Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charme eines Autobahn Novotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Inter-Continental Presidente Cancun Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Inter-Continental Presidente Cancun Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inter-Continental Presidente Cancun Resort
4.0 von 5 Resort   |   Blvd Kukulcan Km 7.5 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 177 Hotels in Cancún
St. Gallen, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charme eines Autobahn Novotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wurde billig und lieblos renoviert. Ein schönes Hotelzimmer, nettes Restaurant und vor allem guten Service finden Sie woanders. Zu erwähnen ist aber der tolle Strand.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Inter-Continental Presidente Cancun Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear rws27,

Thank you for taking the time to write a note. We are constantly striving to improve ourselves and the comments of our guests always help us to make this possible. We know that you have many options in terms of accommodation choices available and we hope that your future travel plans continue to include IHG.

Sincerely,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.150 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    496
    396
    133
    74
    51
Bewertungen für
272
452
47
76
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

frühstück Super, Service vorbildlich, Strandbar mixt hervorragende Drinks. Strand toll zum Baden, da windabgewandte Seite auch fuer kleine Kinder geeignet.zum Schnorcheln weniger. Am Strand wird Wassersport von Fremdanbietern angeboten. wenn man nach links geht am Strand, hauptsächlich kleine Privathäuser/Condos. rechts kommen die großen Bettenburgen (RIU etc., dort ist der Strand nicht halb so schön, und viel Wind). innerhalb 10 fussminuten erreicht man Touristenzentrum mit Abendunterhaltung und günstigen Restaurants.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren im Februar zweimal vor und nach einer Rundreise jeweils 4 Tage in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Wir hatten Zimmer auf der Clubetage mit großem Balkon mit zwei Liegen und einem herrlichen Blick über das türkiesgrüne Meer zum Festlandteil von Cancun und der Isla de Mujeres. Diese Zimmer sind recht groß und mit Wanne und Waschbecken offen zum Schlafzimmer und WC und Dusche abgetrennt ausgestattet. Die Möbel sind recht neu und von gehobener Qualität. Das Frühstückbüffet im Hauptrestaurant bestand neben den üblichen internationalen auch aus einer Auswahl von mexikanischen Gerichten. Frühstück auf der Clubetage hatte nicht die selbe große Auswahl, war jedoch auch bester Qualität. Im a la Carte Restaurant waren wir nicht enttäuscht, guter vier bis fünf Sterne Standard.
Das Hotel ist schon etwas älter (1988?) und kann im Aussehen nicht mit den neuereren Bauten mithalten. Es ist jedoch auf dem modernsten Stand renoviert. Das beste an diesem Hotel ist jedoch der Strand, wie Puderzucker. Dieser Strand geht in die Hotelanlage über, ist breit und setzt sich auch im Wasser fort, während bei anderen, auch benachbarten Hotels (Riu) unter Wasser bereits die Korallen beginnen und man zum Schwimmen Badeschuhe braucht.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das InterContinental Presidente Cancun könnte auch gut ein 5-Sterne Hotel sein. Ich habe an einem Kongress im Cancun Convention Center teilgenommen. Es gibt zwar andere Hotels, die noch etwas näher am Convention Center liegen, aber das Presidente hat definitiv den schönsten Strand in dieser Gegend. Das Hotel war in sehr gutem baulichen Zustand und sehr sauber (auch der Sand, den die Gäste von Strand hereintragen, wurde mehrmals täglich entfernt). Ich hatte ein schönes Zimmer mit Meerblick. Das Personal war äußerst zuvorkommend. Neben der täglichen Zimmerreinigung und dem Turn-Down-Service waren die Zimmermädchen auch noch zu anderen Zeiten in meinem Zimmer um immer für Sauberkeit zu sorgen, neue Handtücher nachzulegen und für stets frische Eiswürfel zu sorgen. Dabei wurde ich nie gestört, denn die Zimmermädchen waren nur im Zimmer wenn ich nicht dort war. Das Frühstücksbuffet musste ich mit ca. 10 USD extra bezahlen, aber es war diesen Preis mehr als wert. Es war eines der besten Hotelfrühstücksbuffets, die ich je gesehen hatte – einschließlich Buffets zum vierfachen Preis. Auch das Abend-Restaurant und der Mittags-Service am Strand waren ausgezeichnet. Etwas störend war allerdings die laute Musik von den benachbarten Strandbars – zum Glück aber nur tagsüber. Die unmittelbare Umgebung des Hotels ist nicht besonders sehenswert. In der Cancun Hotel Zone gibt es nur Hotels, Restaurants, Läden und Nachtclubs – die sich größtenteils am Geschmack des US-Amerikanischen Partytouristen orientieren. Ich würde Cancun nicht unbedingt als Reiseziel empfehlen, aber wenn man schon dorthin fährt, dann ist das Hotel Presidente eine gute Wahl. Ich bin frühzeitig angereist um mich zu akklimatisieren und konnte so einen Tag vor dem Kongress am Strand verbringen. Es hat sich definitiv gelohnt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marsberg
Top-Bewerter
144 Bewertungen 144 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Dieses Hotel hat nach meiner Meinung einige Vorteile gegenüber anderen großen Hotels in Cancun. Es hat wohl den größten Strand. Insofern kann man wunderbar unter Palmen am Meer liegen und sich in den beiden schönen Strandrestaurants oder auch im Schwimmbad vergnügen. Die Strandlandschaft ist so groß, dass selbst bei ausgebuchtem Hotel keine Fülle am Strand herrscht.
Ein zweiter Vorteil ist, dass das Hotel nicht in der Amüsiermeile und auch nicht an der Hauptstraße von Cancun liegt. Es ist also ein relativ ruhiges Hotel. Jüngere lebensluste Leute sehen dies vielleicht aber anders.
Drittens kümmert sich das Hotel um seine Gäste. Wir hatten als erstmalige Besucher ein individuelles Einführungsgespräch. Hinzu kommt, dass im Schwimmbad/Strandbereich sichtbar Wachleute postiert sind. Da fühle ich mich als Gast, nach alledem was man so über die Sicherheitslage in Cancun hört, sicher. Wie sehr sich das Hotel kümmert, habe ich auch erfahren, als ich im Meer in eine Glasscherbe trat. Innerhalb von Minuten waren zwei Sanitäter da, die mich kostenfrei verarztet haben.

Die Zimmer und die Bäder sind großzügig geschnitten. Wir hatten einmal ein Zimmer zur Straße hinaus und einmal ein Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer sind qualitativ gleich gut ausgestattet. Der Meerblick ist allerdings schöner, vor allem wenn man abends die Terrasse nutzt.

Lobby, Innenrestaurants und ein paar kleine Ladengeschäfte machen den Aufenthalt ebenso angenehm. Das Personal ist freundlich aber, wenn alles ausgebucht ist, zeigt es Anzeichen von Überlastung. Da muss man als Gast im Strandrestaurant und auch an der Rezeption ein bisschen warten.

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Inter-Continental Presidente Cancun Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Inter-Continental Presidente Cancun Resort

Anschrift: Blvd Kukulcan Km 7.5 | Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 27 der Luxushotels in Cancún
Nr. 29 der Familienhotels in Cancún
Nr. 29 der besten Resorts in Cancún
Nr. 32 der Strandhotels in Cancún
Nr. 39 der Romantikhotels in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 237 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Inter-Continental Presidente Cancun Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 299
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inter-Continental Presidente Cancun Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Presidente Cancun Hotelanlage
Intercontinental Presidente Cancun Hotel Cancun
Intercontinental Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Inter-Continental Presidente Cancun Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.