Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eindeutig der beste Strand, super Hotel glückliche Ferien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter-Continental Presidente Cancun Resort

Speichern Gespeichert
Inter-Continental Presidente Cancun Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Inter-Continental Presidente Cancun Resort
4.0 von 5 Resort   |   Blvd Kukulcan Km 7.5 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 172 Hotels in Cancún
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eindeutig der beste Strand, super Hotel glückliche Ferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Anfang oder am Ende der sogenannten Hotelzone in Cancun, je nach Betrachtungsweise. Das hat den großen Vorteil, dass es relativ ruhig liegt, da auf einer Seite des Hotels ein Golfplatz und kleinere Häuser stehen. Der Strand vor dem Hotel ist relativ breit, weiß, feinkörnig und mit Palmen bewachsen. Der Strand liegt an der windabgewandten Seite und fällt langsam ab. Das heißt, er ist auch für Kinder hervorragend geeignet, da sich auch keine scharfkantigen Steine und Felsen im Wasser befinden wie das an anderen Strandabschnitten der Fall ist. Definitiv der schönste und natürlichste Strand in der Hotelzone. Schattenliebhaber liegen unter alten Palmtrees und riesigen Sonnenschirmen, für die Brutzler gibts es genügend Platz an der Sonne.

Der Bau des Hotels ist nicht besonders attraktiv, aber die Renovierung hat dazu geführt, dass man im sich im Inneren super wohl fühlt.
Wir hatten das Club Level gebucht und den eigenen Balkon mit Blick auf das türkisfarbene Meer sehr genossen. Dort serviert man ein kleines Frühstück direkt auf der Etage. Abends gibt es und einen kleinen Snack und Apéros. Das Buffet Frühstück im Restaurant am Meer ist jedoch auch sehr zu empfehlen, wenn man wirklich viel und abwechslungsreich Frühstücken will. In diesen Zimmern stehen den Gästen Nespresso Kaffeemaschinen zur Verfügung. Ebenso kostenloses WLAN und eine kleine Computerecke, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften.
Die Betreuung durch den Room Service ist optimal und unaufdringlich.
Sehr zu empfehlen sind die Strandrestaurants sowohl für den Lunch als auch für das Dinner, ebenso die Strandbar. Das Essen ist sehr lecker abwechslungsreich und preislich nicht überzogen. Besonders schön war das Valentins Dinner, das direkt am Meer serviert wurde. Romantik pur.

Das Personal durchwegs sehr freundlich und aufmerksam und höflich.
Besonders noch zu erwähnen wäre noch die großzügige Pool Anlage und der Fitnessraum, der zwar klein ist, aber mit guten Geräten, Wasser, Handtücher reichlich bestückt ist.

Für einen erholsamen Strandurlaub ist dieses Hotel die perfekte Wahl. Wir werden bestimmt gerne wieder kommen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.105 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    470
    382
    130
    73
    50
Bewertungen für
254
437
46
74
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
75 "Hilfreich"-<br>Wertungen 75 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren innerhalb einer Woche zweimal in diesem Hotel: Vor Silvester und im neuen Jahr und hatte zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen. Die ersten 4 Tagen waren hervorragend - 5 Sterne. Toller Service an allen Stellen, tolles Zimmer, tolles Frühstück, super Strand und super Spa. Alles besser als zu erwarten. Zudem ist die Lage wirklich besten, sowohl bezüglich des Strandes als auch ansonsten.
Dann kamen wir 2 Nächte später wieder und das Personal wurde wohl nach dem Jahreswechsel ausgewechselt: völlig unfähiger Check-In in 45 Min! kein Service, in das Zimmer regnete es rein, ein Handtuch sollte Abhilfe leisten, kein Platin Upgrade, kein Interesse an den Gästen und es schien seit Neujahr nicht gereinigt - und auch noch teurer als zuvor. Würde ich in dieser Form nicht mehr wählen - zuvor unbedingt.
Also: schwer zu raten.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Inter-Continental Presidente Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrte Mauswiesel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dreieich, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Das Hotel ist zwar ein bisschen älter befindet sich aber dafür am besten Strandabschnitt in der Hotelzone von Cancun. Für uns alternativlos da wir gerne am Strand sind und auch gerne in Wasser gehen. Im obersten Stock wurden die Zimmer neu renoviert und sind zu empfehlen . Fazit : sicherlich gibt es schönere Hotels aber kaum schönere Strandabschnitte.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wurde billig und lieblos renoviert. Ein schönes Hotelzimmer, nettes Restaurant und vor allem guten Service finden Sie woanders. Zu erwähnen ist aber der tolle Strand.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Inter-Continental Presidente Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear rws27,

Thank you for taking the time to write a note. We are constantly striving to improve ourselves and the comments of our guests always help us to make this possible. We know that you have many options in terms of accommodation choices available and we hope that your future travel plans continue to include IHG.

