“Gutes Hotel mit leider limitiertem Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa

Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Blvd Kukulcan Km 9.5 Lote 6 | Zona Hotelera, Cancún 77500, Mexiko   |
Nr. 7 von 177 Hotels in Cancún
Heidelberg
“Gutes Hotel mit leider limitiertem Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel liegt relativ am Anfang der Touristenhotelzone von Cancun, schöne Grosse Zimmer mit abgetrenntem Badbereich und 'versenkter' Sitzecke vor dem Balkon. Alle Zimmer haben im Prinzip Meerblick auf die traumhafte Karibik und die Insel Mujeres, die 2-3 unteren Stockwerke allerdings Blick in die Palmen und nur Durchblick aufs Meer. Dies war letzendlich aber angenehm, da man direkt in die grüne Natur mit Vögeln blickt. Da es kaum Palmen an dieser Küste gibt fand ich dies recht schön. Die Anlage ist gross, mit schöner grosser swimmingpool area und poolbars und von dort direkter Strandzugang. Genügend Liegen und Sonnenschirme, aber leider ist für Strandspaziergänge keine Gelegenheit, da auf der einen Seite begrenzt durch Ablegesteg und Strandende und auf der anderen kommt man nur schwer um die felsige Spitze und an einer Hotelbaustelle vorbei. Dies unterscheidet dieses Hotel von allen anderen an dem 20 Meilen langen Strand gelegenen Hotels ' um die Ecke'.
Die Zimmer waren gepflegt und sauber, Kaffee etc kostet extra, wlan in allen Zimmern kostenlos, der service und das Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Am ersten Tag war der Raum noch klimagekühlt und nach Öffnen der Balkontür triefte kurz darauf im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser von Wänden und Spiegeln und bedeckte den PC unter einer Wasserschicht. Nach einem Tag und angeschalteter Klimaanlage gab sich dieses und die Feuchtigkeit löste sich wieder in der wärmeren Luft. Also nur geeignet für Leute wie mich, die keine AC mögen oder solche, die permanent im kalten leben wollen. Zumindest im 2 Stock war dies so.
Die Nähe zum Kongresszentrum ist ideal, nur über die Strasse, und genügend Essmöglichkeiten sowie Unterhaltung und Touristenmärkte anbei. Ansonsten ist Cancun nur eine Touristenindustrie und alles danach ausgerichtet, laute Musik bis in den Abend und Strandbeschallung auf der Strandmeile. Das muss man mögen oder ausblenden, wenn man im herrlich warmen Meer badet.
Wir waren zur offseason dort und daher war es in der poolarea und am Strand nicht überfüllt.
Einen Stern weniger gibt es für den limitierten Strandbereich.

Zimmertipp: in den oberen ( höher als 3. Stock) Etagen Meerblick
  • Aufenthalt September 2014, Business

