“Sehr schlechter Zustand” 1 von 5 Sternen

Gelsenkirchen, Deutschland
33 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr schlechter Zustand”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Leider ist der Pok Ta Pok in einem katastrophalen Zustand. Die Fairways, die Abschläge und auch die Greens sind sehr sehr schlecht. Gerade die zweiten neun Löcher verlaufen entlang der 4 spurigen Hauptstraße. Es ist der älteste Platz von Cancun, aber man merkt, daß kein Geld zur Pflege vorhanden ist. Das ist schade, denn er könnte ein toller Platz sein. So ist er aber die 150$ nicht Wert. Wir würden dafür keine 50 Euro zahlen!!!!
Schade!

Reisende, die sich Cancun Golf Club at Pok-Ta-Pok angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cancún, Quintana Roo
Cancún, Quintana Roo

Sie waren bereits im Cancun Golf Club at Pok-Ta-Pok? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cancun Golf Club at Pok-Ta-Pok besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.