Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Excellente Dreams” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Ziva Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Ziva Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Ziva Cancun
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)   |  
Hotelausstattung
Houston, Texas
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
“Excellente Dreams”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren letzte Woche zu Thanksgiving im Dreams Cancun und waren auch hier wieder angetan von der Atmosphaere und dem Service. Wir hatten ein Zimmer in der Pyramide und konnten vom Balkon den Delphinen zuschauen. Im Hotel Tower gibt es auch Zimmer mit Jacuzzi, welches wir das naechste mal buchen werden. Das Essen am Buffet, oder in den 'A La Card' Restaurants ist gut. Strand, Pool, Animation und Service auch gut.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.757 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.873
    1.061
    428
    205
    190
Bewertungen für
1.191
1.252
50
45
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Weitläufige, sehr gepflegte und saubere Anlage, nettes und hilfsbereites Personal, beim Essen gab es keinerlei Beanstandung, alles lecker - Spezialitätenrestaurants sehr zu empfehlen, ebenso das "World Café"!

Große Zimmer mit geräumigem Bad & Balkon, allerdings gibt es große Unterschiede bei den Zimmerkategorien. Die Einrichtung der Hacienda-Rooms ist älteren Datums, die Betten waren durchgelegen und dort funktioniert die Klimaanlage nicht so ruhig und effektiv (lautes blechernes Klappern, was nicht zu reparieren war) wie in den Junior-Suiten. Hier ist die Ausstattung moderner und gehobener und die Wege zum Strand/Pool/Restaurants sind kürzer. Daher haben wir uns vor Ort kurzfristig für ein Upgrade entschieden, was sich auf alle Fälle gelohnt hat! Lt. Auskunft der Hotelmitarbeiter werden alle Klimaanalagen in der Anlage ab Ende August 2010 auf den neuesten Stand gebracht und das "Problem" ist dem Hotel bekannt.

Wer nicht nur unter Sonnenschirmen am Strand liegen möchte, kann auch schattige Plätze unter Palmen finden, der Concierege-Service war v. a. am Abreisetag sehr hilfsbereit, als zur vereinbarten Uhrzeit niemand kam um uns zu unserer privat organisierte Rundreise (MEXTROTTER) abzuholen und wir lange warten mussten.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hügelsheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren auf Hochzeitsreise.Was wir hier erlebt haben das kann mann in Worte nicht erklären!! Wir reisten am Abend an, wir bekamen unser Zimmer recht schnell. Am nächsten Tag fing es an: Wir kamen vom Frühstück hoch, da war im Aschenbecher ein Hakenkreuz eingraviert. Wir hatten uns nichts dabei gedacht, da es vielleicht nicht uns gelten sollte. Dann kamen wir am Strand an und der Barkeeper (Alessandro) empfing uns mit dem "Hitler" gruß. Als wir ihm erklärten das mann sowas nicht machen soll, erklärte er uns das die "DEUTSCHEN" Leute es so wollten. Wir haben sofort veranlasst das Hotel zu verlassen. Dank Thomas Cook bzw. Reiseleiter Michael van der Viel bekamen wir dann ein Superhotel "IBEROSTAR GRAND PARAISO".

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nor cal
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Bis jetzt bin ich 5 Tage und 4 Nächte hier gewesen.
Ich zähle schon die Sekunden bis ich endlich abreisen kann!
Ich habe hier meine Hochzeitsreise verbracht und bin so unzufrieden.
Das Essen ist nicht so toll, kaum eine Stufe besser als ein Imbiss-Essen.
Wir wurden von unserem Zimmermädchen bedrängt, die unser Zimmer saubermachen und die Bettwäsche abziehen wollte und obendrein wurde meine Kamera am Strand gestohlen, während mein Mann und ich im Meer waren.
Sie werben damit, dass sie erfahrene Fachkräfte haben, die ausgebildet sind, um verlegte Sachen wiederzufinden.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.
Obendrein haben sie in der Anlage Delfine in einem kleinen Poolbereich.
Doch die Liste ist endlos.
Verschwenden Sie keine Zeit für die Kur.
Sie wollten 50 Dollar für eine Hand- und Fuß-Maniküre haben und haben meinem Mann und mir 225 Dollar für eine schlechte Paar-Massage berechnet.
Ganz zu schweigen, dass die Therapeutin die ganze Zeit hustete während sie mich massierte.
Cancun ist wunderschön, aber diese Anlage muss dringend renoviert werden!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Virginia
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir verbrachten eine Woche im Dreams Cancun, um unseren 20. Hochzeitstag zu feiern und hatten eine herrliche Zeit!!

Alles, vom Zimmer über die Aussicht, das Meer, die Bars bis hin zum Essen und besonders dem Service, war perfekt!

Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen und dann weitere Familienmitglieder mitnehmen.

Man kann entweder am Strand sitzen und sich entspannen oder an den vielen angebotenen Aktivitäten teilnehmen (Volleyball, Yoga, Spanischkurse, Malen, etc.) oder die Ferienanlage verlassen, um die öffentlichen Märkte, historischen Stätten und die örtliche Atmosphäre zu genießen. Es gibt zahlreiche verschiedene Möglichkeiten.

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Man konnte toll auf dem privaten Strand des Hotels sitzen und bekam seine Getränke und sein Essen unter den Strohschirmen serviert.

Alle Angestellten waren gastfreundlich und professionell.

Weiter so, Dreams Cancun!!!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Cancun

Anschrift: Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Romantikhotels in
Nr. 34 der Familienhotels in
Nr. 37 der Luxushotels in
Nr. 61 der besten Resorts in
Nr. 82 der Strandhotels in
Preisspanne pro Nacht: 193 € - 597 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Ziva Cancun 5*
Anzahl der Zimmer: 378
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dreams Cancun Resort And Spa
Dreams Cancun Hotelanlage & Spa
Dreams Spa
Dreams Cancun Resort & Spa
Dreams Hotel Cancun
Camino Real Cancun
Dreams Cancun Mexico
Cancun Dream Resort
Dreams Resort Spa Cancun
Cancun Dreams Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Ziva Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.