“Bester Strand in ruhiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Presidente InterContinental Cancun Resort

Presidente InterContinental Cancun Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Presidente InterContinental Cancun Resort
4.0 von 5 Resort   |   Blvd Kukulcan Km 7.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko   |
Pauschalangebot
Nr. 25 von 174 Hotels in Cancún
Zertifikat für Exzellenz 2014
Marsberg
“Bester Strand in ruhiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses Hotel hat nach meiner Meinung einige Vorteile gegenüber anderen großen Hotels in Cancun. Es hat wohl den größten Strand. Insofern kann man wunderbar unter Palmen am Meer liegen und sich in den beiden schönen Strandrestaurants oder auch im Schwimmbad vergnügen. Die Strandlandschaft ist so groß, dass selbst bei ausgebuchtem Hotel keine Fülle am Strand herrscht.
Ein zweiter Vorteil ist, dass das Hotel nicht in der Amüsiermeile und auch nicht an der Hauptstraße von Cancun liegt. Es ist also ein relativ ruhiges Hotel. Jüngere lebensluste Leute sehen dies vielleicht aber anders.
Drittens kümmert sich das Hotel um seine Gäste. Wir hatten als erstmalige Besucher ein individuelles Einführungsgespräch. Hinzu kommt, dass im Schwimmbad/Strandbereich sichtbar Wachleute postiert sind. Da fühle ich mich als Gast, nach alledem was man so über die Sicherheitslage in Cancun hört, sicher. Wie sehr sich das Hotel kümmert, habe ich auch erfahren, als ich im Meer in eine Glasscherbe trat. Innerhalb von Minuten waren zwei Sanitäter da, die mich kostenfrei verarztet haben.

Die Zimmer und die Bäder sind großzügig geschnitten. Wir hatten einmal ein Zimmer zur Straße hinaus und einmal ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind qualitativ gleich gut ausgestattet. Der Meerblick ist allerdings schöner, vor allem wenn man abends die Terrasse nutzt.

Lobby, Innenrestaurants und ein paar kleine Ladengeschäfte machen den Aufenthalt ebenso angenehm. Das Personal ist freundlich aber, wenn alles ausgebucht ist, zeigt es Anzeichen von Überlastung. Da muss man als Gast im Strandrestaurant und auch an der Rezeption ein bisschen warten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Presidente InterContinental Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presidente InterContinental Cancun Resort

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 7.5 | Hotel Zone, Cancún 77500, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 23 der besten Resorts in Cancún
Nr. 24 der Luxushotels in Cancún
Nr. 25 der Strandhotels in Cancún
Nr. 28 der Familienhotels in Cancún
Nr. 38 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presidente InterContinental Cancun Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presidente InterContinental Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Presidente Cancun Hotelanlage
Intercontinental Presidente Cancun Hotel Cancun
Intercontinental Cancun

Wenn Sie Presidente InterContinental Cancun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.