Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für die letzten Urlaubstage gut zum Entspannen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Ziva Cancun

Speichern Gespeichert
Hyatt Ziva Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Hyatt Ziva Cancun
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)   |  
Hotelausstattung
Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Für die letzten Urlaubstage gut zum Entspannen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Zum Abschluss meines Urlaubes hatte ich noch für 2 Tage das Hotel gebucht und war angenehm überrascht. es ist zwar nicht das neueste Hotel, aber sehr sauber und mit einem guten Service. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Speisenangebot war gut und ausreichend. Obwohl es ein All-Inklusive Hotel ist, braucht man kein Armband tragen, was ich als sehr angenehm empfand.
Für Strandhandtücher braucht man keine Karte oder Kaution und man bekommt auch 2 oder 3, sollte man soviel brauchen ;) .... am Abend kommt auch nochmals ein Zimmermädchen und bringt frische Handtücher für das Bad, den Tagesplan für den nächsten Tag ect. und fragt, ob sie nochmals putzen soll..... ich war total verwundert über so viel Komfort, nach meinen Erfahrungen in einem anderen Hotel.
Ich kann das Hotel weiterempfehlen, denn ich habe mich dort wohlgefühlt.

Zimmertipp: Die Zimmer in den oberen Etagen, haben einen guten Ausblick !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.755 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.870
    1.062
    428
    205
    190
Bewertungen für
1191
1251
50
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aarau
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

- Also das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen und ist weit weg von einem 5 Sterne Hotel!
- Die Lage ist sehr schön und die Angestellten sind sehr nett und freundlich.
- Das ALL-INKLUSIVE ist sehr mager und man muss für jede kleine Sache mehr bezahlen.
z.B.: Minibar kein Alkohol, Tischreservationen nur gegen teuren Wein oder Champagner.
- Die Putzequipe hat sehr schlecht geputzt und die Auffüllung der Minibar mussten wir immer
per Telefon auffordern.
- Das Essen ist gut aber bei 5 Sterne erwartet man einiges mehr!
- Bei der Abreise war das Hotel überhaupt nicht hilfsbereit für unseren Transfer zum Flughafen.
- Man kann das DREAMS CANCUN nicht empfehlen und meine Hotelbewertung käme höchsten
auf 3 Sterne.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Hatten Balkon im zweiten Stock mit Blick auf die Delfine. Dies ist mehr als 5 Sterne wert. Die Zimmer sind nett aber mit einer Holztür zum Balkon naja das muss nicht sein. Leider gab es keinen Bademantel - muss aber sagen wir haben dann nicht separat danach gefragt - wäre vielleicht nachgeliefert worden.
Zimmer-Bar lässt keine Wünsche offen und auch das Gelände ist wunderschön.
Leider waren wir vorher in Akumal auch in einem 5 Sterne Resort und somit bemerkten wir den Qualitätsunterschied beim essen sofort. Eine Kakerlake im Buffet Bereich welche vom Kellner einfach in die Ecke gekickt wurde hat mich auch nicht gerade überzeugt. Das Personal kam uns so vor als wären Sie etwas besseres nur weil Sie im Dreams arbeiten - SCHADE.
TROTZDEM WÜRDEN WIR AUFGRUND DER LAGE UND DER DELFINE WIEDER KOMMEN

