“Dreams ist der richtige Ort für Sie! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Ziva Cancun

Hyatt Ziva Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Ziva Cancun
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)   |
“Dreams ist der richtige Ort für Sie! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir sind gerade erst am 22. April zurückgekommen.
Wir führen in den Schulferien, da wir alle im Schulsystem sind.
Alter von 35 bis 52.
So viel Spaß!Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und die Lagune im 1. Stock mit Hängematten.
Hätte nicht besser sein können.
Ich weiß, sie sagen, dass man ein Upgrade machen sollte, aber das fühlte sich wie ein Upgrade an.
Essen - Das Beste, das wir je in Cancun hatten.
Der Pool ist nicht wirklich hübsch, aber viel Spaß!
Miguel der beste Barkeeper an der Poolbar.
Die Getränke waren sogar noch besser!
Jetzt ist dieses Resort nicht gerade das schönste, das Sie in Cancun sehen werden, aber die freundlichsten Leute, die Sie finden.
Sogar die Leute, die dort übernachteten, waren freundlicher als an anderen Orten, wo ich war.
Mexiko ist einfach super.
Wir haben letztes Jahr Punta Cana ausprobiert, um etwas anderes zu machen - Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit.
Dreams war perfekt für jeden.
Klein und intim ist das Richtige statt groß und protzig.
Bei Fragen können Sie mich gerne unter kkunze@cox.net kontaktieren.
Genießen Sie es!

Toms River, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Von der Anreise, als wir mit einem Glas Champagner an der Rezeption begrüßt wurden, bis zu Abreise eine Woche später war alles in diesem All-Inclusive-Hotel perfekt! Es war sehr sauber, der Service war die ganze Zeit über exzellent und das Essen mehr als gut. In den 5 Restaurants auf der Anlage war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten eine tolle Woche. Wir sind schon 65 Jahre alt und waren die Woche vor den Ferien im Februar dort. Als wir abreisten kamen die ganzen Familien mit den kleinen Kindern gerade an und es wurde ganz schön laut dort. Urlauber im fortgeschrittenen Alter sollte dieses bedenken, wenn sie den Urlaub dort planen.

Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Es hätte nicht besser sein können. Cancun war nie schöner und das Dreams Cancun Hotel war einfach nur wundervoll. Das Essen war fantastisch, die Anlage wunderschön und man konnte praktisch vom Boden essen. Das Zimmer war wundervoll, das Personal und der Service im Hotel waren aber noch besser. Wie kann das Ritz noch besser sein? Ich kann es mir gar nicht vorstellen! Es ist ein All Inclusive Hotel, man braucht aber kein Armbändchen und man wird dort auch nicht ständig gefragt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Das Dreams hat ausgezeichnetes Personal, aber sie haben unseren Hochzeitspavillon neben einen Bereich für "Bestseller" eines Wa-Wa-Ladens platziert.
Nicht ethisch.
Aber das Essen und der Service waren herausragend.
Die zu ernsthaften Sicherheitsleute (in ihren breiträndigen "Hunter"-Hüten fragten mich ständig nach meinem Personalausweis.
Aber insgesamt gut.

Sie waren bereits im Hyatt Ziva Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Ziva Cancun

Anschrift: Punta Cancun s/n, Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko (ehemals Dreams Cancun Resort & Spa)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Nr. 31 der Romantikhotels in
Nr. 34 der Familienhotels in
Nr. 36 der Luxushotels in
Nr. 58 der besten Resorts in
Nr. 81 der Strandhotels in
Preisspanne pro Nacht: 143 € - 1.018 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Ziva Cancun 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Prestigia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Ziva Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreams Spa
Dreams Cancun Mexico
Cancun Dream Resort
Dreams Resort Spa Cancun
Cancun Dreams Hotel

Wenn Sie Hyatt Ziva Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.