“Fantastischer Aufenthalt im Club Med Cancun” 5 von 5 Sternen

Club Med Cancun Yucatan
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Nizuc, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 20 von 174 Hotels in Cancún
New York, NY
“Fantastischer Aufenthalt im Club Med Cancun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2006

Ich kam mit Freunden in der letzten Märzwoche hierher, das vierte Jahr in Folge. Es war von Jahr zu Jahr besser geworden. Ein tolles Resort mit erstklassigen Annehmlichkeiten und einem wundervollen Service (für ein Club Med). Es ist das Geld wert. Wir hatten das Glück, dass das Wetter fantastisch war, und haben uns mit den andern Gästen, die aus der ganzen Welt angereist kamen, unglaublich gut unterhalten.

Montreal,quebec
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2005

Wow, was für ein Ressort. Ich bi froh, dass ich nicht auf all die negativen Bewertungen gehört habe. Manch einer ist halt einfach zufrieden zu stellen. Dies war ein wirklich toller Urlaub. Die Menschen sind klasse und das Ambiente erst. Das Essen und die Getränke sind gut! Wir waren die meiste Zeit am Strand, der Sand ist perfekt und man kann hier viel unternehmen. Wir waren eine Gruppe von 24 Leuten und fanden es alle Klasse. Die Angestellten haben sich sehr um die Gäste gekümmert und man immer etwas unternehmen. Man kann sich entweder ausruhen, oder aktiv werden, das liegt ganz an Ihnen. Hatte viel Spaß und kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren….

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2005

Wir haben hier im Club Med zusammen mit einem anderen Pärchen die Osterferien verbracht und hatten den besten Urlaub unseres Lebens. Das Essen war fantastisch, was uns wirklich überrascht hat, da es ein AI-Hotel ist. Die Angestellten waren absolut korrekt. Das beste am Club Med Cancun ist wahrscheinlich, dass es hier nur Erwachsene gibt. Niemand unter 18 ist hier zugelassen. Echt klasse. Die Unterhaltung war wirklich gut und alle Aktivitäten hier sind im AI Preis inbegriffen. Die Zimmer sind zwar sehr einfach, dafür verbringt man aber auch wenig Zeit dort. Sie sind sauber und komfortabel und man ist ja schließlich in Cancun, da findet das Leben draußen statt. Würde sofort wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Club Med Cancun Yucatan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Cancun Yucatan

Nr. 19 der besten Resorts in Cancún
Nr. 19 der Luxushotels in Cancún
Nr. 20 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Med Cancun Yucatan 4*
TripAdvisor ist stolz, Club Med als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Med Cancun Yucatan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yucatan Cancun
Hotel Club Med Cancun Yucatan
Club Med Cancun Yucatan Hotel Cancun
Cancun Club Med
Club Med Cancun Resort

Wenn Sie Club Med Cancun Yucatan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.