sein. Ich habe an einem Kongress im Cancun Convention Center teilgenommen. Es gibt zwar andere Hotels, die noch etwas näher am Convention Center liegen, aber das Presidente hat definitiv den schönsten Strand in dieser Gegend. Das Hotel war in sehr gutem baulichen Zustand und sehr sauber (auch der Sand, den die Gäste von Strand hereintragen, wurde mehrmals täglich entfernt). Ich hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Neben der täglichen Zimmerreinigung und dem Turn-Down-Service waren die Zimmermädchen auch noch zu anderen Zeiten in meinem Zimmer um immer für Sauberkeit zu sorgen, neue Handtücher nachzulegen und für stets frische Eiswürfel zu sorgen. Dabei wurde ich nie gestört, denn die Zimmermädchen waren nur im Zimmer wenn ich nicht dort war. Das Frühstücksbuffet musste ich mit ca. 10 USD extra bezahlen, aber es war diesen Preis mehr als wert. Es war eines der besten Hotelfrühstücksbuffets, die ich je gesehen hatte – einschließlich Buffets zum vierfachen Preis. Auch das Abend-Restaurant und der Mittags-Service am Strand waren ausgezeichnet. Etwas störend war allerdings die laute Musik von den benachbarten Strandbars – zum Glück aber nur tagsüber. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht besonders sehenswert. In der Cancun Hotel Zone gibt es nur Hotels, Restaurants, Läden und Nachtclubs – die sich größtenteils am Geschmack des US-Amerikanischen Partytouristen orientieren. Ich würde Cancun nicht unbedingt als Reiseziel empfehlen, aber wenn man schon dorthin fährt, dann ist das Hotel Presidente eine gute Wahl. Ich bin frühzeitig angereist um mich zu akklimatisieren und konnte so einen Tag vor dem Kongress am Strand verbringen. Es hat sich definitiv gelohnt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

1.111 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Marsberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses Hotel hat nach meiner Meinung einige Vorteile gegenüber anderen großen Hotels in Cancun. Es hat wohl den größten Strand. Insofern kann man wunderbar unter Palmen am Meer liegen und sich in den beiden schönen Strandrestaurants oder auch im Schwimmbad vergnügen. Die Strandlandschaft ist so groß, dass selbst bei ausgebuchtem Hotel keine Fülle am Strand herrscht.
Ein zweiter Vorteil ist, dass das Hotel nicht in der Amüsiermeile und auch nicht an der Hauptstraße von Cancun liegt. Es ist also ein relativ ruhiges Hotel. Jüngere lebensluste Leute sehen dies vielleicht aber anders.
Drittens kümmert sich das Hotel um seine Gäste. Wir hatten als erstmalige Besucher ein individuelles Einführungsgespräch. Hinzu kommt, dass im Schwimmbad/Strandbereich sichtbar Wachleute postiert sind. Da fühle ich mich als Gast, nach alledem was man so über die Sicherheitslage in Cancun hört, sicher. Wie sehr sich das Hotel kümmert, habe ich auch erfahren, als ich im Meer in eine Glasscherbe trat. Innerhalb von Minuten waren zwei Sanitäter da, die mich kostenfrei verarztet haben.

Die Zimmer und die Bäder sind großzügig geschnitten. Wir hatten einmal ein Zimmer zur Straße hinaus und einmal ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind qualitativ gleich gut ausgestattet. Der Meerblick ist allerdings schöner, vor allem wenn man abends die Terrasse nutzt.

Lobby, Innenrestaurants und ein paar kleine Ladengeschäfte machen den Aufenthalt ebenso angenehm. Das Personal ist freundlich aber, wenn alles ausgebucht ist, zeigt es Anzeichen von Überlastung. Da muss man als Gast im Strandrestaurant und auch an der Rezeption ein bisschen warten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Inter-Continental Presidente Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inter-Continental Presidente Cancun Resort

Nr. 29 der Familienhotels in Cancún
Nr. 30 der Strandhotels in Cancún
Nr. 40 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inter-Continental Presidente Cancun Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, BookIt.com, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Travelocity, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter-Continental Presidente Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Presidente Cancun Hotelanlage
Intercontinental Presidente Cancun Hotel Cancun
Intercontinental Cancun

Wenn Sie Inter-Continental Presidente Cancun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.