“Ich wollte nur nach Hause. ” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Ziva Cancun

Hyatt Ziva Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Ziva Cancun
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)   |
Nr. 49 von 176 Hotels in Cancún
nor cal
“Ich wollte nur nach Hause. ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2009

Bis jetzt bin ich 5 Tage und 4 Nächte hier gewesen.
Ich zähle schon die Sekunden bis ich endlich abreisen kann!
Ich habe hier meine Hochzeitsreise verbracht und bin so unzufrieden.
Das Essen ist nicht so toll, kaum eine Stufe besser als ein Imbiss-Essen.
Wir wurden von unserem Zimmermädchen bedrängt, die unser Zimmer saubermachen und die Bettwäsche abziehen wollte und obendrein wurde meine Kamera am Strand gestohlen, während mein Mann und ich im Meer waren.
Sie werben damit, dass sie erfahrene Fachkräfte haben, die ausgebildet sind, um verlegte Sachen wiederzufinden.
Ich würde dieses Hotel niemandem empfehlen.
Obendrein haben sie in der Anlage Delfine in einem kleinen Poolbereich.
Doch die Liste ist endlos.
Verschwenden Sie keine Zeit für die Kur.
Sie wollten 50 Dollar für eine Hand- und Fuß-Maniküre haben und haben meinem Mann und mir 225 Dollar für eine schlechte Paar-Massage berechnet.
Ganz zu schweigen, dass die Therapeutin die ganze Zeit hustete während sie mich massierte.
Cancun ist wunderschön, aber diese Anlage muss dringend renoviert werden!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir verbrachten eine Woche im Dreams Cancun, um unseren 20. Hochzeitstag zu feiern und hatten eine herrliche Zeit!!

Alles, vom Zimmer über die Aussicht, das Meer, die Bars bis hin zum Essen und besonders dem Service, war perfekt!

Wir würden auf jeden Fall wieder in das Hotel gehen und dann weitere Familienmitglieder mitnehmen.

Man kann entweder am Strand sitzen und sich entspannen oder an den vielen angebotenen Aktivitäten teilnehmen (Volleyball, Yoga, Spanischkurse, Malen, etc.) oder die Ferienanlage verlassen, um die öffentlichen Märkte, historischen Stätten und die örtliche Atmosphäre zu genießen. Es gibt zahlreiche verschiedene Möglichkeiten.

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Man konnte toll auf dem privaten Strand des Hotels sitzen und bekam seine Getränke und sein Essen unter den Strohschirmen serviert.

Alle Angestellten waren gastfreundlich und professionell.

Weiter so, Dreams Cancun!!!

NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Meine Familie kam gestern abend vom Dreams Cancun zurück. Es war für uns alle ein super Urlaub! Höhepunkte: Zimmerservice rund um die Uhr, unser Zimmer (eine Suite mit einem Schlafzimmer) im Pyramidenzimmer #5106 mit Blick auf die Delfine und die Lagune - es war perfekt! Das Wetter war herrlich. Wir schwammen mit Delfinen - es war ein Angebot der Prefer Karte - bezahlen Sie einmal, bekommen Sie einmal gratis dazu - dadurch sparten wir richtig viel Geld! Der Kinderclub war super für unsere 7- und 10-jährigen Kinder. Unser 7-jähriger Sohn wollte gar nicht mehr weg! Er war dort teilweise tagsüber und auch nachts. Unsere 10-jährige Tochter war ziemlich unabhängig. Das Resort war klein genug, dass sie spielen konnte, ohne dass wir sie groß beaufsichtigen mussten. Ich machte jeden Mittag Wasseraerobic, was richtig Spaß machte. Unsere Kinder gingen in die Keramikhütte und bemalten tolle Souvenirs - was so viel schöner ist als der Schund auf den Flohmärkten. Unsere Tochter ließ sich auf dem Flohmarkt für 20 Euro Zöpfchen flechten - viel billiger als im Hotel und es sieht großartig aus! Im ersten Teil der Woche (Dienstag bis Samstag) waren dort viele Familien. Viele Kiinder, nette Leute. Ab Freitagabend kamen Hochzeitsgruppen und Geschäftsleute. Ich würde sagen, dass wir uns am meisten über ein paar der unausstehlichen amerikanischen Gäste ärgerten, die laut waren, und insgesamt war die Atmosphäre von Samstag bis Dienstag viel erwachsener. Wir taten unser Bestes und ignorierten die nervigen Leute. Und hatten trotzdem Spaß.