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zu den Delfinen nehmen. Sie sind immer anwesend und bemerken sehr wohl jeden der Ih ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Moskau, Russland
Top-Bewerter
214 Bewertungen 214 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
Bewertungen in 78 Städten Bewertungen in 78 Städten
177 "Hilfreich"-<br>Wertungen 177 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Das Zimmer hatte alles Notwendige für das Leben: Bügeleisen, Haartrockner, Hausschuhe, Bademantel, gefüllte Minibar, TV-DVD, Zubehör für Tee, Kaffee, können Sie Zimmerservice bestellen, brachte am Abend ein Glas mit zerstoßenem Eis, aber wir wissen es noch einmal nicht verwendet, weil im Grunde saß in Restaurants und Bars. Darüber hinaus Urlauber meist Amerikanern und Kanadiern.
Das Hotel selbst für uns sehr viel, gutes Essen, gepflegte Strand, Schwimmbäder, saubere Zimmer, das Hotel hat einen Pool mit Delphinen, Schwimmen kostet $ 160 pro Person, wenn die Gruppe 6 Personen, Schwimmen ist eine individuelle nicht erkennen, aber wie es scheint, drei Mal so viel.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Houston, Texas
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir waren letzte Woche zu Thanksgiving im Dreams Cancun und waren auch hier wieder angetan von der Atmosphaere und dem Service. Wir hatten ein Zimmer in der Pyramide und konnten vom Balkon den Delphinen zuschauen. Im Hotel Tower gibt es auch Zimmer mit Jacuzzi, welches wir das naechste mal buchen werden. Das Essen am Buffet, oder in den 'A La Card' Restaurants ist gut. Strand, Pool, Animation und Service auch gut.

  • Aufenthalt November 2010, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Weitläufige, sehr gepflegte und saubere Anlage, nettes und hilfsbereites Personal, beim Essen gab es keinerlei Beanstandung, alles lecker - Spezialitätenrestaurants sehr zu empfehlen, ebenso das "World Café"!

Große Zimmer mit geräumigem Bad & Balkon, allerdings gibt es große Unterschiede bei den Zimmerkategorien. Die Einrichtung der Hacienda-Rooms ist älteren Datums, die Betten waren durchgelegen und dort funktioniert die Klimaanlage nicht so ruhig und effektiv (lautes blechernes Klappern, was nicht zu reparieren war) wie in den Junior-Suiten. Hier ist die Ausstattung moderner und gehobener und die Wege zum Strand/Pool/Restaurants sind kürzer. Daher haben wir uns vor Ort kurzfristig für ein Upgrade entschieden, was sich auf alle Fälle gelohnt hat! Lt. Auskunft der Hotelmitarbeiter werden alle Klimaanalagen in der Anlage ab Ende August 2010 auf den neuesten Stand gebracht und das "Problem" ist dem Hotel bekannt.

Wer nicht nur unter Sonnenschirmen am Strand liegen möchte, kann auch schattige Plätze unter Palmen finden, der Concierege-Service war v. a. am Abreisetag sehr hilfsbereit, als zur vereinbarten Uhrzeit niemand kam um uns zu unserer privat organisierte Rundreise (MEXTROTTER) abzuholen und wir lange warten mussten.

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hügelsheim, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir waren auf Hochzeitsreise.Was wir hier erlebt haben das kann mann in Worte nicht erklären!! Wir reisten am Abend an, wir bekamen unser Zimmer recht schnell. Am nächsten Tag fing es an: Wir kamen vom Frühstück hoch, da war im Aschenbecher ein Hakenkreuz eingraviert. Wir hatten uns nichts dabei gedacht, da es vielleicht nicht uns gelten sollte. Dann kamen wir am Strand an und der Barkeeper (Alessandro) empfing uns mit dem "Hitler" gruß. Als wir ihm erklärten das mann sowas nicht machen soll, erklärte er uns das die "DEUTSCHEN" Leute es so wollten. Wir haben sofort veranlasst das Hotel zu verlassen. Dank Thomas Cook bzw. Reiseleiter Michael van der Viel bekamen wir dann ein Superhotel "IBEROSTAR GRAND PARAISO".

  • Aufenthalt Juli 2010
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Cancun

Anschrift: Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 31 der Romantikhotels in
Nr. 34 der Familienhotels in
Nr. 36 der Luxushotels in
Nr. 58 der besten Resorts in
Nr. 81 der Strandhotels in
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Ziva Cancun 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Dreams Spa
Dreams Cancun Hotelanlage & Spa
Dreams Cancun Resort And Spa
Dreams Cancun Resort & Spa
Dreams Hotel Cancun
Camino Real Cancun
Dreams Cancun Mexico
Cancun Dream Resort
Dreams Resort Spa Cancun
Cancun Dreams Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Ziva Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.