Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gerade am Meer Wlan bis ins Wasser:D” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ritz-Carlton, Cancun

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
The Ritz-Carlton, Cancun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Ritz-Carlton, Cancun
5.0 von 5 Resort   |   Retorno del Rey 36 | Zona Hotelera, Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 11 von 177 Hotels in Cancún
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gerade am Meer Wlan bis ins Wasser:D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren im Herbst dort, und bekamen sehr günstig ein Zimmer, deshalb residierten wir 1 Woche im Ritz in Cancun, Das Hotel hat den "Ritz Standard" nicht so wie in Sharm el Sheik, welches im Gegenstatz zu diesem eine Katastrophe ist. Die Leute sind sehr freundlich. Der Strand ist direkt am Hotel. Man kann auch Liegen und Riesenbetten für den Tag reservieren.
Es werden auch Tauchangebote angeboten, jeodch buchte ich dies in einem Tauchzentrum vor Ort. Die Wellen sind relativ gross und macht deshalb grossen Spass mit den kleinen Brettern zu spielen. Ich empfehle dieses Hotel allen die einen höhren Standard wollen und nicht gerade Spring Break haben wollen. Wir waren im Oktober und das würde ich nur schon wegen dem Preis wieder machen. Bin sicher nicht das letzt Mal dort geswesen.
Das Essen ist auch sehr gut. Es gibt verschiedene Restaurants, von verschiedener Preisklasse.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.509 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.084
    266
    95
    39
    25
Bewertungen für
365
655
46
112
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel liegt in der Zona hoteliera direkt am weißen, sehr breiten Strand von Cancun. Das Meer ist türkisblau und die Wellen luden zum Toben in der Brandung ein. Der Service war ausgezeichnet und es waren ausreichend Liegen im Schatten vorhanden. Jeden Abend konnte man die kleinen Schildkröten beobachten, die in der Dämmerung ins Meer entlassen wurden.
Am Wochenende fanden häufig Meetings statt, sodass das Hotel nie leer wirkte, obwohl Nebensaison war. Ein Ausflug nach Chitchen Itza und zur Zynote Ik Kil war mit dem Mietwagen kein Problem und sehr lohnenswert. Der Concierge hat uns bei der Route sehr gut beraten und war auch sonst sehr behilflich? Gegenüber dem Hotel liegt übrigens ein ausgezeichnetes argentinisches Steakhouse, das auch sehr guten Fisch serviert .

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich war im August 7 Nächte im Ritz in Cancun. Bisher kannte ich nur europäische Ritz Carltons. Der Anspruch insbesondere im Service ist ähnlich, jedoch ans heilend nicht umsetzbar. Man möchte Edel und Anspruchsvoll wirken, schafft es aber nicht dies zu verwirklichen. Gutes Gegenbebeispiel ist für mich Ritz Carltons Powerscourt, Irland. Hier erkennen die Mitarbeiter meine Wünsche, stellen sich auf den Gast ein und der Gast kann sich entspannen. In Cancun muss alles so laufen wie vorgegeben. Alle Sonderwünsche - und wenn es nur ein späterer Nachtservice ist - bedürfen einer langen Diskussion. Ansonsten Bedarf das Hotel einer Renovierung. Optische wie technisch ist einiges zu tun