Die wichtigsten Entscheidungen der Woche waren, ob wir die Coronas aus unserem Kühlschrank oder das Getränk des Tages oder Pina Coladas trinken sollten. Sollten wir zum Pool oder zum Strand? Sollten wir den Zimmerservice bestellen (24 Stunden) oder in ein Restaurant gehen? Die Angestellten dort arbeiten wirklich hart. Sie arbeiten immer! Ich stand jeden Morgen um 7 Uhr auf und reservierte uns Liegestühle, da das Hotel die ganze Zeit über völlig ausgebucht war. Wir brachten ein paar praktische Sachen mit: Trocknertücher von Bounce - packen Sie sie in den Schrank um den muffigen Geruch von Ihren Kleidern abzuhalten, Sonnencreme - nicht die zum Sprühen - die wird nach einem Tag leer sein, nehmen Sie die in der Tube mit - wir hatten die von Ocean Potion mit LSF30 und keiner von uns hatte einen Sonnenbrand, obwohl wir viele andere Leute mit Sonnenbrand sahen. Eimer und Schwimmkissen vom 1-Euro-Laden und lassen Sie sie dann einfach dort. Isolierdosen für Bier aus dem 1-Euro-Laden. Ein wasserfestes Kartenspiel, Immodium, magenberuhigende Kaugummis, Kleinigkeiten zu essen - Sunchips, Brezeln, Zeug mit 100 Kalorien für Zwischendurch und für den Flug. Unterwasserkamera, Digitalkamera mit 2 Batterien, ich brachte meinen Schrittzähler, was mir beim Training half.

Wir brachten 1-Dollar-Noten und vergaben sie als Trinkgeld - es war praktisch, einen Umschlag zu haben in dem einfach das gesamte Trinkgeld drin war. Ich muss meine Fotos noch ordnen und dann werde ich ein paar online stellen. Ich würde sofort wieder in dieses Resort gehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir sind gerade erst am 22. April zurückgekommen.
Wir führen in den Schulferien, da wir alle im Schulsystem sind.
Alter von 35 bis 52.
So viel Spaß!Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und die Lagune im 1. Stock mit Hängematten.
Hätte nicht besser sein können.
Ich weiß, sie sagen, dass man ein Upgrade machen sollte, aber das fühlte sich wie ein Upgrade an.
Essen - Das Beste, das wir je in Cancun hatten.
Der Pool ist nicht wirklich hübsch, aber viel Spaß!
Miguel der beste Barkeeper an der Poolbar.
Die Getränke waren sogar noch besser!
Jetzt ist dieses Resort nicht gerade das schönste, das Sie in Cancun sehen werden, aber die freundlichsten Leute, die Sie finden.
Sogar die Leute, die dort übernachteten, waren freundlicher als an anderen Orten, wo ich war.
Mexiko ist einfach super.
Wir haben letztes Jahr Punta Cana ausprobiert, um etwas anderes zu machen - Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.
Dreams war perfekt für jeden.
Klein und intim ist das Richtige statt groß und protzig.
Bei Fragen können Sie mich gerne unter kkunze@cox.net kontaktieren.
Genießen Sie es!

Toms River, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Von der Anreise, als wir mit einem Glas Champagner an der Rezeption begrüßt wurden, bis zu Abreise eine Woche später war alles in diesem All-Inclusive-Hotel perfekt! Es war sehr sauber, der Service war die ganze Zeit über exzellent und das Essen mehr als gut. In den 5 Restaurants auf der Anlage war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten eine tolle Woche. Wir sind schon 65 Jahre alt und waren die Woche vor den Ferien im Februar dort. Als wir abreisten kamen die ganzen Familien mit den kleinen Kindern gerade an und es wurde ganz schön laut dort. Urlauber im fortgeschrittenen Alter sollte dieses bedenken, wenn sie den Urlaub dort planen.

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Cancun

Anschrift: Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 30 der Luxushotels in Cancún
Nr. 31 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 33 der Familienhotels in Cancún
Nr. 36 der besten Resorts in Cancún
Nr. 40 der Strandhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Ziva Cancun 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Cancun Resort And Spa
Dreams Cancun Mexico
Cancun Dream Resort
Dreams Resort Spa Cancun
Cancun Dreams Hotel

Wenn Sie Hyatt Ziva Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.