• Hebräische zuerst
Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir gingen spontan zu diesem Hotel für eine Nacht, da wir am nächsten Tag weiter gereist sind und wir in Flughafen Nähe übernachten wollten.
Das Zimmer vor Ort war sehr teuer, so haben wir in der Lobby via einem Internet Anbieter die Suite gebucht und fast nur die Hälfte bezahlt.
Nun unsere Suite, im Parterre, war extrem feucht. Die Feuchtigkeit kam uns wie eine Wand entgegen als wir die Zimmertür öffneten. Wir sind dann zurück an die Rezeption um ein anderes Zimmer zu bekommen, jedoch wurden wir ziemlich schroff zurückgewiesen.
Nun ja, wir wollten den letzten Abend/Nacht in Mexiko geniessen und sind dann eben geblieben.
Wir hatten im grossen und ganzen einen angenehmen Aufenthalt ausser eben das Zimmer. Ich habe noch nie in so einem feuchten Bett geschlafen! Und es war ziemlich abstossend.
Ich würde nicht wieder dort übernachten.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel hatten wir mit direktem Meeresblick sehr günstig aus Deutschland bei "booking.com" gebucht (166 Euro brutto). Der Empfang (Antonio) versuchte ärgerlicherweise, uns ein minderwertiges Zimmer mit Palmen- und Poolblick zu geben. Erst auf unsere Beschwerde mit Verweis auf den Voucher erhielten wir im West Tower, 6. Stock, die gebuchte Suite mit Meeresfront-Blick auf die Isla Mujeres. Ein wahrer Traum: Sehr luxuriöse Ausstattung. Nachts haben wir bei offener Terrassentür geschlafen und dem Meer gelauscht. Es war ruhig zur Seeseite (no "spring break"). Super bequeme Betten (Boxspring Betten, größer als Kingsize), ungeteilte sehr bequeme Bettwäsche, Aquos-Fernseher mit Privatkanälen, freies Parken und eine tolle Pool-Landschaft mit einem Infinitiy-Pool. Der Sand am Privatstrand hat sehr feinen kristallinen Sand, den schönsten, den ich als weit gereister Globetrotter je gesehen habe. Teuer sind die Extras, darunter W-LAN-Zugang und Verpflegung. Dazu bietet sich in der unmittelbaren Nachbarschaft und günstig das "VIPs" (mit passablen Steaks) an.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ein hervorragendes Hotel in guter Lage mit direktem Zugang zum Strand. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Zimmer war geräumig und schön, aber auch praktisch eingerichtet und bot einen traumhaften Meerblick. Der Schlafbereich war vom Wohnbereich durch eine kleine Treppe abgetrennt.
Das Hotel hat seinen eigenen Strand, der immer genügend Platz für alle Gäste bietet. Liegestühle sind auch in ausreichender Menge sowohl am Strand als auch im Poolbereich vorhanden. Der Strand selbst ist sehr gut gepflegt, der Sand fein und sauber. Die Strandqualität ist durchaus überzeugend: der Meeresboden auf diesem Strandabschnitt ist flach und steinfrei. Es ist weder zu seicht noch zu tief da, der Meeresboden senkt sich allmählich ab. Das Meer war ruhig und praktisch frei von Seetang. Das Hotel ist derart angeordnet, dass alle Zimmer den Meeresblick bieten. Diese Lage hat allerdings auch ihre Schattenseite (buchstäblich): ab 16 Uhr verbirgt sich die untergehende Sonne hinter den Hotelbau, und der ganze Strand versinkt in Schatten.
Das Frühstücksbuffet ist sehr ansprechend, reichhaltig und wird stets nachgefüllt. Die Auswahl an Speisen entspricht dem Niveau eines echten 5-Sterne-Hotels. Das gesamte Personal war sehr höflich, bemüht und hilfsbereit. Trotz der Tatsache, dass die Hotelzimmer den Gästen grundsätzlich ab 15 Uhr am Anreisetag zur Verfügung stehen, bekam ich mein Zimmer gleich nach der Ankunft, d.h. schon am Vormittag.
Einziger Kritikpunkt ist der WiFi-Zugang. Der ist kostenpflichtig und die Preise (es gibt verschiedene Tarife, je nach Nutzungsdauer) sind recht gesalzen. Dafür funktionierte die Verbindung langsam, die Bildwiedergabe war mangelhaft. Ich hatte jedoch Schwein: ab dem 2. Tag meines Aufenthalts wurde eine Konferenz der Santander-Bankengruppe im Hotel abgehalten. Allem Anschein nach hatte die Bank auch für den anständigen (und kostenfreien) Internetzugang für die Konferenzteilnehmer gesorgt. Somit wurde der WiFi-Zugang im ganzen Hotel nicht nur für die Konferenzteilnehmer, sondern für alle Hotelgäste auf einmal kostenfrei – vermutlich aus technischen Gründen. Diesmal erfolgte die Verbindung rasch und funktionierte vorbildlich.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren dort 15 Tage, einfach Super! Das Hotel hat seinen eigenen Strand, der immer genügend Platz bietet. Die Poollandschaft ist atemberaubend, wie bei einem Traumurlaub. Das ganze Hotel präsentiert sich wunderbar, der Service ist einmalig. Das hat natürlich auch seinen Preis, der hoch aber auch angemessen ist. Der Gym Bereich ist Super ausgestattet und wird permanent gereinigt, er war bei unserer Buchung enthalten. Der SPA Bereich präsentiert sich sehr gut, war uns nur zu teuer. Das Frühstücksbüffet ist genial, hat aber auch seinen Preis. Wer nich jeden Tag so viel essen möchte, kann auch ins VIPs gehen! Leider ist die Einstellung zum Internet etwas altbacken, das sollte überarbeitet werden. Man kann für eine Zeit den Zugang erwerben, 24 h oder 7d. (Bei VIPs ist Wi Fi mit dabei).
Doch als Resumee, es ist ein Super Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, es war ein sehr schöner Urlaub!