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben im August 2012 für 9 Nächte im Ritz übernachtet. Das Hotel liegt in der Mitte von Cancuns Hotelzone, in welcher sich die meisten Hotels befinden. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle, so dass man immer mit dem Bus günstig nach Downtown kommt. Die Lage hat uns super gefallen weil man in der ruhigeren Hotelzone nächtigt und wann immer man Trubel braucht in 20 Minuten in der Stadt ist. Das Hotel selber würden wir als durchschnittlich beschreiben. Wenn man etwas Besonderes sucht ist dies nicht das richtige Hotel. Die Zimmer sind sehr gemütlich und waren immer sehr sauber, auch wenn ein bisschen altmodisch. Durch Teppiche in den Gängen war es immer sehr leise. Der Strand war leider immer ein wenig stürmisch, aber sehr sauber. Enttäuschend war für uns, dass jegliche Annehmlichkeiten extra kosten. Das Frühstück ist extrem teuer (25 EUR pro Person) und wir haben dieses daher nicht jeden Tag genutzt. Das Frühstück war von der Qualität sehr gut aber wir waren nicht immer bereit so viel Geld für ein Frühstück zusätzlich zum Übernachtungspreis zu zahlen. WLAN kostet auch extra, um die 12 EUR pro Tag. Im Business Center hat man die einzige freie Internetnutzung, allerdings nur für 15 Minuten dann wird eine Gebühr erhoben. Nächster Kostenpunkt waren die Strandliegen. Es gab Tagesbetten und einfache Liegen, welche alle zusätzlich kosten so dass man am Strand nicht kostenlos liegen kann. Die einzige kostenfreie Liegemöglichkeit ist am Pool, welche wir die meiste Zeit in Anspruch genommen haben. Wir hätten für ein 5-Sterne Hotel erwartet, dass bestimmte Leistungen wie Strandliegen oder Internet auf jeden Fall im Preis enthalten sein sollten. Daher war der Aufenthalt etwas enttäuschend da man immer wieder nach Preisen fragen musste und das stresst im Urlaub. Das Personal im Hotel war zunächst etwas reserviert uns gegenüber und uns fehlte ein bisschen die Herzlichkeit. In Sachen Herzlichkeit und Lockerheit mussten wir den ersten Schritt machen und dann hatten wir das Gefühl, dass das Personal auch „normal“ mit uns reden konnte.
Auch jetzt nach unserem Aufenthalt könnte ich nichts Besonderes am Hotel hervorheben um eine Empfehlung für das Hotel auszusprechen, zumal es eben auch nicht sonderlich günstig ist.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2011

Das Ritz in Cancun ist ein absolutes Spitzenhotel, von den Zimmern, bis zum Pool, dem Strand und den Restaurants. Wenn man das Geld hat: absolut empfehlenswert. Vor allem die verschiedenen Hotels in diesem Hotel sind erlebenswert. Im Strandrestaurant werden hervorragende Steaks und Salate serviert, das Personal ist hinreizend.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Wir waren in diesem Hotel wegen der Hochzeit meines Bruders. Ich muss sagen, für ein Ritz Carlton Hotel ist dieses Hotel nicht so gut. Das JW Mariott beispielsweise ist deutlich besser. Das Hotel wirkt ziemlich alt und ziemlich spiesig, typisch Ritz. Alles ist sehr teuer und extrem vornehm. Der Pool ist geheizt, was überhaupt nicht nötig war, den es hatte bereits 30 bis 35 Grad. Das Hotel ist definitiv für ältere Leute ausgelegt.
Grundsätzlich ist das Hotel aber ok. Der Pool ist schön, der Service natürlich sehr gut. Der Strand ist wie bei jedem Hotel in Cancun natürlich traumhaft. Ich persönlich würde in dieses Hotel nicht mehr fahren, wer es aber ruhig will und keine Lust auf Party hat, ist hier bestens aufgehoben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein Hotel, das alle Kriterien der Fünf-Sterne-Kategorie absolut erfüllt. Keine Extravaganz, sondern solider Komfort auf Top-Niveau. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige Zimmer.
Einziger Negativaspekt: die - im Vergleich zu anderen Fünf-Sterne-Hotels - kostspielige und gleichzeitig sehr langsame Internetverbindung.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Ritz-Carlton, Cancun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Ritz-Carlton, Cancun

Anschrift: Retorno del Rey 36 | Zona Hotelera, Quintana Roo, Cancún 77500, Mexiko
Telefonnummer:
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Cancún
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Cancún
Nr. 9 der Familienhotels in Cancún
Nr. 9 der Romantikhotels in Cancún
Nr. 11 der Luxushotels in Cancún
Nr. 11 der Strandhotels in Cancún
Nr. 11 der besten Resorts in Cancún
Preisspanne pro Nacht: 210 € - 1.138 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Ritz-Carlton, Cancun 5*
Anzahl der Zimmer: 363
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Ritz-Carlton, Cancun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ritz-Carlton Cancun
Ritz-Carlton Cancun Hotel Cancun
Cancun Ritz Carlton
Ritz Cancun

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Ritz-Carlton, Cancun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.