Sincerely,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

frühstück Super, Service vorbildlich, Strandbar mixt hervorragende Drinks. Strand toll zum Baden, da windabgewandte Seite auch fuer kleine Kinder geeignet.zum Schnorcheln weniger. Am Strand wird Wassersport von Fremdanbietern angeboten. wenn man nach links geht am Strand, hauptsächlich kleine Privathäuser/Condos. rechts kommen die großen Bettenburgen (RIU etc., dort ist der Strand nicht halb so schön, und viel Wind). innerhalb 10 fussminuten erreicht man Touristenzentrum mit Abendunterhaltung und günstigen Restaurants.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im Februar zweimal vor und nach einer Rundreise jeweils 4 Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten Zimmer auf der Clubetage mit großem Balkon mit zwei Liegen und einem herrlichen Blick über das türkiesgrüne Meer zum Festlandteil von Cancun und der Isla de Mujeres. Diese Zimmer sind recht groß und mit Wanne und Waschbecken offen zum Schlafzimmer und WC und Dusche abgetrennt ausgestattet. Die Möbel sind recht neu und von gehobener Qualität. Das Frühstückbüffet im Hauptrestaurant bestand neben den üblichen internationalen auch aus einer Auswahl von mexikanischen Gerichten. Frühstück auf der Clubetage hatte nicht die selbe große Auswahl, war jedoch auch bester Qualität. Im a la Carte Restaurant waren wir nicht enttäuscht, guter vier bis fünf Sterne Standard.
Das Hotel ist schon etwas älter (1988?) und kann im Aussehen nicht mit den neuereren Bauten mithalten. Es ist jedoch auf dem modernsten Stand renoviert. Das beste an diesem Hotel ist jedoch der Strand, wie Puderzucker. Dieser Strand geht in die Hotelanlage über, ist breit und setzt sich auch im Wasser fort, während bei anderen, auch benachbarten Hotels (Riu) unter Wasser bereits die Korallen beginnen und man zum Schwimmen Badeschuhe braucht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das InterContinental Presidente Cancun könnte auch gut ein 5-Sterne Hotel sein. Ich habe an einem Kongress im Cancun Convention Center teilgenommen. Es gibt zwar andere Hotels, die noch etwas näher am Convention Center liegen, aber das Presidente hat definitiv den schönsten Strand in dieser Gegend. Das Hotel war in sehr gutem baulichen Zustand und sehr sauber (auch der Sand, den die Gäste von Strand hereintragen, wurde mehrmals täglich entfernt). Ich hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Neben der täglichen Zimmerreinigung und dem Turn-Down-Service waren die Zimmermädchen auch noch zu anderen Zeiten in meinem Zimmer um immer für Sauberkeit zu sorgen, neue Handtücher nachzulegen und für stets frische Eiswürfel zu sorgen. Dabei wurde ich nie gestört, denn die Zimmermädchen waren nur im Zimmer wenn ich nicht dort war. Das Frühstücksbuffet musste ich mit ca. 10 USD extra bezahlen, aber es war diesen Preis mehr als wert. Es war eines der besten Hotelfrühstücksbuffets, die ich je gesehen hatte – einschließlich Buffets zum vierfachen Preis. Auch das Abend-Restaurant und der Mittags-Service am Strand waren ausgezeichnet. Etwas störend war allerdings die laute Musik von den benachbarten Strandbars – zum Glück aber nur tagsüber. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht besonders sehenswert. In der Cancun Hotel Zone gibt es nur Hotels, Restaurants, Läden und Nachtclubs – die sich größtenteils am Geschmack des US-Amerikanischen Partytouristen orientieren. Ich würde Cancun nicht unbedingt als Reiseziel empfehlen, aber wenn man schon dorthin fährt, dann ist das Hotel Presidente eine gute Wahl. Ich bin frühzeitig angereist um mich zu akklimatisieren und konnte so einen Tag vor dem Kongress am Strand verbringen. Es hat sich definitiv gelohnt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Inter-Continental Presidente Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inter-Continental Presidente Cancun Resort

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 7.5 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 27 der Luxushotels in Cancún
Nr. 29 der Familienhotels in Cancún
Nr. 34 der besten Resorts in Cancún
Nr. 40 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 45 der Strandhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 115 € - 268 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inter-Continental Presidente Cancun Resort 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter-Continental Presidente Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Presidente Cancun Hotelanlage
Intercontinental Presidente Cancun Hotel Cancun
Intercontinental Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inter-Continental Presidente Cancun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.