Aufenthalt November 2012, Paar
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort & Spa ist ein luxuriöses Hotel, welches direkt am Strand liegt und alles bietet, was das Herz begehrt. Wir mieteten um 20 $ pro Tag extra ein Zimmer mit Meerblick - dieser war grandios und das Geld absolut wert !
Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und hatte einen eigenen, sehr gemütlichen Wohnzimmerbereich. Plasmafernseher sowie Premium-Kabel-/Satellitenfernsehen, MP3-Player-Anschluss, Kaffee-/Teekocher (Kaffee und Tee aber nicht gratis !!!) standen zur Verfügung.
Das Hotel kann mit drei durch kleine Wasserfälle abgetrennten Pools aufwarten, jeder mit eigener Swim-In Bar, die alle erstklassige Cocktails und sogar kleine Snacks servieren.
Neben einem grossen Spa- und Wellnessbereich gibt es auch einen Fitnessraum, welcher mit modernsten Geräten ausgestattet ist. Die Benutzung war aber nicht im Preis inbegriffen - und das bei einem 5*-Hotel !!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort & Spa ist eine sehr luxuriöse Hotalanlage direkt am Strand, welche alles bietet, was das Herz begehrt.
Wir mieteten ein Zimmer mit Meerblick - dieser war grandios! Das Zimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und mit einem eigenen, sehr gemütlichen Wohnzimmerbereich. Plasmafernseher sowie Premium-Kabel-/Satellitenfernsehen, MP3-Player-Anschluss,Kaffee-/Teekocher, Safe und Telefon standen zur Verfügung
Die Poollandschaft war rießig, die Cocktails an den insgesamt 3 Poolbars hervorragend. Schade war jedoch, dass der gesamte Poolbereich bereits ab 16 Uhr schattig war und durch den Wind es dann doch etwas kühl wurde.
Zur Verfügung stand auch ein Fitnessraum ausgestattet mit den modernsten Geräten und einem fantastischen Blick auf das Meer. Jedoch musste man für seine Trainingseinheit zahlen, anschließdend konnte man sich aber an der Bar mit frischgepressten Säften, Obst, Kaffee und Tee frei bedienen.
Das Frühstücksbuffett werde ich nicht so schnell vergessen. Rießen Auswahl und ausgezeichnet im Geschmack.
Insgesamt ist das Fiesta Americana eine gelungene Anlage, und bietet viel viel mehr, als man in leider nur 3 Tagen nutzen kann.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa

Nr. 7 der Strandhotels in Cancún
Nr. 7 der besten Resorts in Cancún
Nr. 7 der Luxushotels in Cancún
Nr. 10 der Romantikhotels in Cancún
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Hotel Cancun
Fiesta Americana Grand Coral Beach Cancun Resort And Spa
Fiesta American Cancun
Grand Coral Beach Cancun
Fiesta Americana Cancun Mexico

Wenn Sie Fiesta Americana Grand Coral Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.